Narzistischer Träumer mit ADS, lässt sich das in meinem Horoskop erkennen?

Werbung:
Am schlimmsten ist Putzen, das erfordert ungeheure Konzentration, da muss ich mich zwischendurch öfter ausruhen.
Dann werd ich immer wütend auf Sachen die sich meiner Konzentration entziehen
Eigentlich steht Wassermann als fixes Luftzeichen im 3. Haus - das Haus des Denkens- regiert von Uranus - eher für Multitasking-Fähigkeit. Eigentlich mühelos mehrere Sachen im Kopf gleichzeitig im Konzentrationsfokus haben zu können.

Aber dein Uranus steht in einem von Jupiter regierten 1. Haus. Jupiter selbst im Waage-Venus regierten 11. Haus, wo Venus ihm die "Ansage" macht- was wie wichtig ist und wie ablaufen soll. Deine Venus selbst steht im fixen Zeichen Löwe -feste Rituale liebend und im Quadrat zu deinem Mars im fixen Zeichen Skorpion - ebenfalls feste Rituale liebend- in Haus 11. Beide m Quadrat zueinander. Da kommt dein innerer Konflikt her, der da auf deinen unentschlossenen Uranus auf 0 Grad stehen einwirkt -- ein inneres Hin und Her Tauziehen - was mehr Priorität hat.

Und dein Skorpion-Mars hat eher die Chance zu gewinnen - weil er auf der Hausspitze 12 und der Achse Haus 12/ Haus 6 - Haus der Arbeit sitzt und von oben nach unten rutschen kann und dann doch gemacht wird, was Mars will - dann das in Handlung umgesetzt wird (H6) -und Skorpion-Mars bei dir unterbewusst die Kontrolle übernimmt.

Moin, ich bin am 26.08.82 in Großröhrsdorf um 14:28 per Kaiserschnitt geboren.
Und Uranus der ja aus meiner Sicht das Idealbild verkörpert, welches ja von der dunklen Seite der Persönlichkeit genährt wird, also dem Willen zur Macht im Pluto und der Spirituellen oder berauschenden Erlösung davon durch Neptun davor,...
dieser Uranus is ja in Konjunktion zum Mond dem lichten Teil der Persönlichkeit auf meiner Geburtsachse.
Ich glaube das ermöglicht mir diese stille Form des Narzismus um
Jahrelang unbemerkt mit dem ADS zu leben, und trotz meines guten Verstandes mich in allen Feinheiten zu verstricken.
Mit Kaiserschnitt geboren worden zu sein - plötzlich und unerwartet (0 Grad Schütze Uranus knapp unter dem dem 0 Grad Schütze AC - in Opposition zu deinem Chiron im Stier im 6. Haus - Gesundheit und medizinisch notwendige Behandlung zum Zeitpunkt deiner Geburt )- in diese reale physische Welt (Haus 1) geholt worden zu sein .....bedeutet andererseits ja auch, dass dir der natürliche Durchsetzungskampf als Energie fehlt- dieses dich selbst durch den natürlichen Geburtskanal durchzuarbeiten.

Etwas, was du dir dann danach - Step by Step- selbst erarbeiten musst - Jupiter oberhalb des Horizontes als AC und Geburtsherrscher hat ein Halbsextil zum Mond im Marshaus - Haus 1 - Durchsetzung von Eigeninteressen.

Venus als Herrin von Haus 6 - an etwas arbeiten steht im Löwen in einem von Mond regiertem 8. Haus und ist im Quadrat zum Mars auf der Achse H6 -Arbeit/Gesundheit und H12/ vorgeburtliche Erfahrung im Mutterleib - vor der eigenen Geburt. Mars der Herr von Haus 5 ist - männliches aktives Prinzip, eigene Kreativität und Selbstausdruck.

Mars hat ein Halbquadrat zu Merkur im 10. Haus als Herr von h10 - Lebens und Entwicklungsweg und als zweiter Teil der Geburtsachse und DC Herrscher - Begegnungen mit Anderen - werden dir da behilflich sein können.

Narzissmus würde ich bei dir weder bei deinem Uranus noch bei deiner Jungfrau Sonne im veränderlichen Zeichen sehen. Eher bei deiner Venus im fixen Zeichen Löwen im 8. Haus. Das 8. Haus steht auch für Perfektions-Ansprüche. und auch für Abhängigkeiten aller Art - wie auch für die Psyche und psychologische Beschwerden und Befindlichkeiten. Im Quadrat mit deinem Mars im fixen Zeichen Skorpion kritisch auf der Achse - der den eigenen Willen und das eigene Ego regiert- da ist schon ziemlich Energie und Spannung drauf.

Und da wird ja in Kürze dir und deinem Mars - noch oberhalb des Horizontes sitzend Transit Jupiter als dein AC-Herrscher für Neuanfänge in deinem Leben zu Hilfe kommen - per Opposition bis ins nächste Jahr -was eine Kehrtwende um 180 Grad in deinem Leben - bedeuten könnte. Gleichzeitig wird t-Jupiter aus dem Stier heraus auch deine Venus im 8. Haus per Quadrat aktivieren bis ins nächste Jahr hinein. Und damit auch die Themen Arbeit und Gesundheit und Haus 11 - soziales Engagement - die Venus regiert- für eine Veränderung aktivieren.

Werbung:
Hallo Green,
Ja stimmt die Venus. Den Gedanken hatte ich auch mal, weil sie besonders sein will, will sie auch das andere besonders sind.

Dann bin ich ja mal gespannt auf diesen Transit.
Danke

Zurück
Oben