Neue Adresse und Astrologie

TatiRi

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
52
Ort
Burgenland (Ö)
Hallo!

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem neuen Haus. Kann man astrologisch auch ermitteln ob die neue Adresse für uns passend wäre?

LG
TatiRi
 
Werbung:

hi

das "passend" ist der schwierige und springende Punkt :)
wofür passend?
welche Kriterien sind für jeden der beiden ein absolutes Muss, was ein No-Go?

es ist einigermassen möglich die Frage mit Ja zu beantworten, allerdings haben wir, durch unsere unterschiedlichen Horoskope, natürlich immer verschiedene Bezüge zu Orten.
mit anderen Worten: die Schnittmenge eines Optimums zu finden ist oft sehr schwierig, eine der Fragen ist da: wer muss welche Abstriche an sein 101% Wohlbefinden machen?

grüsse
 
Hallo!

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem neuen Haus. Kann man astrologisch auch ermitteln ob die neue Adresse für uns passend wäre?

LG
TatiRi


Hallo TatiRi.


Eine Wohnung zu haben ist schonmal besser,als keine Wohnung zu haben.

Ich könnte mir vorstellen, das man Anhand euer Radix sehen könnte, in was für einer Art Wohnung ihr euch wohl fühlen könntet. Allerdings kann man sich ja auch einrichten. Aber es gibt da vielleicht noch andere Sachen.

Allerdings würde ich es nicht so formulieren, dass da jetzt eine Adresse total unpassend wäre. Der erste Schritt wäre sowieso erstmal etwas zu suchen.
Wenn man dann da auf etwas zukommt, dann kann man die Sachen ja nochmal genauer untersuchen.


Viele Grüße

Jonas
 
Allerdings würde ich es nicht so formulieren, dass da jetzt eine Adresse total unpassend wäre.

hi

nochmal kurz, weil ich grad herumlese..

ich würd das definitiv so formulieren dass es Adressen bzw. Häuser oder Orte gibt, die sogar äußerst unpassend sein können, ist ja im Zweifel nicht besonders lustig, wenn das Haus während dem Urlaub ausgeräumt wird, oder was noch extremer ist, Menschen in ihrer eigenen Wohnung von ungebetenen Gästen ermordet werden.

grüsse
 
Hallo TatiRi, Miet-, Kaufvertrag, Einzugstermin - da ein passender Termin,

nach Euren Kriterien, zu Euren Horoskopen kompartibel von einem Astrologen

auf Terminastrologie spezialisiert, mit dem man sich zusammen setzen kann,

erstellt - kann unter Umständen viel Ärger und viel Geld ersparen. Zunächst

würde mir aber die häuslichen Aspekte im Radix anschauen. Wenn

die stimmen, wird die passende Wohnungsfindung ken Problem darstellen.
 
Werbung:
Hallo!

Vielen Dank für eure Hilfe - die Infos bringen mich schon sehr viel weiter.
Kann mir jemand von euch die Sachen - wie richtiger Zeitpunkt, Ort usw. berechnen? Was braucht Ihr dazu von mir? Wir haben auch schon ein Haus in Aussicht - einige Daten dazu kann ich euch also auch schon übermitteln.

Schickt mir bitte eine PN.

Liebe Grüße und noch mal vielen lieben Dank
TatiRi
 
Zurück
Oben