Neue Kinderseele ?

Akanah

Mitglied
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und zwar:
Ich war Ende letzten Jahres das erste Mal Schwanger geworden. Leider endete die Schwangerschaft Ende Januar diesen Jahres in einer Fehlgeburt. Das Kindlein hinkte auch immer so 3-4 Wochen hinterher von der Größe und Entwicklung her.
Nun hatte ich damals etwa zu der Zeit während der Fehlgeburt einen Traum gehabt wo ein Junge in meiner Wohnstube erschienen war der mir und meinen Freund sehr ähnlich sah. Nun frage ich mich ob ich vielleicht von der gegangenen Kinderseele geträumt hatte oder ob es noch eine weitere Kinderseele gibt die in Zukunft bei mir bleiben wöllte. Zur Zeit sieht es auch so aus, dass ich noch nicht wieder meine nächste Blutung bekommen habe und wieder so ein Ziehen unten fühle, ähnlich wie bei der Schwangerschaft wie die Gebährmutter gewachsen war. Ich weiß, dass es Frauen gibt die direkt nach einer Fehlgeburt wieder schwanger werden.

Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der medial etwas begabt ist oder gut in Kartenlegen der mir anderweitig mitteilen könnte ob der Junge aus dem Traum das gegangene Seelchen gewesen sein könnte oder noch ein kommendes Kinderseelchen, das bei mir und meinen Freund bleiben möchte ? Eigentlich hatte ich ja vom gegangenen Kindlein das Gefühl gehabt, dass es ein Mädchen gewesen wäre.

Grüße,
Akanah

Werbung:
Ich war Ende letzten Jahres das erste Mal Schwanger geworden. Leider endete die Schwangerschaft Ende Januar diesen Jahres in einer Fehlgeburt. Das Kindlein hinkte auch immer so 3-4 Wochen hinterher von der Größe und Entwicklung her.
Hallo Akanah,

das ist eine sehr traurige Erfahrung.

Nun hatte ich damals etwa zu der Zeit während der Fehlgeburt einen Traum gehabt wo ein Junge in meiner Wohnstube erschienen war der mir und meinen Freund sehr ähnlich sah. Nun frage ich mich ob ich vielleicht von der gegangenen Kinderseele geträumt hatte oder ob es noch eine weitere Kinderseele gibt die in Zukunft bei mir bleiben wöllte.
Auch wenn nichts im real beweisbaren Beweis ist, könnte dieser Traum während dieser schlimmen Erfahrung m.M.n. auch als eine Art Trost aus deinem Inneren an dich gemeint gewesen sein. Du hast nicht viel an Details geschrieben, dazu etwas zu sagen, ist dann eher schwierig und mehr Spekulation.

Es könnte aber auch ein Wahrtraum gewesen sein, der für dich in Zukunft wahr werden soll. Wenn du noch mehr an Details von diesem Traum in Erinnerung hast, dann könntest du ihn doch mal auf dem Traumforum einstellen und nachfragen.

Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der medial etwas begabt ist oder gut in Kartenlegen der mir anderweitig mitteilen könnte ob der Junge aus dem Traum das gegangene Seelchen gewesen sein könnte oder noch ein kommendes Kinderseelchen, das bei mir und meinen Freund bleiben möchte ? Eigentlich hatte ich ja vom gegangenen Kindlein das Gefühl gehabt, dass es ein Mädchen gewesen wäre.
Du kannst es ja parallel auch mal im Lenormand Karten Forum mit deiner Frage versuchen. Aber wie gesagt, im real beweisbaren Bereich ist es dann auch da nicht möglich. Aber vllt. zeigt sich über Karten dann doch noch etwas für dich Hilfreiches.

Kartenlegen ist hier ja ein angebotener Bereich dieses Esoterik-Forums für das Stellen von Fragen - natürlich ohne Garantie für die Richtigkeit von Antworten.

Werbung:
Hallo Akanah,

das ist eine sehr traurige Erfahrung.

Auch wenn nichts im real beweisbaren Beweis ist, könnte dieser Traum während dieser schlimmen Erfahrung m.M.n. auch als eine Art Trost aus deinem Inneren an dich gemeint gewesen sein. Du hast nicht viel an Details geschrieben, dazu etwas zu sagen, ist dann eher schwierig und mehr Spekulation.

Es könnte aber auch ein Wahrtraum gewesen sein, der für dich in Zukunft wahr werden soll. Wenn du noch mehr an Details von diesem Traum in Erinnerung hast, dann könntest du ihn doch mal auf dem Traumforum einstellen und nachfragen.
Ich kann leider nicht mehr Details über den Traum sagen, weil nicht mehr passiert ist im Traum. Ich hatte verschiedene Träume hintereinander gehabt mit anderen Inhalten und der Traum mit dem Jungen war recht kurz und hat sich irgendwie schnell dazwischen geschoben.

Zurück
Oben