Neue ÖVP - „Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei“

Kurz ist die nächste Marionette ich traue diesen Menschen nicht ganz...der war zuuu schnell da..der muß von wen gepusht werden. Und die gehen alle schon davon aus dass er unser neuer Kanzler wird...der redet auch nur groß durchgesetzt hat er noch nichts...Honig ums Maul schmieren kann jeder Taten setzen kann er auch keine.

Zuuu schnell da? Auf was genau bezogen meinst du das? Denn schließlich ist er nun bereits das 4. Jahr Außenminister..

Werbung:
Zuuu schnell da? Auf was genau bezogen meinst du das? Denn schließlich ist er nun bereits das 4. Jahr Außenminister..

Auch wenn ich mich wiederhole, und was hat er geschafft? Nichts. Und warum wird man vorher als Na.... beschimpft, wenn menschen für die fpö sind, wenn auch herr kurz den selben Kurs wie Strache fährt, warum weil er jung ist und hübsch aussieht, ist diese Rechte Richtung auf einmal okay? Es tut mir leid, aber da komme ich nicht mehr mit, für mich widerspricht sich das alles.

Warum auf dem gleichen Kurs? Weil er sich für unsere Leute einsetzt? Austria first...ach wie schrecklich...Sogar die Amis schnallen es mittlerweile nur unsere nicht

Dass er einmal sagt was sich andere denken....müsste man ihm hoch anrechnen. Wenn er es tatsächlich umsetzt aber da bin ich skeptisch.

Warum auf dem gleichen Kurs? Weil er sich für unsere Leute einsetzt? Austria first...ach wie schrecklich...Sogar die Amis schnallen es mittlerweile nur unsere nicht

Dass er einmal sagt was sich andere denken....müsste man ihm hoch anrechnen. Wenn er es tatsächlich umsetzt aber da bin ich skeptisch.

Okay also er ist Außenminister wie viel rückführungsabkommen hat er geschafft? Also bist du auch für Strache, die beiden könnten Brüder sein, und meine frage war eigentlich, warum werden die Wähler der FPÖ beschimpft, und wählt einen Mann der von der Mitte rechts nach weiter rechts gerückt ist, wie Mittelmeer Schließung usw. Das verstehe ich nicht mehr.

Liebe Monja wenn du die Geschichte der "rechten" verfolgst mit denen die heutige rechte Partei immer wieder in Verbindung gebracht wird...2 Weltkrieg usw. wirst du feststellen, dass diese Verbindungen eher zu den heutigen Grünen und Roten verlaufen aber so tief hast du dich mit der Materie anscheinend noch nicht beschäftigt sonst wüßtest du woher der Wind weht.

Okay also er ist Außenminister wie viel rückführungsabkommen hat er geschafft? Also bist du auch für Strache, die beiden könnten Brüder sein, und meine frage war eigentlich, warum werden die Wähler der FPÖ beschimpft, und wählt einen Mann der von der Mitte rechts nach weiter rechts gerückt ist, wie Mittelmeer Schließung usw. Das verstehe ich nicht mehr.

Das verstehst nicht? Spätestens wenn du dich einmal gegen diese Menschen wehren mußt weil wir in der Minderheit sind wirst es vielleicht einmal verstehen aber dann ist es zu spät...ist es sowieso schon.

Kurz ist eine annehmbare Alternative für die Wähler, die vorher FPÖ nur aus Verzweiflung wählten - eben weil er für die Schließung der Mittelmeerroute usw. ist . Bei den letzten Wahlen in Europa wurden die Sozial-Demokraten abgewählt, aber die Rechts-Radikalen kamen nicht an die Macht, sondern die Konservativen bzw. Rechtsliberalen - die ähnliche Ziele wie Kurz verfolgen. Mit Kurz besteht die gleiche Möglichkeit jetzt in Österreich. Und wieder würde Europa aufatmen, dass die Rechts-Radikalen das nicht geschafft haben, Nr. 1 zu werden - so wie im Niederlande. Die meisten Menschen wollen keine Rechts-Radikale wählen - wenn es es eine gute Alternative gibt.

Ich finde jedenfalls euren "Wunder Wuzi" sympathisch, eloquent und ein echtes politisches Talent. Ich könnt mir vorstellen, er wirds noch weit bringen.
Wenn ihr ihn nicht mehr wollt, schickt ihn nach Deutschland. Wir könnten so einen wachen und realistischen Politiker gut brauchen.

Ach Du liebe Zeit. Sei bitte vorsichtig mit dem, was Du Dir wünscht!
Der letzte politische Österreich Export nach Deutschland ist echt voll in die Hose gegangen. Und dann wären wir wieder schuld ....
*Ironie OFF*

Dass ihr, ebenso wie wir, wache talentierte Politiker brauchen könnt glaub ich, aber was willst Du dann mit Kurz????

Werbung:
Kurz ist eine annehmbare Alternative für die Wähler, die vorher FPÖ nur aus Verzweiflung wählten - eben weil er für die Schließung der Mittelmeerroute usw. ist . Bei den letzten Wahlen in Europa wurden die Sozial-Demokraten abgewählt, aber die Rechts-Radikalen kamen nicht an die Macht, sondern die Konservativen bzw. Rechtsliberalen - die ähnliche Ziele wie Kurz verfolgen. Mit Kurz besteht die gleiche Möglichkeit jetzt in Österreich. Und wieder würde Europa aufatmen, dass die Rechts-Radikalen das nicht geschafft haben, Nr. 1 zu werden - so wie im Niederlande. Die meisten Menschen wollen keine Rechts-Radikale wählen - wenn es es eine gute Alternative gibt.

Radikal sind eher andere Parteien aber er ist auch eine gute Alternative für Rot Grün Wähler die aus Verzweiflung Links-Radikale wählen.

Zurück
Oben