Amanu Vaakuum
Sehr aktives Mitglied
Hi Markus, also kommt der Ärger mit dem Putzen wohl daher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am schlimmsten ist Putzen, das erfordert ungeheure Konzentration, da muss ich mich zwischendurch öfter ausruhen.
Eigentlich steht Wassermann als fixes Luftzeichen im 3. Haus - das Haus des Denkens- regiert von Uranus - eher für Multitasking-Fähigkeit. Eigentlich mühelos mehrere Sachen im Kopf gleichzeitig im Konzentrationsfokus haben zu können.Dann werd ich immer wütend auf Sachen die sich meiner Konzentration entziehen
Mit Kaiserschnitt geboren worden zu sein - plötzlich und unerwartet (0 Grad Schütze Uranus knapp unter dem dem 0 Grad Schütze AC - in Opposition zu deinem Chiron im Stier im 6. Haus - Gesundheit und medizinisch notwendige Behandlung zum Zeitpunkt deiner Geburt )- in diese reale physische Welt (Haus 1) geholt worden zu sein .....bedeutet andererseits ja auch, dass dir der natürliche Durchsetzungskampf als Energie fehlt- dieses dich selbst durch den natürlichen Geburtskanal durchzuarbeiten.Moin, ich bin am 26.08.82 in Großröhrsdorf um 14:28 per Kaiserschnitt geboren.
Und Uranus der ja aus meiner Sicht das Idealbild verkörpert, welches ja von der dunklen Seite der Persönlichkeit genährt wird, also dem Willen zur Macht im Pluto und der Spirituellen oder berauschenden Erlösung davon durch Neptun davor,...
dieser Uranus is ja in Konjunktion zum Mond dem lichten Teil der Persönlichkeit auf meiner Geburtsachse.
Ich glaube das ermöglicht mir diese stille Form des Narzismus um Jahrelang unbemerkt mit dem ADS zu leben, und trotz meines guten Verstandes mich in allen Feinheiten zu verstricken.