Neptun, Saturn - der Knoten und 'n bischen Westentaschenmystik^^

spirit chaser hat 3 tage gearbeitet und gelitten und wollte im nachhinein betreuung - ich habe ihm den kosmischen staubsauger gesendet - der das negative wegsaugt...:)

Werbung:
wars denn wirklich solch ein seelenmüll?^^

nach dem gesetz der serie halten schwierige kunden sowie auch schwierige aufträge weiterhin an^^ fühlt sich eigentlich eher nach ner art vorbereitung an auf dinge, die nun wirklich bald mal wieder kommen wollen^^

fröhliche grüsse
spirit

SpiritChaser schrieb:
i'm not a teacher. i'm not a guru. i'm not even a searcher. i'm just a bloody fuckin'bastard,
namoh
spirit

das stimmt: deine schriftstellerischen fähigkeiten halten sich in einem überschaubaren rahmen *lol*

danke für die blumen^^

wie ich schon andernorts sagte: nur kein neid^^. btw: bist du eigentlich immer noch in deinem horoskop auf der suche nach deiner sexualität? falls du sie dort jemals finden solltest - könntest du dann so freundlich sein, uns hier mit einer kleinen randnotiz zu bedenken?

grüsse an die konstruktive wadenbeisserin^^
spirit

ich versteh zwar nicht genau was du meinst, aber ich fass es als kompliment auf:stickout2

ich steh übrigens voll auf mantren - bin ja halb ausgebildete iyengar-yogalehrerin und verinnerliche dabei die mantren (neben der ujiai-atmung) immer mehr.

es ist einfach geiler im territorium als auf der landkarte:grouphug:

x.toy

iyengar?

hab mir sagen lassen, bei denen solls recht forciert zur sache gehen - stimmt das noch? oder hat die behut- und achtsamkeit (wieder?) ein wenig mehr raum bekommen?

dürfte jedenfalls von der systematik her keine schlechte ausbildung sein.

grüsse
spirit

p.s.
hat übrigens seine, wie ich meine, guten gründe, das ich hier im web nichts anderes als ausschliesslich das Om anspreche - möchte niemanden in irgendeinen orbit kicken...

X-Toy schrieb:
...bin ja halb ausgebildete iyengar-yogalehrerin und verinnerliche dabei die mantren (neben der ujiai-atmung) immer mehr.

na sowas,

du sagst ja garnix mehr!? was mich noch interessiert hätte: bezieht sich obige deine aussage womöglich auf den ausbildungsbeginn, nach dem du im februar/april 2006 hier in diesem forum gefragt hast? falls ja, weitere frage: nimmt womöglich derzeit das feedback deiner umwelt massiv zu, welches dich massloser selbstüberschätzung bezichtigt?^^

wäre dann nichts als ein natürlicher ausleseprozess - wenn du berufen bist, findest du da auch durch^^

namoh
spirit

hallo spirit,

schön das du dich vermisst - so geht es den meisten männern :liebe1:
naja, was ne skorpion-lady is...

momentan bin ich eher der praktische typ und finde keinen sinn im theorie-gelabber...

hm, und was meine selbstüberschätzung angeht: ich steh einfach auf akkommodation, wenn du verstehst was ic meine, honey.

cu, x.toy

Werbung:
Zurück
Oben