So bald sie nicht Nesltle, Metro und Coca-Kola heissen...ist für moich die Welt o.k.

Na hoffentlich nicht, dann wäre ich wohl einer der an der vordesten Front gegen diese kämpfen würde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So bald sie nicht Nesltle, Metro und Coca-Kola heissen...ist für moich die Welt o.k.
Na ja, die ersten KZs waren auch noch keine Massenvernichtungslager
Na hoffentlich nicht, dann wäre ich wohl einer der an der vordesten Front gegen diese kämpfen würde!![]()
Ehrlich! Krass. Hätte ich auch gerne gesehen.
Vielleicht war nur ein Tatoo! Aber auch das bedeutet demjenigen etwas.
Vielleicht war es auch jemand, aus einer Zivilsation die seit Ewigkeiten im inneren der Erde exestieren soll. (Hohlraumtheorie der Erde).
Wie gesagt, wer weiß dass schon wirklich.
Schade, dass du ihn oder sie nicht angesprochen hast.
Aber die KZs fühlten sich bestimmt niemals wie eine Vorschule an.
Hier hilft es nicht typisch menschlich und dual zu denken.
Selbst die Todesstrafe hat hier auf Erden, ganz ohne Ausserirdischen ein Ablaufdatum. Gott sei dank, oder besser gesagt, der Menschheit sei dank.
Sollten Ausseridische hier landen, gehe ich davon aus, dass sie nicht nur technologisch sondern auch spirituel weiter als wir sind. Viel weiter.
Wie gesagt, Bestrafungen in unserem menschlichen Sinne, gibt es da nicht mehr. Höchsten Lernhilfen. Aber auch diese, durch absolute Liebe geführt!!!
Hallo un danke für deine Antwort.
Zu der zeit habe Ich das Internet ausprobiert und bin wirklich auf die Theorien von der Holenerde und den deutschen Flugscheiben gestoßen sowie Ashtar Command. Ich glaube der typ ist entweder von der Holenerde gewesen oder von Ashtar Command. Der Typ würde von zwei weiteren sehr großen Typen begleitet, die beiden trugen normale newyorker Kleidung der kleine wohl auch. Die großen waren wohl seine Bodyguards und der kleine hat während des gehens auf die Erde gespuckt und Ich ging an Ihn vorbei und guckte dumm aus der Wäsche. Leider habe Ich die drei nicht mehr wieder gesehen. Ich habe mal geglaubt Untertassen zu sehen, da Sie aussahen wie Rotesterne die schweben aber das waren wohl nur Magische Belle von Magiern. Als Ich Einkaufen war hat mir einer Auf der Autobahn das gezeigt mit den Rotenstern also Zauberrei. Der Typ ist mit seinem Auto Richtung Sünden gefahren und hat so einen Ball mit seinen Gedanken Produziert. Wie das geht und wo man es lernen kann weiß Ich noch nicht.
Hat Bush das Projekt gestopt ? Link:http://www.allmystery.de/themen/gg7332
Freue mich auf Antworten.
MFG
Alfheri.
PS: Schade das es noch Geld geben wird unter diesem Projekt und kein Zeitalter kommt in dem man für seine Nächsten aus Nächstenliebe kostenlos Arbeitet und alles kostenlos bekommt. Dafür wäre Ich nämlich.
na hoffentlich landen bald diese Spirituell weiter seihenden Ausserirdischen hier, und zeigen den hochesotersichen Träumern die wirkliche Realität u. die wirkliche Spiritualität.. u. die ist nicht so unreal u. sensationell wie mancher hier sich vorstellt, in seiner Phantasie..
Liebe Alfherie
Es gibt wirklich alles auf deiser Welt!! Glaube mir!
Glaube nur daran, Gluben macht seelig.
Liebe Grüße
Reason22
Hallo un danke für deine Antwort.
Zu der zeit habe Ich das Internet ausprobiert und bin wirklich auf die Theorien von der Holenerde und den deutschen Flugscheiben gestoßen sowie Ashtar Command. Ich glaube der typ ist entweder von der Holenerde gewesen oder von Ashtar Command. Der Typ würde von zwei weiteren sehr großen Typen begleitet, die beiden trugen normale newyorker Kleidung der kleine wohl auch. Die großen waren wohl seine Bodyguards und der kleine hat während des gehens auf die Erde gespuckt und Ich ging an Ihn vorbei und guckte dumm aus der Wäsche. Leider habe Ich die drei nicht mehr wieder gesehen. Ich habe mal geglaubt Untertassen zu sehen, da Sie aussahen wie Rotesterne die schweben aber das waren wohl nur Magische Belle von Magiern. Als Ich Einkaufen war hat mir einer Auf der Autobahn das gezeigt mit den Rotenstern also Zauberrei. Der Typ ist mit seinem Auto Richtung Sünden gefahren und hat so einen Ball mit seinen Gedanken Produziert. Wie das geht und wo man es lernen kann weiß Ich noch nicht.
Hat Bush das Projekt gestopt ? Link:http://www.allmystery.de/themen/gg7332
Freue mich auf Antworten.
MFG
Alfheri.
PS: Schade das es noch Geld geben wird unter diesem Projekt und kein Zeitalter kommt in dem man für seine Nächsten aus Nächstenliebe kostenlos Arbeitet und alles kostenlos bekommt. Dafür wäre Ich nämlich.
Hallo und danke für deine Antwort.
Was ist wieder Seelig ? Seelig sind die Geistig schwachen sagte Jesus. Ich bin er der der was Wissen möchte und nicht nur glauben möchte.
Danke für deine schönen Worte.
Ich warte ab und lasse es auf mich zu kommen und glauben kann Ich es immer noch wenn es sich realisiert hat.
MFG
Alfheri