Nanuk

samti77

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
45
hallo ich wollte fragen wer nanuk kennt ,sie macht partnerrückfürungen.Sie ist nicht sehr bekannt und macht nicht viel werbung.Wer kennt sie noch oder hat jemand erfahrungen mit ihr?
 
Werbung:
Hallo Samti,

ich kenne Nanuk ja nicht... Habe grad mal danach gegooglet und auch eine Voodoopriesterin namens Nanuk gefunden. Die ist zu erreichen unter einer 0900-Nummer. Ist das die, bei der du auch bist?
 
hallo ja genau das ist sie.sie ist voll nett und sagt auch die meinung was manchmal weh tut und macht keine hoffnungen und so.so wie viele andere berater.habe noch nie was negatives über sie gelesen. sie hat viel erfolg.aber man findet sie nicht viel unter google.
 
Wie oft tetefonierst du denn mit ihr? Das muss ja ganz schön ins Geld gehen bei 1,75 pro Minute...
 
hatte meistens so 2 mal im monat angerufen.bei ihr gehts halt lange weil sie in die kugel schaut und das geht 15 min etwa. wenn du aber eine PRF machst ruft sie dich 1 mal die woche aufs festzetz an.
 
Im Film "Die neun Pforten" hat Johnny Depp Verkehr mit einer Hexe.
Wo kann man zu solchen Hexen Kontakt aufnehmen ?
 
hmm ich denke nicht das man wie im film eine hexe rufen kann. Aber du kannst ja eine hexe anrufen sollte aber schon eine gute sein. also die was kann. viele sagen sie sind gut aber dann passiert nix.
 
Hallo samti77,
ich glaube Du hast den Film s.o. nicht gesehen.
Das war eine sehr attraktive Hexe.
 
Werbung:
hi doch habe den film 2 mal gesehen. stimmt die war schon hübsch. na dann viel glück bei der suche. grins
 
Zurück
Oben