Neuer Virus EHEC

Werbung:
Ich achte beim Einkauf immer auf Qualität nur mittlerweile haben auch die Biobauern Schaden genommen wegen ihrem Ruf.
Bis jetzt habe ich mich von meinem Bauchgefühl leiten lassen, irgendwo ist da jetzt ein Knacks, ich meine das Vertrauen.
Der Witz an der Misere ist, die wenigsten Menschen lernen dazu, bis zum nächsten Vorfall.
Die Macht ist scheinbar wichtiger als die Gesundheit der Menschen auf der Welt.

lg

Ja es ist immer das Gleiche,
Geld regiert die Welt...
Und wir sind nur die Bauernopfer die die Panik unterstützen.
In unserer Angst auch noch den Machthabern glauben schenken,verrannt in dem Glauben nur für uns persönlich den letzten Strohhalm zu erreichen.

EHEC...in aller Munde , wie sollte es anders sein, der absolut alles vernichtende Durchfall(alles Schei**)

Was ist denn in letzter Zeit alles über uns hinweg geschwappt?
Darüber nachdenken,scheint fast unmöglich, bei der Flut der Infos die uns täglich erreichen.
Glauben wir eigentlich noch irgend etwas,lassen wir uns mitreissen von dem Wahn der uns suggeriert wird?..und wenn ,wie lange eigentlich noch,sind wir bereit aufzuwachen?
Vogelgrippe...Schweinegrippe...usw...ach Leutchen ,lasst euch nicht irre machen von Börsengewinnen der Pharma:D.Sie ist der Urheber so mancher Transaktion zum Wohle der Gläubiger...
Verfallt nicht diesem Wahn,der euch suggeriert wird, sondern denkt nach.

Du hast es ja noch nicht überstanden..von Infektion bis zum Ausbruch dauert es bei ehec bis 4 Tage und das HUS, dass ja die Todesfälle verursacht beginnt nach so 10 Tagen...genaue Inkubationszeit, hatte ich hier ja schon rein gestellt, also meld dich in 4 Tagen noch mal

Ok, du witziger Mod an dir ist ein Prediger verloren gegangen:D oder doch Fachmediziner der Inneren.:D

wachsen Flügel auch nachts ich spür da was:D

man man bei uns im supermarkt, da lagen die tomaten zu relativ später stunde massenweise unangetastet in den obst-kartons. war schon ein sehr ungewohnter zustand - tomaten aus holland. und die fleischecke war schon fast leergeräumt. da steckt doch bestimmt die schweinefleischindustrie dahinter :D
tomaten aus holland sollen die eig. auch gefährdet sein ?

Ok, du witziger Mod an dir ist ein Prediger verloren gegangen:D oder doch Fachmediziner der Inneren.:D

wachsen Flügel auch nachts ich spür da was:D

Nö, ich hab nur mit Desinfektionen im KH(op und Internsivstation) zu tun...einmal hab ich hier aber etwas mist geschrieben, als ich schrieb ehec sei kein e.coli...kann passieren, dass man kurz zu vorschnell ist, hatte das aber schön längst relativiert...

Ja es ist immer das Gleiche,
Geld regiert die Welt...
Und wir sind nur die Bauernopfer die die Panik unterstützen.
In unserer Angst auch noch den Machthabern glauben schenken,verrannt in dem Glauben nur für uns persönlich den letzten Strohhalm zu erreichen.

EHEC...in aller Munde , wie sollte es anders sein, der absolut alles vernichtende Durchfall(alles Schei**)

Was ist denn in letzter Zeit alles über uns hinweg geschwappt?
Darüber nachdenken,scheint fast unmöglich, bei der Flut der Infos die uns täglich erreichen.
Glauben wir eigentlich noch irgend etwas,lassen wir uns mitreissen von dem Wahn der uns suggeriert wird?..und wenn ,wie lange eigentlich noch,sind wir bereit aufzuwachen?
Vogelgrippe...Schweinegrippe...usw...ach Leutchen ,lasst euch nicht irre machen von Börsengewinnen der Pharma:D.Sie ist der Urheber so mancher Transaktion zum Wohle der Gläubiger...
Verfallt nicht diesem Wahn,der euch suggeriert wird, sondern denkt nach.

Meine Oma hat heute den Spruch losgelassen.

Der Bauer ist schlauer als Einstein es je war sie jammern und die Menschen leiden.

Wieso wird eigentlich immer von "Panikmache" geredet, wenn mal über gehäuft auftretende Krankheiten/Infektionen berichtet wird?

Wie soll denn die Berichterstattung in den Augen derer aussehen, die hier wieder von Panikmache reden? Würde mich wirklich mal interessieren.

Werbung:
Gute Frage. Ich versuchs mal.

Der Darmerreger EHEC macht weiter von sich reden. Zwar sind 10 Menschen bereits gestorben und über 1000 erkrankt, dennoch rät Verbraucherschutzministerin Aigner von einem Verzicht auf den Verzehr von Salatgurken dringend ab. Denn:

"1.schmecken die Dinger verdammt gut und sind gesund,
2.kann man nicht ewig leben
3.ist ja nur ein relativ geringer Prozentsatz der Bevölkerung infiziert, woraus gefolgert werden kann, daß die Chancen, eine Gurke ohne EHEC zu erwischen, recht hoch sind.

und

4. Irgendwas ist ja immer."

So die Ministerin auf einer Pressekonferenz.

Vielleicht so....?

Lieber mal ein Schild

:ironie:

Zurück
Oben