Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo MebrivaSehr spannend, was du schreibst. Bei mir war der moment auch friedvoll und die angst verschwand, während ich so dalag. ich war allerdings noch bei bewusstsein. Als ich dieses dann in der klinik verlor, rechnete ich mit meinem tod und nur noch ich war wichtig. Ich dachte also nicht mehr an meinen mann oder die kinder. Es war, als ob ich breits auf etwas anderes, jenseits, fokussieren würde.Man definiert alles nur noch über sich selbst und ist gelassen. Ich kann also nachvollziehen, was du geschrieben hast.Angst vor dem sterben habe ich auch nicht mehr, wenn ich an diese zeit vor 5 jahren zurückdenke. Allerdings denke ich oft, es kommt wohl noch darauf an, wie man sterben würde.Liebe grüsseMipa
Hallo Mebriva
Sehr spannend, was du schreibst. Bei mir war der moment auch friedvoll und die angst verschwand, während ich so dalag. ich war allerdings noch bei bewusstsein. Als ich dieses dann in der klinik verlor, rechnete ich mit meinem tod und nur noch ich war wichtig. Ich dachte also nicht mehr an meinen mann oder die kinder. Es war, als ob ich breits auf etwas anderes, jenseits, fokussieren würde.
Man definiert alles nur noch über sich selbst und ist gelassen. Ich kann also nachvollziehen, was du geschrieben hast.
Angst vor dem sterben habe ich auch nicht mehr, wenn ich an diese zeit vor 5 jahren zurückdenke. Allerdings denke ich oft, es kommt wohl noch darauf an, wie man sterben würde.
Liebe grüsse
Mipa