Neue Line für Anfänger und Erfahrene

EsoterikDani

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,
eine Line die sich nun auch in den deutschsprachigen Raum ausweitet sucht Mitarbeiter mit Leidenschaft. Endlich eine faire und zuverlässige Auszahlung. Lebe deine Berufung und häng nicht in irgendeinem Beruf. Arbeite ohne Ausbeutung und auf einem fairen Niveau bei dem Du als Person geschätzt wirst. Ganz unverbindlich mehr Infos unter www.esoterik-jobs.com
Beste Grüße
Dani
 
Werbung:
Mich würde interessieren, weshalb ihr schreibt, dass kein Gewerbeschein nötig sei?
Das Unternehmen selbst sitzt in den USA und erweitert sich derzeit in den deutschsprachigen Raum. Daher brauchen Sie keinen Gewerbeschein. Also das Unternehmen selbst braucht keines. Für seine Versteuerung ist jeder selbst verantwortlich.
 
Das Unternehmen selbst sitzt in den USA und erweitert sich derzeit in den deutschsprachigen Raum. Daher brauchen Sie keinen Gewerbeschein. Also das Unternehmen selbst braucht keines. Für seine Versteuerung ist jeder selbst verantwortlich.
bedeutet ich müsste mich beim Finanzamt bei mir anmelden, somit wäre ein Gewerbeschein ötig nicht für euch sondern für den Job,
ausser ich wäre angestellt, dann hätte ich gerne den Vertrag und entsprechende Sozialleistungen müssen gezahlt werden.

nee so einfach ist das dann doch nicht.
 
Was man nicht wissen kann, da auf der Webseite keinerlei Informationen über die Firma stehen. Noch nicht mal ein Impressum oder eine verantwortliche Person...
Falls es mal zu Unstimmigkeiten kommen sollte, wäre der Gerichtsstand dann möglicherweise irgendwo in den USA, sofern die Firma da tatsächlich den Standort hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben