nature&creature photography

Werbung:
full

(colourkey 2012, blaue Stunde im Park)

ich brauch ne Kamera!!!^^

Ich auch. Unfassbar, mir ist gestern Abend - falls ich sie wirklich nicht wieder finde - eine kompakte abhanden gekommen. Meine erste halbgute Kamera mit vielen Pixels, Schwenkdisplay und so ...... *schnief

full

(colourkey 2012, blaue Stunde im Park)

Ich auch. Unfassbar, mir ist gestern Abend - falls ich sie wirklich nicht wieder finde - eine kompakte abhanden gekommen. Meine erste halbgute Kamera mit vielen Pixels, Schwenkdisplay und so ...... *schnief

Das "gefällt mir" bezieht sich auf das Bild.

Das du deine Kamera verloren (?) hast...
...echt schade! :(

Das "gefällt mir" bezieht sich auf das Bild.

Das du deine Kamera verloren (?) hast...
...echt schade! :(

Danke Dir! :-) Ja ich bin etwas fassungslos, war zwar nur eine kleine kompakte, aber mein erster richtiger Liebling. Ähm, habe eben eine neue bestellt, benötige für unterwegs eine handliche statt eines Brockens, die ich sehr liebe, aber alles zu seiner Zeit. Jetzt war ich schon lange scharf auf eine Bridgekamera und nun ist Nikon erstmalig mal dran. Bin sonst ein Canonier :D

Mal sehen, was daraus wird, eine neue Liebe vielleicht? :love2:

Danke Dir! :) Ja ich bin etwas fassungslos, war zwar nur eine kleine kompakte, aber mein erster richtiger Liebling. Ähm, habe eben eine neue bestellt, benötige für unterwegs eine handliche statt eines Brockens, die ich sehr liebe, aber alles zu seiner Zeit. Jetzt war ich schon lange scharf auf eine Bridgekamera und nun ist Nikon erstmalig mal dran. Bin sonst ein Canonier :D

Mal sehen, was daraus wird, eine neue Liebe vielleicht? :love2:

Hui! :)
Dann freue ich mich schon auf die Bilder, die du mit deiner neuen Liebe machst...ähm knipst. (y)

Hui! :)
Dann freue ich mich schon auf die Bilder, die du mit deiner neuen Liebe machst...ähm knipst. (y)

Oh, das ist lieb! :) Uuuuund, die gute Nachricht ist: Man hat mir eben meine kleine Kamera tatsächlich zurückgebracht! Nach all dem heftigen Sturm und dem prasselnden Regen funktioniert sie wie gehabt, *freu :) Liegt wohl auch daran, dass es eine Unterwasserklamera ist, die hält was aus.Also das hat mich richtig überrascht, denn damit habe ich nicht mehr gerechnet.

Jetzt kommt zwar die andere morgen, aber die werde ich wohl trotzdem behalten, da sie wirklich gewünscht ist. :D Und mit der kleinen habe ich gleich mein Tété á Tété gehabt und meine neuen Freunde besucht und vorsichtig gefilmt. Vlt. gibt es dazu irwann etwas, jetzt erstmal ganz behutsam herantasten.

full

(Pünktchen im Jahre 2013)

Oh, das ist lieb! :) Uuuuund, die gute Nachricht ist: Man hat mir eben meine kleine Kamera tatsächlich zurückgebracht! Nach all dem heftigen Sturm und dem prasselnden Regen funktioniert sie wie gehabt, *freu :) Liegt wohl auch daran, dass es eine Unterwasserklamera ist, die hält was aus.Also das hat mich richtig überrascht, denn damit habe ich nicht mehr gerechnet.

Jetzt kommt zwar die andere morgen, aber die werde ich wohl trotzdem behalten, da sie wirklich gewünscht ist. :D Und mit der kleinen habe ich gleich mein Tété á Tété gehabt und meine neuen Freunde besucht und vorsichtig gefilmt. Vlt. gibt es dazu irwann etwas, jetzt erstmal ganz behutsam herantasten.

full

(Pünktchen im Jahre 2013)

Toll!
So ein Glück! :banane:
Freue mich mit dir!

Dann hast du einfach eine Ersatz-Kamera...
...oder zum abwechseln. :foto::foto: (y)

Toll!
So ein Glück! :banane:
Freue mich mit dir!

Dann hast du einfach eine Ersatz-Kamera...
...oder zum abwechseln. :foto::foto: (y)

:)

Das war fein, dass ich die Kompakte wiederbekam, obwohl die nicht wirklich mehr zu gebrauchen ist. Vor allem auch wegen der Speicherkarte und den Inhalten. Ich war ziemlich sicher, nur die neueren Liebeleien mit meinen Verbundenen darauf zu haben, aber so gaaanz 100%ig doch nicht, also ob nicht auch Portraits aus einer ganz anderen Seshion noch drauf waren. Waren sie aber nicht, das wäre nämlich ganz panne gewesen, wenn das ein Fremder gefunden und behalten oder irwo gepostet hätte. Gaanz achtsam sein jetzt, man man.

Und die (Einsteiger-)Bridgekamera ist heute schon gekommen. Hätte doch noch eine andere nehmen wollen, aber umtauschen geht jetzt aus Zeitgründen nicht mehr, also behalte ich diese. Bin demnächst unterwegs und werde u.a. sie einsetzen und schauen, was so geht. Fange natürlich morgen bereits an damit :D

Gut´N8

Werbung:
Zurück
Oben