neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

• Ersteller Ersteller johsa
  • Erstellt am Erstellt am
Aber - ich habe auch noch eine gute Idee....

wie wäre es auf Stelzen - so ca. 2 Meter hohe - damit man nicht mit dem Korn in Berührung kommt -

Also - auf Stelzen und Sack und Pack mitten aufs Feld - sich dort runterplumsen lassen und anfangen mit dem Kornkreisbasteln.....,,,,

he - gute Idee das - oder?

:tomate::D

ne das is doof ^^
ich versuch wirklich so an daran zu gehen was müsste ich tun bzw beachten um einen korn kreis zu machen damit er den kriterien entspricht, evl sollt ich mal sn 2x2 ding probieren XD

Werbung:
Achso. Immer diese akribische Beweisführung, als hätte ich das nötig :D

http://www.cropcircleconnector.com/interface2005.htm

Da sind eigentlich alle Kornkreise aufgeführt, soweit ich weiß.

Hier der erste im Juli, ist schon nicht durch die Mitte gehend.

http://www.cropcircleconnector.com/2010/chisbury/chisbury2010a.html

Hier brauche ich ja nicht mal springen, denn hier reicht es, direkt von der
Traktorspur ins Zentrum zu "steigen".
Was sollen eigentlich diese Beispiele. Es geht immer der Weg nahe am Zentrum vorbei, und ich erreiche mit einem Schritt das Ziel!!!
Was ist los???
Wo sind die Kornkreise, wo ich nicht vom Weg in die Mitte komme???
Wo??????????????????

=gono38;2737126]Nochmal, auch wenn der weg nicht ganz exakt die Mitte ist, komm ich bei Deinen Beispielen zumindest mit einem Sprung in die Mitte.
Jo - mit 20 Mann und allen Gerätschaften....

Jedenfalls wird
dieser weg bestimmt genutzt, um den Kornkreis zu beginnen.
Warum geht übehaupt immer ein Weg in Richtung Mitte, hm???

Warum gibt es eigentlich keine Kornkreise, wo kein Weg durchgeht,
oder die Traktorspuren ausserhalb sind???

weil diese Wege immer einen bestimmten Abstand haben - fast überall gleich und die Kornkreise meist größer sind, als die Traktorspuren...

Aber man könnte dem Bauern ja mal einen Tipp geben , damit er im nächsten Jahr das Feld einfach mal aus der Luft säät und somit die Wege verhindert....

Dann hätten es die Außerirdischen auch nicht so schwer in der Beweisführung
:D

Meiner Meinung nach deswegen, weil die kornkreistreter spurlos hinkommen,
und auch wieder gehen müssen.....
Gibt es sonst noch eine erklärung dafür?????

Ja - Du hast bestimmt recht - der Bauer ist schon ein schlimmer Finger - und dann beschwert er sich hinterher auch noch, daß seine Ernte kaputt gemacht worden ist....

Ich kenne genug Felder, die riesig sind und wo keine Wege durchführen.
warum sucht sich ET nicht mal so ein Feld aus????:rolleyes:

Ja - Wiesen und Äcker.....

ähm - zeig mir ein Kornfeld, das keine Traktorspuren hat....
ich laß mich gerne überzeugen - in die eine oder andere Richtung - ist mir tatsächlich egal......:zauberer1

Hier brauche ich ja nicht mal springen, denn hier reicht es, direkt von der
Traktorspur ins Zentrum zu "steigen".
Was sollen eigentlich diese Beispiele. Es geht immer der Weg nahe am Zentrum vorbei, und ich erreiche mit einem Schritt das Ziel!!!
Was ist los???
Wo sind die Kornkreise, wo ich nicht vom Weg in die Mitte komme???
Wo??????????????????

mit einem Schritt?

bei einigen wohl - bei anderen bestimmt nicht, denn Du hast die Dimensionen vergessen.
Auf den Bildern sehen die Entfernungen nicht so groß aus.
Es gibt Kornkreise, wenn da ein paar Menschen in der Mitte stehen, dann sehen sie aus, wie Fliegenschisse....

die müßten dann schon ein paar Schritte mehr machen....

dachte die spuren kommen vom düngen und ungeziefervernichtungsmittel sprühen und nicht vom sähen :rolleyes:

eig gehts doch nich um die mitte sondern darum das jede figur in der konstruktion begehbar ist ohne sichtbare spuren zu hinterlassen

wenn das korn auch nur einigermaßen gerade gesäht wurde gibt es eine spur die es ermöglicht 1 - 2 meter und ein paar zerquetschte zugehen ohne das korn langfristig zu beschädigen (frage fußspuren?)
was werkzeug betrifft naja schnüre, brett, stangen was noch?
ich glaub freitag ab 1 macht jeder sein das sind pi mal daumen 2 gute tage wenn kein flugzeug vorbei kommt

zeugen der entstehung können genauso gut die urheber selbst sein XD
weiße oder von mir aus auch rote leuchtkugeln krieg ich auch noch abgefeuert

Jo - mit 20 Mann und allen Gerätschaften....

weil diese Wege immer einen bestimmten Abstand haben - fast überall gleich und die Kornkreise meist größer sind, als die Traktorspuren...

Aber man könnte dem Bauern ja mal einen Tipp geben , damit er im nächsten Jahr das Feld einfach mal aus der Luft säät und somit die Wege verhindert....

Dann hätten es die Außerirdischen auch nicht so schwer in der Beweisführung
:D

Ja - Du hast bestimmt recht - der Bauer ist schon ein schlimmer Finger - und dann beschwert er sich hinterher auch noch, daß seine Ernte kaputt gemacht worden ist....

Ja - Wiesen und Äcker.....

ähm - zeig mir ein Kornfeld, das keine Traktorspuren hat....
ich laß mich gerne überzeugen - in die eine oder andere Richtung - ist mir tatsächlich egal......:zauberer1

Bitte sehr......ich komme aus einer eher ländlichen Gegend.
Wie gesagt, sehr viele Felder sind völlig ohne Traktorspuren und Wege.....
aber die scheinen ET nicht zu interessieren

LG, Gono38

Werbung:
Zurück
Oben