Neu im Kino...

vielleicht interessant, hab mal den Trailer gesehen

Der kurdische Film „Gava Şitil Mezin Dibin“ (Wo die Sämlinge wachsen) ist beim diesjährigen Skip City International D-Cinema Festival in Japan als bester Film ausgezeichnet worden. Das Werk von Rêger Azad Kaya – eine Produktion der Filmkommune Rojava – bekam den Hauptpreis in der Kategorie internationaler Film. Schauplatz des Films ist Kobanê.

„Gava Şitil Mezin Dibin“ zeigt einen Tag im Leben von Zelal und ihrem Vater, die aus dem Dorf in die Stadt kommen, um Joghurt zu verkaufen. Dabei begegnen sie Hemûd, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Zuhause ist.
 
Werbung:
Schöner, leiser Film von und mit Katie Holmes,
der im Jahr zu Beginn der Pandemie spielt:


Originaltitel "Alone Together" (Drehbuch, Regie und Produktion von K. Holmes)
 
Schöner, leiser Film von und mit Katie Holmes,
der im Jahr zu Beginn der Pandemie spielt:


Originaltitel "Alone Together" (Drehbuch, Regie und Produktion von K. Holmes)
Den würde ich mir auch ansehen. Bisher wurde ja das Thema Covid noch nicht aufgegriffen in Filmen. Leider habe ich niemanden der mit mir ins Kino geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben