Neuerscheinung: Das Buch zum La-Mia-Vita Engelorakel

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
:engel: NEUERSCHEINUNG: Das La-Mia-Vita Engelorakelbuch :engel:

Hast auch Du schon das La-Mia-Vita Engelorakel ?
....Ja?

Wunderbar, denn jetzt gibt es ein Buch, welches noch weitere Anwendungsmöglichkeiten für diese hochenergetischen Engelkarten näher beschreibt.

Falls Du das Engelkartenset, welches ich 2007 herausgebracht habe, noch nicht kennst schau doch hier zur näheren Info habe ich vor einiger Zeit einen Thread mit Bildern von 3 Karten eröffnet : klick

DAS LA-MIA-VITA ENGELORAKELBUCH

Du findest hier eine Erweiterung zu dem Heft, das dem La-Mia-Vita Engelorakelset bereits beiliegt. Chakrenreinigung, Energetisierung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Unterstützung von Tagesqualitäten sind nur einige Möglichkeiten, die hier in diesem Buch näher beschrieben werden. Beispiele und Praxisübungen runden dies ab.

Seiten: 84
Format: 12x18 cm
Preis: 16,- inkl. 20% Ust. (exklusive Versand)

Dieses Buch ist exklusiv bei mir zu beziehen, genau wie die Engelkarten, da Eigenverlag. Selbstverständlich sende ich auch nach Deutschland :)

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo, :winken5::winken5::winken5:

das find ich ja super diese Neuerscheinung :banane:

ich hatte ein Geschenk für die ersten 10
Gratis Mail mit La-Mia-Vita Engelorakel

Jahres- Engel 2008
und tolle Feedbacks bekommen:kuesse:

viel Erfolg:sekt:

licht und liebe
Herzensenergie.at
:liebe1:
 
Hallo,

aufgrund einer aktuellen Anfrage, hier der Preis für das La-Mia-Vita Engelorkel: 34,- € inkl 20% Ust. Preisanpassung wurde am 1.1.08 gemacht.

In meinem Shop kannst Du das Set gleich direkt bestellen: klick hier

Ich sende nach Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo,

hier könnt Ihr Euch noch näher zum Engelorakel & den Buch zum Orakel & meiner Meinung zu Engeln informieren: klick

Herzlichst und viel Freude beim Lesen,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben