Neubeginn für eine Freundin????

Ja hier ist es noch deutlicher
Hallo Sabine jetzt hast du das Blatt anders gelegt.Interessiert mich wie Du da jetzt die Karten liest.Du hattest es ja positiver gelesen als Flimm.Kann es sein das Du dann nur die jeweils entstehenden 2er Kombinationen liest,weil demnach könnte meine Freundin ja zumindest hoffen ,weil die 2er Kombis sehen ja schick aus.Würde es ihr aber nicht sagen um nicht Hoffnung zu schüren und dann wird es doch nix.Mich interessiert wie Du deine Variante liest.
L.G.
Konny
Nein ich deute dabei nicht nur Zweier-Kombis ;) Wie kommst Du denn darauf? Es ist im Grunde genommen nur eine andere Legeweise, die übersichtlicher ist, deshalb. Ich kenne die Plätze bei dem gr. Blatt auswendig und bei der Tafel muss ich immer abzählen. Ich mag halt die Tafel nicht so gern
 
Werbung:
Hallo Sabine jetzt hast du das Blatt anders gelegt.Interessiert mich wie Du da jetzt die Karten liest.Du hattest es ja positiver gelesen als Flimm.Kann es sein das Du dann nur die jeweils entstehenden 2er Kombinationen liest,weil demnach könnte meine Freundin ja zumindest hoffen ,weil die 2er Kombis sehen ja schick aus.Würde es ihr aber nicht sagen um nicht Hoffnung zu schüren und dann wird es doch nix.Mich interessiert wie Du deine Variante liest.
L.G.
Konny
Vielleicht war ich auch scheel - ich schließe mich der Mehrheit an und möchte nicht widersprechen. Lasse mal @Red Eireen gucken - die ist gut
 
Ich denke meine Variante ist das GR. BLATT Was denn nun?

Ja - das ist ein grosses Blatt - auf jeden Fall für alle die am hier PC drin sind.

Nur über Handy sieht man es nicht auf einen Blich - nehme ich mal an - hab kein Handy - weiss es also nicht genau.
Vielleicht war ich auch scheel
Handy ?
Nein ich deute dabei nicht nur Zweier-Kombis ;)

mit kleinem Display ?.
 
"Danke" für die Einladung zur Arbeit in meiner Freizeit :D

Hier auf dem Kartenforum ist von den Deutern JEDER GUT :) - jeder auf seine eigene besondere Art :)

.
Denke Sabine meinte es aber auch nicht so.AAAAAber wenn Du vielleicht Zeit und Lust hast wäre es sehr nett wenn Du mal einen Blick auf das Blatt werfen könntest und deine Sichtweise beitragen könntest.
L.G.
Konny
 
Der Unterschied zu mir ist allerdings das es nachweislich eine neue Liebe bei ihrem Mann gibt und seine Kinder aus erster Ehe meine Freundin los werden wollten,hat ja im realen Leben auch geklappt.Allerdings sehe ich aufgrund der Karten das hier wohl ein Neuanfang stattfindet(Ring im Haus Kind)und (Kind im Haus Dame) oder sehe ich das falsch.

Konkrete Frage: Wie wird es für meine Freundin in der Zukunft weitergehen ?.







Deine Freundin liegt im Haus des Bären - ihr Mann ist bereits der Ex - das hat sie in Wahrheit auch schon integriert und akzeptiert für sich. Dieses Wissen hat sie mit Büchern auf den Sternen in ihrem Rücken und mit Sternen auf dem Herzen auch bereits im Gefühl. Dass das zu Ende ist und geht - Sarg auf Sarg- -sie sich dem endgültigen Ende machen stellen muss- zeigt auch das Kreuz mit Ring dahinter- das vor ihr liegt und auf dem Kreuz das Herz selbst liegt. Und dass es ihr -menschlich verständlich noch wehtut - mit Ruten auf der Sense - auch.

Bär - der EX-Mann sitzt selbst auf dem Turm - dem Rückzug, der mit Turm auf den Blumen auch bleiben wird. Ich sehe da eher Scheidung mit Turm und Park - als einen Neuanfang.

Aber hier liegt auch bereits ein neuer Mann für sie - mit Herr auf den Büchern, der auf den Baum spiegelt auf dem Mond und passend dazu Mond im Baum - wie eine Art Seelen-Gefährte - der sie neu aufblühen lässt.

Im Haus des Herrn liegt der Schlüssel - mit dem nach der Trennung/Schnitt - mit Sense auf Schlüssel dann der neue Partner folgen kann. Sie wird ihrem EX noch dafür dankbar sein. :)

.
 






Deine Freundin liegt im Haus des Bären - ihr Mann ist bereits der Ex - das hat sie in Wahrheit auch schon integriert und akzeptiert für sich. Dieses Wissen hat sie mit Büchern auf den Sternen in ihrem Rücken und mit Sternen auf dem Herzen auch bereits im Gefühl. Dass das zu Ende ist und geht - Sarg auf Sarg- -sie sich dem endgültigen Ende machen stellen muss- zeigt auch das Kreuz mit Ring dahinter- das vor ihr liegt und auf dem Kreuz das Herz selbst liegt. Und dass es ihr -menschlich verständlich noch wehtut - mit Ruten auf der Sense - auch.

Bär - der EX-Mann sitzt selbst auf dem Turm - dem Rückzug, der mit Turm auf den Blumen auch bleiben wird. Ich sehe da eher Scheidung mit Turm und Park - als einen Neuanfang.

Aber hier liegt auch bereits ein neuer Mann für sie - mit Herr auf den Büchern, der auf den Baum spiegelt auf dem Mond und passend dazu Mond im Baum - wie eine Art Seelen-Gefährte - der sie neu aufblühen lässt.

Im Haus des Herrn liegt der Schlüssel - mit dem nach der Trennung/Schnitt - mit Sense auf Schlüssel dann der neue Partner folgen kann. Sie wird ihrem EX noch dafür dankbar sein. :)

.
Also ich bin platt was Du da heraus siehst.Es ist tatsächlich so das meine Freundin scheinbar nicht so trauert wie ich es getan habe.Ihr Gefühlsleben ist zwar ein Auf und Ab wie sie sagt ,aber irgendwie habe ich das Gefühl das Sie eigentlich wirklich schon auf Scheidung gepolt ist.Neuer Mann bei ihr ist aber im Moment noch nicht da.Aber würde mich nicht wundern wenn da zügig jemand auftaucht.
Werde auf jeden Fall Feedback geben ,wie es ausgeht bei Ihr.
Lieben Dank nochmal
 
.Aber würde mich nicht wundern wenn da zügig jemand auftaucht.
Da könntest du Recht haben - Sonne liegt auf dem Brief und Brief liegt in ihrer Reihe auf den Eulen- die als Eckkarte auf dem Mond liegen. Eckkarten kommen meist schnell in die Realität.

Besonders wenn der Reiter als Bringerkarte auf Platz 1 - Reiter selbst liegt - da ist dann Bewegung und "Speed" mit drin.
 
Werbung:
Zurück
Oben