Als ich 17 Jahre alt war habe ich so eine Räuchermischung geraucht die als Cannabis Ersatz dient.
Davon habe ich insgesamt 2 Köpfe geraucht, nach dem 1. Kopf der pur war, war alles gut und vergleichbar mit Cannabis und ich war wirklich sehr high, es ging mir dabei sehr gut.
Aus Gewohnheit habe ich dann einen 2. Kopf geraucht den aber mit Tabak gemischt.
Direkt nachdem ich den Kopf geraucht habe wurde mir sehr schwindelig und auch sehr unwohl, das steigerte sich dann soweit, dass ich zu meinen Kollegen der gerade eigentlich gehen wollte gesagt habe er solle dieses Teufelszeug mitnehmen. Daraufhin weigerte er sich zuerst, aufgrund der Befürchtung dass ich mich bei ihm am nächsten Tag darüber beschweren würde, warum er das Zeug mitgenommen hätte, obwohl ich eindeutig nicht fähig war klar zu denken. Ich konnte den Geruch dieses Zeugs einfach nicht ausstehen, weil mir schien dass er meine Symptome verstärke, jedoch nahm er es dann glücklicherweise mit!
Ungefähr eine halbe Stunde nachdem er gegangen war fingen bei mir plötzlich die Vergiftungserscheinungen an. Ich lag auf meinem Bett, bekam Herzrasen, fing an zu Hyperventilieren und meine Sinne waren total getrübt. Mir schien als ob meine Hose mir die Haare von den Füßen reißt. Die Decke fühlte sich an wie Schleifpapier und ich konnte einfach kaum noch was sehen geschweige denn etwas erkennen, da es in der Zwischenzeit dunkel geworden ist. Ich dachte echt das würde meine letzte Nacht werden und vor der Angst die Nacht nicht zu überleben rief ich sogar meine Mutter an, dass sie so schnell wie möglich Nachhause kommen soll. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon so einiges an Erfahrung mit Drogen, unter anderem mit Halluzinogenen und hatte immer die absolute Kontrolle über meinen Körper und Geist. Doch dieses Zeug ist auch mittlerweile Illegal und ich glaube ich habe mich tatsächlich mit dem Zeug vergiftet. Ich hab die ganze Zeit versucht mich runterzuholen hatte aber keinen Sinn. Nun gut, nun zum eigentlichen Erlebnis. Nach einiger Zeit konnte ich den Schmerzen und dem psychischen Druck nicht mehr standhalten, ließ nach und schließte die Augen.
Plötzlich fühlte ich dass die ganze Hektik und der Stress weg war und es kam mir so vor als ob ich die Augen öffnete aber da war ich bereits in diesem seltsamen Zustand. Ich beobachtete mich auf einmal aus einem Eck in meinen Zimmer und sah einen Geist vor meinen Bett stehen der ganz hell leuchtete und mich ansah. Mir kommen auch heute noch jedes mal die Tränen wenn ich von diesem Erlebnis bzw. von dem Geist berichte, ich weiß nicht warum. Ich fühlte mich irgendwie total schwerelos, losgelöst von allem Leid und von jedem Gedanken es war einfach eine absolute Leere die sich aber trotzdem gut anfühlte, es ist schwer zu beschreiben. Es kam mir so vor als ob ich ins Wasser gesprungen bin und dort tief im Wasser plözlich eine fremde, mir aber vertraute Lebensform sah die ein Gefühl des Glücks und der Einigkeit ausstrahlte. Könnt ihr euch das vorstellen? Du fällst ins Wasser und Raum und Zeit bleiben für einen kurzen Moment stehen der absolute Stillstand. Plötzlich fühlte es sich so an, als ob jemand den Stöpsel aus der Badewanne gezogen hat und ich den Abfluss runter aus dieser "Badewanne" herausgezogen wurde und da wachte ich auch schon in meinen Bett auf, total durch den Wind. Es war als ob ich wiederbelebt wurde und auch kurze Zeit nach meinem Erwachen ging es mir immer besser bis alles so war wie vorher nur dass ich total ausgeglichen war und ganz in meiner Mitte. Wenige Minuten nachdem sich mein Zustand gebessert hatte kam meine Mutter Nachhause und fand mich wohl und munter vor und kam sich total verarscht vor 
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu lange formuliert.
Ganz Liebe Grüße Nicola