Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chiron könnte ganz gut zum Thema Leiden passen.
Hallo Kayamea!Kayamea schrieb:Huhu Lilith,![]()
![]()
Mond in Kombination zu Saturn oder Pluto, oder? Denn Mond alleine ist ja nur das Gefühl, und verletzen können Saturn, Pluto vielleicht auch? Wobei sich Mond mit Neptun eher wohlfühlen müsste..?Welcher Planet steht eigentlich für das Leiden? Ist das der Mond, der Mars, die Venus? Was meint Ihr?![]()
Sonne (Ego) und verletztes Gefühl...Mars ist dann ja eher das zurückzahlende Mittel, oder?Rachebedürfnis sehe ich nicht auf ein Element bezogen. Wie immer nimmt evtl. jedes Element anders Rache. Wobei dann wieder zu klären wäre, wo die Rache her kommt. Aus dem Mars als Aktion, aus dem Mond, dem Gefühl heraus, aus der Sonne wegen dem Ego???![]()
Ich persönlich rede dann nicht mehr mit dem anderen, ziehe mich zurück...entziehe mich. Also eher passive Aggression, die Wasserpistole.Feuer rächt sich wohl am ehesten impulsiv/unüberlegt, verursacht einen Flächenbrand und die Sache ist vergessen, zumindest für den Feuermenschen.
Erde? Hm. evtl. nimmt Erde die Rachegelüste mit ins Grab? Deckel zu Erde drauf? *grübel* - oder Rückzug ins eigene Revier, den anderen nie mehr sehen wollen auf dem eigenen Fleckchen Erde?
Wasser? Fällt mir leider nur Manipulation durch Jammern ein oder der totale Rückzug ins Reich des Selbstmitleids und den anderen durch emotionale Mittel strafen, die wunden punkte absichtlich anbohren... oder aber Augen/Ohren/Nase alles zu, und vergessen?![]()
Vielleicht Zynismus, Kälte.Luft? Luft ist schwierig, da Luft dazu neigt, über die Dinge hinweg zu kommunizieren und damit Gefühle verdrängt..... Unterdrückte Rachegefühle? Ein Weg in die Sucht? .... oder aber Mobbing, den anderen bei anderen schlecht reden....?
Chiron steht übrigens in Konjunktion mit meinen Geburtsherrscher Mond und in Konjunktion mit dem Mondknoten bei mir.
Allerdings steht Chiron recht genau in der Halbsumme von Mond und Mondknoten.
Bei mir steht Chiron im 11.Haus und meine Verletzung liegt darin, das ich zu lange zu distanziert bin. Ich bin mir immer unsicher gewesen, ob ich nun in den Gruppen in der Schule aufgenommen werde und auch als Freund akzeptiert werde. Ich wusste einfach nicht, ob ich jetzt nur geduldet werde und mitlaufe oder ob ich jetzt ein Freund bin?
Was sind richtige Freunde? Irgendwie habe ich mir das nie so richtig klar gemacht und da liegt auch meine Verletzung. Und jetzt sind die Interessen sowieso auseinadergegangen und jetzt bin ich dabei neu anzufangen. Und ich merke wie schwer es mir fällt Freunde zu finden.
Ein Forum, wo ich mich austauschen kann, ist zwar vorrübergehend ganz schön, doch es ist halt etwas anderes, wenn ich wirklich Freunde kennenlerne, und mich direkt über die Themen unterhalten kann, die uns verbinden. Im Forum bin ich ja immer ein wenig davon abhängig, ob gerade jemand für die Antwort die Zeit hat.
Mond in Kombination zu Saturn oder Pluto, oder? Denn Mond alleine ist ja nur das Gefühl, und verletzen können Saturn, Pluto vielleicht auch? Wobei sich Mond mit Neptun eher wohlfühlen müsste..?
Sonne (Ego) und verletztes Gefühl...Mars ist dann ja eher das zurückzahlende Mittel, oder?![]()
Ich persönlich rede dann nicht mehr mit dem anderen, ziehe mich zurück...entziehe mich. Also eher passive Aggression, die Wasserpistole.![]()