Neu verlieben / Partner rufen

mir geistert nur die frage im kopf rum - wer weiß ob der partner auch schon bereit ist - dann hab ich ihn hergerufen und gleich noch a paar troubles mit dazu...
da wart ich lieber noch :D
es wird sein wenns sein soll
 
Werbung:
Jedoch ist das mit dem Suchen nicht so einfach wie manch einer sich das vorstellt. Die Art von Mann, die ich suche streift nicht durch Bars und Discos. Und ich selbst tue das auch nicht gern, also möchte ich natürlich auch nicht zwanghaft die üblichen "Kennenlern-Orte" aufsuchen.
Der Freundeskreis (sowie die weiteren Freundeskreise meiner Freunde) besteht ausschließlich aus Paaren.
Was bliebe übrig? Ziellos durch die Straßen zu irren, und zu hoffen, zufällig über ihn zu stolpern?!


Naja, in Bars oder Discos würde ich nun auch nicht unbedingt den "Traumpartner" zu finden erwarten. Aber wozu leben wir im Zeitalter des Internets?

Da muss man auch nicht gleich ziellos in Straßen herumirren. :D

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!!!

:)
 
Danke für die netten Antworten, vielleicht versuche ich es wirklich mal mit einer Bitte ans Universum.

Nur irgendwie hab ich das Gefühl es kommt " da oben" gar nicht erst an.

LG
 
Danke für die netten Antworten, vielleicht versuche ich es wirklich mal mit einer Bitte ans Universum.

Nur irgendwie hab ich das Gefühl es kommt " da oben" gar nicht erst an.

LG

...und was unternimmst Du, um Deine Bitte zu unterstützen?
Mit Zuhause rumsitzen und warten, wist auch keinen finden...
Und der Heizungsableser oder Schornsteinfeger kommen a) zu selten und b) sind die meist schon vergeben.
Da mußt schon vor die Tür gehen.
Besuch Veranstaltungen, geh in Konzerte, meld Dich in ner Tanzschule an o.ä. Und nimm ., um Himmels Willen, nicht ne "Horde Weiber2 mit, da traut sich keiner mehr.
Wie heißt es doch so schön ? "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott"



Sage


Sage
 
Werbung:
Erinnert ein wenig an PRF.

Ansonsten kann es sein,
dass dir das, was dir Heute wichtig zu haben erscheint,
Morgen eine Hindernis sein wird.
Ein zweischneidiges Schwert.

Vielleicht besser einfach den "für dich richtigen" Partner herzurufen.
Offen lassen.


stimmt!!!

weil wenn die wünsche VERGEISTIGT sind, sprich nur in deinem kopf entstanden und du deinem INNEREN deiner SEELE, wie auch HERZEN noch kein gehör geschenkt hast... könnten typen auf dich zukommen die dich vorm echten partner nur weiter weg bringen....

lg laras


PS: mit magie muss man vorsichtig umgehen!!!
 
Zurück
Oben