neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

• Ersteller Ersteller johsa
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte sehr......ich komme aus einer eher ländlichen Gegend.
Wie gesagt, sehr viele Felder sind völlig ohne Traktorspuren und Wege.....
aber die scheinen ET nicht zu interessieren

LG, Gono38

das sind aber sehr schmale Felder...:D

sieh Dir das ganze mal aus der Luft an und Du wirst Wege erkennen.....

Ich wohne auch nicht direkt in der Stadt und bin auf dem Land groß geworden.
Ich kann mich noch genau erinnern, daß wir (unerlaubterweise ) in den Feldern Versteck gespielt haben und die Wege sich hervorragend dafür eigneten, schnell zu verschwinden.... - nötigenfalls auch vor dem Bauern....

wenn ich heute mit meinen Hunden über die Feldwege gehe - muß ich ab und an einen Hund zurückpfeifen, weil er gerade wieder in solch einem Weg verschunden ist.... - durch die engstehenden Halme würden sie nicht gehen.... - aber die Wege - die sind interessant....:D

Werbung:
komischer weise hab ich bis jetzt in keinem video gesehen dass das irgendwen irgedwie interessiert hätte ob da welche sind oder nicht, bodenproben und radioaktive strahlung sind ja auch viel wichtiger :P

vielleicht liegt es daran, daß da keine waren?

und ja - ich finde schon , daß Bodenproben ect. wichtig sind...
allerdings habe ich da zu bemängeln, daß sie immer von den gleichen Feldern genommen worden sind - und niemals vom Nachbarfeld - das finde ich eher nachlässig.....

Die Kornkreise entsprechen viel zu sehr dem menschlichen Verständnis von Ästhetik,
als das sie von Außerirdischen kommen könnten.

Auf Mutter Erde gibt es kaum 2 Kulturen die das gleiche Schönheitsempfinden haben,aber
irgendwelche Besucher aus dem hintersten Winkel des Universums, machen ausschließlich
Bilder, die man als Schön bezeichnen kann. Das halte ich für mehr als Unwahrscheinlich.

Dazu kommt das die Kornkreise scheinbar nicht anderes sagen, als das die Außerirdischen
das gleiche Wissen haben wie wir. Nur das die kein Telefonen haben, sondern über KornFunk
kommunizieren :D

ich seh versuch die dinge halt aus allen perspektiven zu betrachten ^^
nee aber ehrlich fuß spuren wären doch eigentlich eines der wichtigsten beweise in einer polizeilichen ermittlung

wenn die wege so praktischer weise nutzbar sind is das doch .. praktisch
:rolleyes:

naja leuchtkugel sind doch kuhhl, das gibt dem ganzen doch eine flair,
nur sollte man vom feld weg schießen, so dass das leuchtprojektiel nicht unbedingt gefunden wird ^^

aber fußspuren sind schon eine harte nuss, kinder ja ok aber die zufälliger weise zum kreis führen der evl erst durhch die luft entdeckt wurde?

nun stehe ich hier schon seit heute Morgen zwischen den Fronten....
und

ehrlich gesagt - ich bin genauso weit, wie am Anfang.
Es gibt auf keiner Seite irgendein Argument, daß mich absolut überzeugt hätte....
muß ich wohl noch weiter abwarten......

irgendwann - vielleicht in diesem Laben :D - gibt es eine Antwort - da bin ich ganz sicher.....

Nun gehe ich erst einmal mit meinen Hunden Sterne begucken.... - vielleicht fliegt ja ein Ufo vorbei -
die könnte ich dann ja mal fragen....:zauberer1

nachti und träumt von wunderbaren Ornamenten, Kreisen und mystischen Figuren -
schön sind sie in jedem Fall - und wer auch der Erschaffer ist, er hat etwas wunderbares erschaffen....

blue :)

Sehr einfältiges Argument.

Menschen haben einen tieferen Sinn für Ästhetik, der sich aus geometrischen Formen ergibt und zwar egal, welcher Kultur sie entstammen, weil diese Geomtrie überall in der Natur vorkommt. Du meinst also, vermeintl. Ausserirdische fänden Dinge ästhetisch, für die wir die Sinne nicht haben? Das denke ich 1. nicht, da ästhetik in der Natur begründet ist und wir alle von Geburt an uns an dieser orientieren. Warum haben wohl Dokumentationen von der Natur solch eine Wirkung auf uns ?
2. Selbst wenn diese eine so ausgefeilte Ästhetik hätten, Hältst Du sie dann trotzdem für zu blöd, nicht an uns ablesen zu können, was wir Menschen ästhetisch finden? Also Du musst die ja schon für ziemlich beschränkt halten. Deine Ausserirdischen hätten sicher den Weg zur Erde nicht geschafft, sei´s mit noch sovielen Wurmlöchern.

Das gleiche Wissen wir wir also? 4 Dimensionalität ist natürlich ein Allgemeinwissen, dass hier jeder sofort begreifen würde. Die Sache ist wohl eher so, wenn Du einem Ameisenvolk etwas von Deinem Wissen mitteilen wolltest, würdest Du dann Manuskripte aushändigen mit natruwissenschaftlichen Formeln, um die Ameisen ins Atomzeitalter zu katapultieren? :lachen:
Nein, Du gehst nach dem Wissensstand des Ameisenhaufens.
Also wie schon geschrieben, Deine Ausseriridischen sind wirklich nicht so helle, wenn Du das denkst.

Kleine Inspiration dazu - ein Tesseract:

Die Kornkreise entsprechen viel zu sehr dem menschlichen Verständnis von Ästhetik,

Auf Mutter Erde gibt es kaum 2 Kulturen die das gleiche Schönheitsempfinden haben,aber
irgendwelche Besucher aus dem hintersten Winkel des Universums, machen ausschließlich
Bilder, die man als Schön bezeichnen kann. Das halte ich für mehr als Unwahrscheinlich.

Dazu kommt das die Kornkreise scheinbar nicht anderes sagen, als das die Außerirdischen
das gleiche Wissen haben wie wir. Nur das die kein Telefonen haben, sondern über KornFunk

Werbung:
SYS41952;2737188]Die Kornkreise entsprechen viel zu sehr dem menschlichen Verständnis von Ästhetik,

mein allerliebster Sys, :)
wer sagt Dir, daß die "Außeridischen" - wer oder was sie auch immer sind - uns so unähnlich sind?
ich bin sogar davon überzeugt, daß wir alle - wir - und wer sie auch immer sind und woher sie auch immer kommen - eine Urquelle haben....

zeige mir auch nur eine Kultur, die diese Ornamente häßlich findet - he - diese Kornkreise sind auf der gesamten Welt verteilt....

es ist genauso wahrscheinlich, wie es unwahrscheinlich ist.....

vielleicht haben sie es - vielleicht versuchen sie auch nur, mit uns auf diese Weise zu kommunizieren -
vielleicht treiben sie einen Schabernack - und
vielleicht waren sie es gar nicht.....:D

vielleicht, vielleicht, vielleicht... - aber kein Wissen.....;):kiss4:

Zurück
Oben