Neues Forum

Werbung:
Hallo,

In der kurzen zeit hat sich bereits viel getan und das Forum kann schon eine Menge Beiträge aufweisen, auch wenn wir erst ca. 10 Tage online sind!

Alle Interessierten sind herzlichst bei uns eingeladen :)!


Licht & Liebe
Christian
 
Hallo Ihr Lieben,

das Forum wächst und es hat sich viel in der letzten Zeit geändert!
Wir würden uns über einen Buch Deinerseits sehr freuen!

Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne per PN zur Verfügung!

Herzlichst,
Eve
 
Hallo mary67,

ich habe mir gerade Euer Forum angeschaut. Ihr habt ja wahnsinnig interessante Themen drin.

Ich bin echt am überlegen, ob ich mich auch anmelde, denn wir haben auch ein Forum und wie Du wahrscheinlich weisst ist so etwas sehr zeitintensiv. Kannst Du mal schauen. Unsere Themen sind etwas anders aufgebaut, aber teilweise auch ähnlich.

Toll was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Alles liebe astromaus
 
Hallo,

Ja, das stimmt. Binnen sehr kurzer Zeit, haben wir unserem Forum täglich mehr Leben eingehaucht, sodass wir bereits jetzt schon knapp 3.300 Beiträge verzeichnen dürfen :)!

Natürlich sind alle Interessierten herzlichst dazu eingeladen, sich selbst ein Bild unserer Community zu machen!

Licht & Liebe

www.paraportal.at
 
Hallo zusammen,


Ich möchte euch kurz auf diesem Wege auf unser:


2.Gewinnspiel


aufmerksam machen!!!

Nähere Infos dazu findet ihr bei uns im Forum, unter "Neuigkeiten & Ankündigungen" oder unter folgendem: > LINK

Natürlich freuen wir uns auf alle Interessierten, die bei uns mitdiskutieren bzw. mitwirken möchten (demnächst werden neue Posten im Forum vergeben)

Bei Interesse bitte einfach nachfragen (office@paraportal.at) oder direkt im Forum!

Licht & Liebe
www.paraportal.at
 
Werbung:
Hallo liebe Interessierte :)


Wir bieten Euch, passend zum bevorstehenden Fest ein Halloween-Special an, worüber wir euch gern informieren möchten!

Ein frisch gebackendes Halloween-Layout, Gruselgeschichten, Hintergrundinfos, etc. sollen euch schon einmal auf DAS gruseligste Fest des Jahres vorbereiten und dementsprechend in Stimmung bringen!

Schaut einfach vorbei:

www.paraportal.at

Licht & Liebe
 
Zurück
Oben