natur- und esoterikmesse in enns

gwynnie

Mitglied
Registriert
3. September 2004
Beiträge
49
Ort
mühlviertel
guten abend leutels :)

war zufällig jemand von euch bei dieser eso-messe? ich bin heut mal durchgegangen und mich würde interessieren, wie sie bei euch angekommen ist.

liebe grüsse!
gwynnie
 
Werbung:
ich vermute, dass gerade solche eso-messen u.a. auch nährboden für diverse sekten(ähnliche gebilde) sind. es gibt natürlich viele blender, viele möchtegerns und viele abzocker. trotzdem meine ich, dass immer wieder auch seriöse ausstellerInnen darunter sind, die ihr metier ernst nehmen, sich weiterbilden und auch praxis nachzuweisen haben.
gerade auf diesem gebiet ist natürlich die unterscheidung von seriös und unseriös oft ganz besonders schwierig ...
 
Hallo gwynnie,

da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wir sollten es einfach mal versuchen und nicht alles widerspruchslos hinnehmen, was uns da so vorgesetzt wird.

Jorijama
 
Werbung:
da bin ich exakt einer meinung mit dir: solang wir unser hirn noch benutzen können und das wort "nein" zu unserem wortschatz gehört, kann im grunde nix schlimmes passieren.
die meisten probleme und aufregungen entstehen dadurch, dass die meinungen und aussagen von irgendwelchen "gurus" 1:1 und unwidersprochen zum gesetz erhoben werden, ohne vorher zu überlegen, ob das im eigenen leben überhaupt sinn macht.
in diesem sinne: schön wach bleiben! *ggg*
:jump1:

lg,
gwynnie
 
Zurück
Oben