steru
Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
kurz zu meiner Situation: ich mußte meinen letzten Job kündigen, da dort unerträgliche Zustände herrschten. Seitdem mache ich eine Weiterbildung und suche händeringend nach einem neuen Job. 2 Vorstellungsgespräche hatte ich schon: eins bei einem Mann, eins bei einer Frau. Der Mann war eigentlich ganz nett, glaube aber mittlerweile, er war link. Er verspricht mir Anrufe und keiner kommt...
Nun habe ich am 22.03. ein Kartenbild gelegt, das aussah wie folgt:
Hund-Bär-Brief-Schlange-Mäuse-Ringe-Lilie-Herr-Wolken
Dame-Anker-Sonne-Störche-Blumen-Fische-Fuchs-Mond-Herz
Turm-Eulen-Park-Kreuz-Schlüssel-Berg-Buch-Rute-Sense
Schiff-Klee-Kind-Sarg-Haus-Sterne-Reiter-Weg-Baum
Beim Versuch, dieses Bild zu deuten, fand ich, sah es um den Beruf nicht schlecht aus, oder? (Gehöre aber noch zu den absoluten Anfängern...leider!)
Was man ja nicht machen soll, gestern habe ich noch mal ein Bild gelegt, da so aussah:
Sterne-Eulen-Turm-Weg-Schlange-Sonne-Schiff-Brief-Mäuse
Reiter-Hund-Herr-Fische-Ring-Sense-Störche-Blumen-Kreuz
Anker-Kind-Rute-Fuchs-Sterne-Haus-Schlüssel-Bär-Klee
Berg-Buch-Herz-Lilie-Wolken-Sarg-Dame-Baum-Park
Dieses Bild, fand ich, war nicht gut, oder??
Vielleicht könntet Ihr mir helfen, wie es um meinen Job steht. Ich wäre Euch sehr dankbar, da ich mittlerweile schon nicht mehr schlafen kann.
Aber, wie kann es generell sein, daß ein Kartenbild sich ständig ändern kann. Ist überhaupt Verlaß auf die Karten??
Ich danke Euch im Voraus.
Ganz liebe Grüße
Steffi
kurz zu meiner Situation: ich mußte meinen letzten Job kündigen, da dort unerträgliche Zustände herrschten. Seitdem mache ich eine Weiterbildung und suche händeringend nach einem neuen Job. 2 Vorstellungsgespräche hatte ich schon: eins bei einem Mann, eins bei einer Frau. Der Mann war eigentlich ganz nett, glaube aber mittlerweile, er war link. Er verspricht mir Anrufe und keiner kommt...
Nun habe ich am 22.03. ein Kartenbild gelegt, das aussah wie folgt:
Hund-Bär-Brief-Schlange-Mäuse-Ringe-Lilie-Herr-Wolken
Dame-Anker-Sonne-Störche-Blumen-Fische-Fuchs-Mond-Herz
Turm-Eulen-Park-Kreuz-Schlüssel-Berg-Buch-Rute-Sense
Schiff-Klee-Kind-Sarg-Haus-Sterne-Reiter-Weg-Baum
Beim Versuch, dieses Bild zu deuten, fand ich, sah es um den Beruf nicht schlecht aus, oder? (Gehöre aber noch zu den absoluten Anfängern...leider!)
Was man ja nicht machen soll, gestern habe ich noch mal ein Bild gelegt, da so aussah:
Sterne-Eulen-Turm-Weg-Schlange-Sonne-Schiff-Brief-Mäuse
Reiter-Hund-Herr-Fische-Ring-Sense-Störche-Blumen-Kreuz
Anker-Kind-Rute-Fuchs-Sterne-Haus-Schlüssel-Bär-Klee
Berg-Buch-Herz-Lilie-Wolken-Sarg-Dame-Baum-Park
Dieses Bild, fand ich, war nicht gut, oder??
Vielleicht könntet Ihr mir helfen, wie es um meinen Job steht. Ich wäre Euch sehr dankbar, da ich mittlerweile schon nicht mehr schlafen kann.
Aber, wie kann es generell sein, daß ein Kartenbild sich ständig ändern kann. Ist überhaupt Verlaß auf die Karten??
Ich danke Euch im Voraus.
Ganz liebe Grüße
Steffi