Naomi Campbells Ausraster

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo liebe Foris,

der jetzige Ausraster von Naomi war ja nicht der Erste und wird sicher auch nicht der Letzte sein.
Ich finde ihr Horoskop (22.5.1970, Lambeth, England) ist, auch ohne Häuser, ein deutlicher Spiegel, ihres, na sagen wir mal, etwas "ungeduldigen" Verhaltens. :D:

http://img3.***********.com/img/e77o65wg/Horoskop.bmp.png

Pluto Quadrat Mars ist ja ein klassischer Gewaltaspekt. Und mit Sonne Oppos. Neptun versteht sie wahrscheinlich selbst nicht, wie ihr das immer passieren kann. Mit Chiron im Widder liegt die "Wunde" wohl in überstürzten und aggressiven Handlungen.
Antares in der Halbsumme von Mond und Neptun und Algol in Sonnennähe vervollständigen das Bild noch.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi :)

Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber wenn die einen Ausraster hatte, würde ich meinen, dass der Mond im Schützen in Opposition zum Mars auch einiges dazu beigetragen hat. Mond/Mars ist oft das "gehetzte" im Empfinden, Mond im Schützen das expansive Empfinden, kombiniert ist sie sicher nicht ein Meister in der Geduld. Mars hat ein Quadrat zu Uranus, Mars/Uranus ist die "ausgekuppelte" Aggression, da geht die Aggression meistens dorthin, wo sie eben nicht hingehen soll oder sie kommt wo anders an, als sie eigentlich sollte.

LG Ouranos
 
Hallo Gabi und Ouranos, :)

Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber wenn die einen Ausraster hatte, würde ich meinen, dass der Mond im Schützen in Opposition zum Mars auch einiges dazu beigetragen hat. Mond/Mars ist oft das "gehetzte" im Empfinden, Mond im Schützen das expansive Empfinden, kombiniert ist sie sicher nicht ein Meister in der Geduld.

Ja, diese Opposition, die springt einen ja gerade zu an. Der gerechtigkeitsliebende (Recht für alle auf Privatsphäre z.B.) und emotionale Schütze-Mond füttert den nervösen Zwillinge-Mars und reizt zu nervösen Explosionen. Das läuft dann wohl eher meist überraschend - Quadrat zu Uranus - für alle beteiligten ab.

---- andererseits neigen Modells ja zu Untergewicht, was ja auch nervös und wenig belastbar macht. Dass diese dünnen unter Dauerdruck stehenden Mädels gelegentlich ausrasten, das lässt sich bestimmt auch damit erklären.

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo liebe Foris,

der jetzige Ausraster von Naomi war ja nicht der Erste und wird sicher auch nicht der Letzte sein.
Ich finde ihr Horoskop (22.5.1970, Lambeth, England) ist, auch ohne Häuser, ein deutlicher Spiegel, ihres, na sagen wir mal, etwas "ungeduldigen" Verhaltens. :D:

http://img3.***********.com/img/e77o65wg/Horoskop.bmp.png

Pluto Quadrat Mars ist ja ein klassischer Gewaltaspekt. Und mit Sonne Oppos. Neptun versteht sie wahrscheinlich selbst nicht, wie ihr das immer passieren kann. Mit Chiron im Widder liegt die "Wunde" wohl in überstürzten und aggressiven Handlungen.
Antares in der Halbsumme von Mond und Neptun und Algol in Sonnennähe vervollständigen das Bild noch.

lg
Gabi

Hallo Gabi und Folks,

habe beim googlen die Uhrzeit gefunden, ob sie stimmt, ist aber fraglich, der Ort ist falsch eingeben.

Naomi Campbell: *22.5.1970, 01:00, +1:00 Standard Zeit, Labeth/London, England, 51N30, 0W09.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Gabi und Folks,

habe beim googlen die Uhrzeit gefunden, ob sie stimmt, ist aber fraglich, der Ort ist falsch eingeben.

Naomi Campbell: *22.5.1970, 01:00, +1:00 Standard Zeit, Labeth/London, England, 51N30, 0W09.

Lieben Gruß

Martin

Vielen Dank, Martin für deine Mühe.:liebe1:

Gabi
 
Hallo Martina und Ouranos,:)

Martin hat ja die Geburtszeit herausgefunden, damit fällt die Mond-Mars-Opposition weg.:clown:
Mars-Pluto-Quadrat bleibt natürlich. Außerdem hat sie bei der Geburtszeit einen Steinbock-AC mit Saturn in Konj. zu Merkur im 3. Haus. Passt doch eigentlich auch zu ihren verbalen Ausrastern?

lg
Gabi
 
Werbung:
Huhu liebe Gabi und alle, :)

Hm... mir sagt das eher, dass man von rückwirkenden astrologischen Zurodnungen für Verhaltensweisen von Leuten, die man gar nicht kennt, eher die Finger lassen sollte - es sei denn, man tut es aus Spass ohne Anspruch auf Richtigkeit. :)

Die Uhrzeit ist auch wieder so glatt, dass man zweifeln darf.

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben