Neu im Kartenlegen

Werbung:
Bin auch Anfänger und versuche mal ein wenig zu deuten.
Hat deine Frau Stress auf der Arbeit, viel zu tun? Ich denke es steht eine berufliche Veränderung an. Finanziell wird sich dieses lohnen.
Gab es Probleme mit ihrer Mutter?
Ich sehe auch intensive Gespräche zwischen euch. Du denkst stark über einen Neuanfang nach. Momentan herrscht nicht so viel Harmonie zwischen euch.
So - das erst mal zum Anfang. Wäre schön, wenn andere dann mal deuten, um zu sehen, ob ich ein wenig richtig lag.:confused:
 
Bin auch Anfänger und versuche mal ein wenig zu deuten.
Hat deine Frau Stress auf der Arbeit, viel zu tun? Ich denke es steht eine berufliche Veränderung an. Finanziell wird sich dieses lohnen.
Gab es Probleme mit ihrer Mutter?
Ich sehe auch intensive Gespräche zwischen euch. Du denkst stark über einen Neuanfang nach. Momentan herrscht nicht so viel Harmonie zwischen euch.
So - das erst mal zum Anfang. Wäre schön, wenn andere dann mal deuten, um zu sehen, ob ich ein wenig richtig lag.:confused:

Hm also streß auf der Arbeit stimmt. Berufliche Änderung sollte nicht kommen.
Probleme mit Mutter hm naja Probleme würde ich nicht dazu sagen aber Gespräche die geführt werden müssen.
Stark über einen Neuanfang nach denken?? Wie soll man das jetzt verstehen? Also neue Partnerin suchen würde ich mal ganz groß nein sagen!

Aber wie hast du das gesehen? Durch welche Karten Stellungen
 
Hallo,

dass erste was mir aufgefallen ist,ist eine Verstorbene bzw ein Tot von einer Frau! Hast du deine Mutter verloren?
Sehe auch Probleme mit der Mutter und eine falsche Liebe die von den Eltern stammt!
Auch sehe ich einen Streit wo es um die Arbeit geht, bzw in der Arbeit. Auch eine Nachricht die Verwirrung bringt die mit der Arbeit zusammenhängt und es wird eine Veränderung im Beruf geben. Denke diese Arbeit tut dir nicht gut, wenn sich da wa snicht ändert, wird es dich noch mehr belasten!
Auch sehe ich bei dir (Mann) entweder bist du sehr belesen oder du trägst ein Geheimnis in dir! Sehe auch eine unterdrückte Aggressivität oder Wut, Wo es eventl um eine Haus, bzw Besitz geht.
Du bist eher eine starke Persönlichkeit, auch sieht man die Gemütlichkeit und Kraft, was dir aber oft nicht gut tun, immer den Starken zu spielen. Auch sehe ich Herzklopfen. Weiß nciht ob es gesundheitlich ist, dass du hin und wieder Herzrasen hast oder ob etwas daher kommt, wo du Herzklopfen bekommst.
Dein Schicksal ist es auch den WEg des Herzens zu gehen. Etwas liegt noch schwer in deinem Herzen, was eventl mit einem Tod zusammenhängt!
Ich sehe auch Mutter/Vater Themen die nicht ganz einfach waren.
Auchs ehe ich einen STreit und Trennung bei einem Freund(in).
Auch einen großenBekanntenkreis.
Und entweder wünscht ihr euch einHaus, oder ihr habt schon ein Haus..
Jedoch sehe ich genug Geld, damit ihr das Haus finanzieren könnt.
Auch möchte deine Frau eine Reise antreten, und es wird eine schöne Reise werden.
Sehe 2 Kinder und eines davon ist sicher ein Mädchen. Hier sehe ich eine schwangerschaft, die das Leben verändert.
Eine tiefe VErletzung in den Gefühlen ist vergraben geworden die mit der FAmilie zusammen hängt (Eltern?).
Spirituelle nachrichten kommen daher, sehe auch Hellsichtigkeit, bzw Spirituelle Energien, doch hier herrschen noch Unklarheiten im Bezug zu dem Wissen an Spiritualität, doch hier werden sich Wege öffnen und Spirituelle Weiterbildungen sehe ich noch.
Aber es kommen noch pos. schöne Veränderungen auf euch zu und eben auch mehr Klarheit wohin euch der Weg führen soll!

Alles Liebe
Angie

www.mitherz.npage.eu
 
Ja das kommt hin....
Das mit dem tod haben wir nicht so gesehen..... aber stimmt es gab einen Todesfall in der Familie.... allerdings männlich.....
Leider fehlt die Erklärung wie du das ganze gedeutet hast.....
 
@horst1976 - gut, ich habe " Anker+Störche= berufliche Veränderung; häufig wechselnde Aufgabenbereiche; sich von etwas lösen" gedeutet, dass der Anker auf den Lilien liegt hatte ich nicht mit beachtet - bin eben Anfänger.
Schlange und Turm deute ich meist als Mutter und da die Schlange auf dem Fuchs liegt, denke ich dass es zwischen den beiden zu unterschiedlichen Meinungen/Falschheit gekommen ist. Gespräche sind deshalt notwendig. Horst - wie siehst du das mit der Liebe?
 
Hallo,

Sarg Sense bedeutet immer Tot!
Da in diese Linie die Schlange liegt, dachte ich mir die Mutter. Schlange kann natürlich auch für einen Mann stehen, deshalb schwer zu deuten!

LG Angie
 
Werbung:
Dachte das man eine Botschaft bekommen wird.... oder eine falsche! Über den Tod oder bzw das jemand gestorben ist.... wegen dem Reiter....
Und was hat es mit dem kind auf sich? beim Sarg?
 
Zurück
Oben