Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
hoppala...hast mich gerade unterm schreiben zitiert...Wieso ist sie gut? Und wieso in der falschen Partei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoppala...hast mich gerade unterm schreiben zitiert...Wieso ist sie gut? Und wieso in der falschen Partei?
Achso, ok... wusste zunächst nicht, was du meinst ... aber jetzt ists klar...hoppala...hast mich gerade unterm schreiben zitiert...![]()
was die Sahra Wagenknecht ausmacht ist, dass sie die probleme erkennt und auch ausspricht was man von vielen politikern nicht sagen kann...bei den extremen linken, (ganz zu schweigen von den radikalen linken) kommt sie nicht immer gut an...weil sie eben auch die problematik sieht..auch ein grund warum afd wähler sie gerne hören..die afd hat ja eigentlich überhaupt kein vernünftiges konzept...sind wirtschaftlich noch extremer als die CDU...dennoch werden sie gewählt weil sie sich an ein problem wagen...
dabei bräuchte es eigentlich nur eine eigene partei für sahra wagenknecht...![]()
In der Tat und ich kann dir auch sagen warum.
Die AfD ist nämlich keine Neonazipartei wie es , auch von dir, allzu oft und gerne suggestiv behauptet wird. Man macht es sich nämlich sehr leicht alles was politisch rechts von der CDU steht in die Neonaziecke zu stellen.
Das gesellschaftliche Problem welches die AfD politisch aufgreift ist auch nicht der Islam an sich, sondern der sich immer mehr, auch in Westeuropa, um sich greifende radikale Islamismus unter dem auch vor allem Juden in Deutschland zu leiden haben in Form von Antisemitismus.
Da traut sich in dt. Großstädten doch kaum mehr ein Jude in der Öffentlichkeit mit einer Kippa über die Straße, weil er vorallem durch muslimische Jugendliche bedrängt und drangsaliert wird.
Auch wenn einzelne Spitzenpolitiker der AfD mitunter Aussagen machen die an das Gedankengut der Nazis herranreichen, heißt das aber eben noch lange nicht das
a.) entsprechende Spitzenpolitiker antisemitisch sind
und schon garnicht
b.) dass die gesamte Partei antisemitisch ist.
natürlich ist afd die zukünftige nazipartei...
.due kannst nocht so oft deine behauptungen wiederholen, deswegen werden sie nicht "wahr"
Ich antworte dir mit deinem eigenen Zitat:
Ich finde die Statements von Wagenknecht auch immer sehr klar und aufklärend. Trotzdem würde ich nie eine SED-Nachfolgepartei wählen, die aus der sozialistischen Einheitspartei der ehemaligen DDR hervorging. Und genau deshalb bekommen die Linken in den alten Bundesländern auch kein Bein auf den Boden.Wieso nicht in der Linken? Sie spricht grundsätzlich ungeschönt und offen über diverse Misslagen und hat immer die Ursachen im Auge. Sie schafft es auch in Bezug auf Flüchtlingskrise und Integrationspolitik auf den Punkt zu bringen, was gesagt werden muss ohne auch nur Ansatzweise gegen Minderheiten zu hetzen oder diskriminieren. Überhaupt, ich finde sie klasse.
Frauke Petry verzichtet auf die Spitzenkandidatur für die AfD:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...datur-rueckzug-mit-kampfansage-a-1143906.html
Und schwuppdiwupp stellt sich nicht mehr die Frage, ob Bernd Höcke aus der Partei ausgeschlossen, sondern ob er ihr Spitzenkandidat wird.