Neue Elfensendung im Woodroot Webradio

ballog

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2010
Beiträge
9
Ort
Schwaz / Tirol / Austria
Liebe Freunde unseres Radios; eine neue Elfensendung ist aktuell auf unseren Elfen-, Feeen- und Faunmusikkanal zu hören. Hier der Auszug der Moderation von Ballog, dem Zeitschmied aus dem Silberwald:
„An den Börsen regieren die Verrückten, in der Politik die Versager!" Was hat das mit Elfen zu tun? Wir kommen noch dazu; hier ist Euer Ballog, der erste und der letzte vom uralten Geschlecht der Zeitschmiede aus dem Schwazer Silberwald auf unserem Woodroot music.web.radio – Elfenkanal.
Die Welt scheint immer verrückter zu werden, wie das Wetter und allseits Versager an der Macht. Da sind wir doch froh, liebe Elfenfreunde, dass wir noch die Normalität repräsentieren.
Wir finden und zeigen Wege zurück zu den Geheimnissen der Natur, die anderen, scheinbar so Normalen, verlieren sich in Reservate des Irrwahns verloren gegangener Vernunft. Und erst die Mächtigen, die wissen nicht mehr wo oben und unten ist, sehen schon lange den Boden nicht mehr.
Da sind wir Elfenfreunde ganz anders. Gerade unsere Welt ist der Boden, die Erde und die Natur darüber und darunter. Wir sind bodenständig, wir stellen uns den Realitäten der Natur. Wir sind die wahren Forscher, die Wissenschaftler der Seele der Natur. Leider können wir den anderen in ihrer Seelenkrankheit oft nicht helfen, die wollen nicht, die sind meist schon zu weit entfernt.
Vielleicht können wir sie mit unserer Musik erreichen. Unsere Musik ist eine Macht, die sie heilen und zur Natur zurück führen kann - so die Götter überhaupt noch wollen. Daher bringe ich für diese Kranken die wunderbaren Stimmen und Musik von Alquimia, Stephanie und Gary Stadler, Solvoi und zuletzt Origin of Heart.
Für eine Wahrheit - Armin vom Silberwald
Googeln Sie einfach unter Woodroot Radio, wir stehen an erster Stelle
 
Werbung:
Zurück
Oben