Negative körperliche Symptome in Anwesenheit bestimmter Person

Dani85

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich heiße Daniela und bin neu hier. Ich hoffe, hier kann mir vielleicht jemand helfen, da ich über Google überhaupt keine Antworten auf mein Problem finden kann und total verwirrt bin.
Und zwar kenne ich einen Mann, den ich seit einer gewissen Zeit date, aber ich spüre sehr starke negative körperliche Symptome in seiner Anwesenheit. So etwas hatte ich vorher noch nie und kann es mir nicht erklären.
Zum Beispiel, wenn ich meinen Kopf an seinen Kopf anlehne, auch wenn es nur sehr leicht ist, spüre ich einen sehr starken unangenehmen Druck in meinem Kopf. Selbst wenn ich nur knapp daneben bin. Ich habe ihn gefragt, ob er das selbe spürt, aber er meinte nein.
Dann hat er einmal seine Hand auf meine linke Brust gelegt und kurz danach hatte mein Herz ein Stolpern. Sofort habe ich seine Hand weggenommen und dann war es wieder ok.
Und die letzte Reaktion war, dass ich plötzlich in seiner Gegenwart starke Rückenschmerzen im unteren Rücken hatte, die ich sonst nie hatte und als er ein bisschen versucht hat es zu massieren, habe ich einen zitter- bzw. Krampfanfall bekommen. Ich konnte es überhaupt nicht kontrollieren und hatte total Angst.

Was bedeutet das alles? Kennt das jemand vielleicht? Offensichtlich stößt mein Körper diese Person ab. Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen gruselig, da ich so eine Erfahrung noch niemals vorher gemacht habe. Und alle Freundinnen, denen ich davon erzähle, haben sowas auch noch nie erlebt.

Ich hoffe jemand kann mir ein bisschen helfen.

Vielen lieben Dank schonmal. LG

Werbung:
Hallo zusammen,

Ich heiße Daniela und bin neu hier. Ich hoffe, hier kann mir vielleicht jemand helfen, da ich über Google überhaupt keine Antworten auf mein Problem finden kann und total verwirrt bin.
Und zwar kenne ich einen Mann, den ich seit einer gewissen Zeit date, aber ich spüre sehr starke negative körperliche Symptome in seiner Anwesenheit. So etwas hatte ich vorher noch nie und kann es mir nicht erklären.
Zum Beispiel, wenn ich meinen Kopf an seinen Kopf anlehne, auch wenn es nur sehr leicht ist, spüre ich einen sehr starken unangenehmen Druck in meinem Kopf. Selbst wenn ich nur knapp daneben bin. Ich habe ihn gefragt, ob er das selbe spürt, aber er meinte nein.
Dann hat er einmal seine Hand auf meine linke Brust gelegt und kurz danach hatte mein Herz ein Stolpern. Sofort habe ich seine Hand weggenommen und dann war es wieder ok.
Und die letzte Reaktion war, dass ich plötzlich in seiner Gegenwart starke Rückenschmerzen im unteren Rücken hatte, die ich sonst nie hatte und als er ein bisschen versucht hat es zu massieren, habe ich einen zitter- bzw. Krampfanfall bekommen. Ich konnte es überhaupt nicht kontrollieren und hatte total Angst.

Was bedeutet das alles? Kennt das jemand vielleicht? Offensichtlich stößt mein Körper diese Person ab. Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen gruselig, da ich so eine Erfahrung noch niemals vorher gemacht habe. Und alle Freundinnen, denen ich davon erzähle, haben sowas auch noch nie erlebt.

Vielen lieben Dank schonmal. LG
Date ihn nimmer. Löse Dich aus der Beziehung, der Mann würde Dir nicht gut tun. Und Deine eigene innere Weisheit macht Dir das über den Körper klar.

Also ich kenne es zwar nicht so extrem - aber auch mein Körper zeigt mir immer wieder mal, dass mir etwas nicht gut tut - und daher kann ich @LalDed nur zustimmen - hör auf deinen Körper, er weiß ganz genau, was dir gut tut.

Ich hatte mal nen Mann kennen gelernt, wo ich fallweise Brechdurchfall bekam, wenn er bei mir war - was mir äusserst unangenehm war - im Nachhinein kam ich dann drauf dass es immer dann passierte, wenn er betrunken war - ich hatte es in der Anfangsphase nicht gecheckt, dass er Alki war - aber mein Körper hat verhindert, dass ich mich da in irgend etwas rein steigere.

Aber auch in vielen anderen Fällen hätte mich mein Körper vorgewarnt - wenn ich auf ihn gehört hätte - das letzte Mal vor nicht ganz 6 Wochen - es gab 2 körperliche Anzeichen, dass ich zu Hause bleiben sollte - aber ich habs ignoriert - und mir letztendich mein Auto geschrottet.

Aus Sicht von Human Design "passiert" so etwas oft, wenn jemand ein stark definiertes MilzZentrum hat ;-)

Was bedeutet das alles? Kennt das jemand vielleicht? Offensichtlich stößt mein Körper diese Person ab.

Ich gehe da mit @LalDed , Dein Körper gibt Dir unmissverständlich zu verstehen, dass dieser Mann wohl nicht der Richtige ist - aus welchen Gründen auch immer. Ich kenne zwar so massive körperliche Reaktionen nicht persönlich, habe sie aber selbst erlebt in abgeschwächter Form (wenn ich zB Jemanden "nicht riechen" kann).
Eigentlich spürt man instinktiv, wenn einem Jemand nicht gut tut, ignoriert man dieses Gefühl, weil man vielleicht grade durch ne rosa Brille sieht, hat das UB halt keine andere Möglichkeit, als es Dir über Deinen Körper spüren zu lassen und so zu zeigen.

Ich würde mich an Deiner Stelle jedenfalls nicht mehr mit ihm treffen, aber entscheiden musst Du es ja selbst.

Was bedeutet das alles? Kennt das jemand vielleicht? Offensichtlich stößt mein Körper diese Person ab.
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen gruselig, da ich so eine Erfahrung noch niemals vorher gemacht habe.

Vielleicht hast du aus anderen Lebensbereichen vergleichbare Erfahrungen gemacht.
Was tust du, wenn du in einem Geschäft an einem Parfüm oder einem Duschgel riechst
und dir von dem Geruch ein stechender Schmerz in den Kopf schießt? Kaufst du es dann?
Oder wenn du auf einer Speisekarte Bilder von verschiedenen Gerichten siehst, und spontan
wird dir beim Anblick einiger davon übel. Suchst du dir dann ausgerechnet eins davon aus?
Oder du hörst im Radio ein Lied und du findest die Stimme der Sängerin nervtötend schrill.
Hörst du dir das Lied und andere von dieser Frau dann immer wieder an? Eher nicht, oder?

Ok, vielen lieben Dank für eure Antworten. Dass ich ihn nicht mehr daten sollte, dachte ich mir schon. Dann werde ich wohl lieber Abstand nehmen.
Aber diese krassen körperlichen "Warnsignale" haben mir Angst gemacht 😊.

Ok, vielen lieben Dank für eure Antworten. Dass ich ihn nicht mehr daten sollte, dachte ich mir schon. Dann werde ich wohl lieber Abstand nehmen.
Die müssen Dir keine Angst machen. Vertrau ruhig Deiner inneren Weisheit 😊

Warum stellst du ein LachSmiley dahin wenn es dir doch Angst macht? Solche körperlich Symptome können alles mögliche bedeuten, etwas wovor du Angst hast oder zu dem du nicht bereit bist, was dir offensichtlich nicht bewusst ist. Ich denke nicht dass dir die Symptome angst machen, sondern eher woher es kommt oder welchen Grund es dafür gibt und dass es vieleicht nicht an ihm liegen, sondern auch an dir liegen könnte. Gruß

@Dani85 ich stimme LalDed in ihren Aussagen genauso zu, wie auch Manashkin.
Dass liegt daran, dass man immer als Erstes bei sich selbst nach dem Rechten schauen sollte und das bevor man dann ggf. auch noch weitere Möglichkeit in Betracht ziehen würde.

Das gilt der körperlichen, sowie auch der seelischen Verfassung aus der schulmedizinischen Sicht, bevor man dann ggf. Übernatürliches oder auch für diverse Symptome die medialen Sinne heranziehen würde.

So können beispielsweise das Sehen (Augen) von hellen Punkten oder auch bunten Kreisen, Blitze, Sternchen usw. für eine medizinische Ursache stehen, wie für die Anzeichen eines Grünen Stars was dringend in die Hände eines Augenarztes gehören würde. Aber auch psychische Belastungen, sowie traumatische Faktoren können zu Sehstörungen führen und somit auch diverse Farb- Form Sichtspektren, sogar Bilder hervorrufen.

Anderseits können aber auch genauso diese Symptome für das Öffnen des dritten Auges stehen und von daher für die Anfänge der Hellsicht.

In Deinem Fall Dani blieben dann nur zwei Optionen. Entweder sind Deine körperlichen Symptome psychischer Natur oder resultieren auf Grund der Hellfülligkeit.

Also starte erst einmal damit, Dich selbst zu hinterfragen bzw. Dein Seelenleben einmal unter die Lupe zu nehmen, ob es da etwas geben könnte, was Dich im Punkto Beziehung, Partnerschaft, Nähe- zulassen usw. in Mitleidenschaft ziehen könnte.

Werbung:
Also ohne jetzt noch mal nachzulesen, du hast geschrieben dass die Symptome immer dann kamen wenn du und dein Freund euch sehr nahe ward. Er scheint eine besondere Wirkung auf dich zu haben und ich würde nicht mal sagen dass das negativ ist. Es gibt solche Menschen die mit ihrer Ausstrahlung etwas in einem auslösen können. An deiner Stelle würde ich das beobachten. Dein Freund scheint kein schlechter Mensche zu sein. :)

Zurück
Oben