Nazis mögen Thor Steinar nicht mehr - und schmollen

Werbung:
sie dürften ja nicht ma mehr Bier trinken :stickout2

Was aber durchaus von Vorteil wäre.
Ein Nazi mit drei Litern Bier im Bauch ist ein Problem für die Allgemeinheit.
Ein Nazi mit drei Litern (gutem reichsdeutschem) Korn im Bauch wäre nur ein Problem für den Doc auf der Notfallstation.:D
 
Was aber durchaus von Vorteil wäre.
Ein Nazi mit drei Litern Bier im Bauch ist ein Problem für die Allgemeinheit.
Ein Nazi mit drei Litern (gutem reichsdeutschem) Korn im Bauch wäre nur ein Problem für den Doc auf der Notfallstation.:D

in dem sinne

Freies Korn für freie Nazis :lachen:
 
hi Sunny

Thor Steinar ist DIE Marke für den modischen Hitlerverehrer von Heute... die Klamotten sehen alle aus wie billige Kopien von Ben Sherman, Fred Perry oder Lonsdale nur halt mit "echt Germanischem" Logo, aber die mögen die Nazis ja alle auch nicht mehr, weil sich all diese Marken klar antifaschistisch positionieren - bald müssen die Modischen Faschos von heute halt "des Kaisers neue Kleider" spielen :lachen:

Nachdem ichs weder großartig mit Mode und schon gar nicht mit Hitlerverehrung habe, ists mir jetzt auch klar, warum mir der kein Begriff ist.

Aber Danke für die Aufklärung ;)
 
ach Quatsch... zum tieferen Grund der Biererläuchtung können Faschos gar nicht kommen, dazu fehlt ihnen schlicht alles, was eine gesellige Bierseeligkeit ausmacht ;)

ich dachte, dass die von den bereits nach zwei Schlückchen ausgelösten, tieferen, leicht nebulösen Anbetungen ihrers Erlösers sie in tiefere Trancezustände versetzen würde. Du weißt schon, Kontaktaufnahme und so, für neues Regelwerk.
 
ich dachte, dass die von den bereits nach zwei Schlückchen ausgelösten, tieferen, leicht nebulösen Anbetungen ihrers Erlösers sie in tiefere Trancezustände versetzen würde. Du weißt schon, Kontaktaufnahme und so, für neues Regelwerk.

hm... du meinst die gehen dann nach Neuschwabenland und von dort mit der Reichsflugscheibe auf die Rückseite des Mondes? :D
 
hm... du meinst die gehen dann nach Neuschwabenland und von dort mit der Reichsflugscheibe auf die Rückseite des Mondes? :D

Na, was glaubst du denn wer Der Mann im Mond ist, hA? EinKinderlied oder was.
Falsch gedacht. Das sind codierte Daten für den genauen Bestimmungsort des heiligen kleinen Mannes.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben