"Naivchen" meine Anliegen

Naivchen

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
725
Ort
Thüringen / Deutschland
so und hier fix das, was ich hiermit meinte

ich danke euch schonmal für eure Antworten:liebe1:

muß mich da morgen mal intensiv drum kümmern(die Links von Tim 008) - das es schwer werden wird ein offnes Ohr zu finden - oder gar was zu bewegen ist mir klar-und sowas macht mich echt sauer - wenn man das Leid sieht

ich weiß auch nicht, wie ich da reingeschleddert bin - aber angefangen hat es damit-ähm - da mach ich mal einen neuen Thread auf - um hier net zu verwirren

@sage - ist mir klar - denn, wer sowas zustande bringt-der grinst och bloß blöde

@PsiSnake-eben, des haben wir (in nem Tierforum) eben och überlegt - einen Boykott gegen die Spiele

ich halt euch auf dem laufenden*wink*

ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit dem "Verbasteln" - heikler Themen

einfach draufklicken









und auf der Suche nach Material bin ich dank von Usern eben auch auf die Chinaseite gestoßen*wut*
 
Werbung:
Zurück
Oben