Nessus Juno Synastry

Zakatya

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Es ist nur ein Aspekt und wie wir wissen ist ein allein stehender Aspekt nicht viel sagend.
Dennoch würde mich interessieren ob jemand eine Idee hätte was Nessus Konjunktion Juno in einer Synastrie bedeuten könnte? 🤔 Es fällt mir schwer diese beiden Elemente mit einander zu verbinden 🤷🏼‍♀️

LG

Werbung:
Hallo,

Es ist nur ein Aspekt und wie wir wissen ist ein allein stehender Aspekt nicht viel sagend.
Dennoch würde mich interessieren ob jemand eine Idee hätte was Nessus Konjunktion Juno in einer Synastrie bedeuten könnte? 🤔 Es fällt mir schwer diese beiden Elemente mit einander zu verbinden 🤷🏼‍♀️

LG

Mein 1. intuitiver Gedanke ( mit vages Wissen über Nessus):
Nessus greift Juno an, ein Unterdrückungsthema
( Juno als Begriff für selbstbewussteste Weiblichkeit - weil die oberste der Göttinnen)

Nach Nachlesen:
Ein Eifersuchtsthema, Schuldzuweisungen!

Hallo Hani, welche Planeten bilden diese Koni und von welche Häeser kommen?
Es ist ganz wichtig für die wichtigkeit der Aspekt.

Hallo Hani, welche Planeten bilden diese Koni und von welche Häeser kommen?
Es ist ganz wichtig für die wichtigkeit der Aspekt.

Horoskop von ihm: Merkur (chart ruler) Konjunktion Juno im Löwen Haus 11

Horoskop von ihr: Nessus Konjunktion Dejanira in Haus 9

Ausserdem im komposit der beiden :
Nessus Konjunktion Juno im Krebs in Haus 9

Zuletzt bearbeitet:

Mein 1. intuitiver Gedanke ( mit vages Wissen über Nessus):
Nessus greift Juno an, ein Unterdrückungsthema
( Juno als Begriff für selbstbewussteste Weiblichkeit - weil die oberste der Göttinnen)

Nach Nachlesen:
Ein Eifersuchtsthema, Schuldzuweisungen!

Oh oh, diese Nessus Person ist tatsächlich sehr eifersüchtig 😁

Horoskop von ihm: Merkur (chart ruler) Konjunktion Juno im Löwen Haus 11

Horoskop von ihr: Nessus Konjunktion Dejanira in Haus 9

Ausserdem im komposit der beiden :
Nessus Konjunktion Juno im Krebs in Haus 9

Die komposit Konjunktion fällt dabei in Konjunktion mit seiner Sonne / Dejanira Konjunktion 😶 und ins trigon zu ihrer AC / Saturn Konjunktion 🤔

Hallo,

LG
Eine von beide Partner weiß will sich unbedingt durchsetzen weil er oder sie weiß am beste was das Beste ist, Sinloser Krieg!

Eine von beide Partner weiß will sich unbedingt durchsetzen weil er oder sie weiß am beste was das Beste ist, Sinloser Krieg!
Das passt gut zu der Merkur Juno Person.. Merkur Juno Person ist einfach so liebenswert das nessus dejanira Person es ihm nicht übel nehmen kann 😅

Aber Durchsetzung ist Mars.. Das interessante ist..

"Juno Merkur" Persons Mars steht im Quadrat zu "nessus dejanira" Persons Mars.. Außerdem steht "juno Merkur" Persons jupiter auf "nessus dejanira" Persons Mars.. 🤔

Werbung:
Das passt gut zu der Merkur Juno Person.. Merkur Juno Person ist einfach so liebenswert das nessus dejanira Person es ihm nicht übel nehmen kann 😅

Aber Durchsetzung ist Mars.. Das interessante ist..

"Juno Merkur" Persons Mars steht im Quadrat zu "nessus dejanira" Persons Mars.. Außerdem steht "juno Merkur" Persons jupiter auf "nessus dejanira" Persons Mars.. 🤔
Gut ist das eine Tolerirt Jupiter. Zweite Deutung ist das eine will von andere nur sein Besten beziehen. Wichtig ist von Welche Häuser beide Planeten kommen. Dann wird es noch genaue.

Zurück
Oben