Auf Thema antworten

Ich persönlich habe noch keine solche Erfahrung gemacht aber meine Mum hatte mal ein Nahtoderlebnis und sie hat mir erzählt, dass sie quasi aus ihren Körper ausgetreten war und mit bekam wie die Ärzte um ihr Leben kämpften.  Sie schwebte über ihren Krankenbett, konnte sich aber nicht bemerkbar machen, dann kam so eine Art Tunnel. Sie meinte der Tunnel war ganz schnell etwas so, wie wenn man eine Rolle Papier aufwickelt und dann war da ein gleißend helles Licht auf der einen Seite auf der anderen war ein nichts (also dunkel) und sie konnte sich nicht entscheiden auf was sie zugehen sollte also entschied sie sich zwischen den Mittelweg und genau in diesem Moment hörte sie, wie der Arzt sagte "wenn sie nicht bald zu sich kommt, geht sie uns Ex (Exitus) und da wachte sie auf und meinte "ich, bin wieder da". Sie meinte aber, sie hatte die ganze Zeit keine Angst sondern fühlte sich geborgen und richtig sauer, dass sie zurück kam.

Mittlerweile lebt meine Mum leider nicht mehr und jetzt wo ich diesen Strang gelesen habe, musste ich an ihre Erzählung von damals denken :(

Zurück
Oben