NEUE binaurale beats-Technik für Astralreisen, Meditation, etc.

TheElohim

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2020
Beiträge
19
Ist zwar keine Werbung für mich, aber nachdem ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe, möchte ich das mit euch teilen.

Es gibt mittlerweile binaurale beats in 32-bit Qualität, welche eine viel stärkere Wirkung haben, als die Standard 8-bit.
Ich hab mir da mal ein paar besorgt, die sind wirklich der HAMMER!!! Die haben echt das Zeug dazu, alle möglichen Bewusstseins-Zustände hervorzurufen.

Das ganze ist mit 3d-Raumakustik ausgeführt (Stereoskopie). Das ist genial! Das gibt nicht nur ein unglaubliches Raumgefühl, sondern schaltet durch starke Dissoziation das lästige Denk-Hirn aus! :D

Verwenden kann man sie für Meditation, Astralreisen, Seelenreisen, schamanische Reisen, etc.

Es gibt für verschiedene Anwendungsbereiche verschiedene Frequenzen. Teilweise ist sogar Hypnose miteingebaut.
https://tinyurl.com/ungbs2g

Na dann, viel Spaß beim Astralreisen & Co. :)
Was soll man auch sonst machen bei Corona-Hausarrest :D
 
Werbung:
Oben