Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo FriendEine schöne geschichte mit dem gleichnis der beiden wölfe...Ja, schenken wir unseren kindern solche geschichten und vor allem geben wir ihnen die möglichkeit und das vertrauen in sich selber, eben immer diesen guten wolf in ihnen zu füttern, auf dass er wachse und gedeihe....Ich bin im übrigen davon überzeugt, dass wir auf dieser schwelle zum jenseits, vermutlich den menschen begegnen können, die uns viel bedeutet haben und die uns den weg voraus gegangen sind. Oft holen sie uns nicht, sondern haben einfach eine wegweisende botschaft für uns...Ruhezeiten verbringe ich nun immer wieder in der natur, die mir bodenhaftung gibt und mich erdet. Seit jener erfahrung brauche ich davon mehr.Gute nachtMipa
Hallo Friend
Eine schöne geschichte mit dem gleichnis der beiden wölfe...
Ja, schenken wir unseren kindern solche geschichten und vor allem geben wir ihnen die möglichkeit und das vertrauen in sich selber, eben immer diesen guten wolf in ihnen zu füttern, auf dass er wachse und gedeihe....
Ich bin im übrigen davon überzeugt, dass wir auf dieser schwelle zum jenseits, vermutlich den menschen begegnen können, die uns viel bedeutet haben und die uns den weg voraus gegangen sind. Oft holen sie uns nicht, sondern haben einfach eine wegweisende botschaft für uns...
Ruhezeiten verbringe ich nun immer wieder in der natur, die mir bodenhaftung gibt und mich erdet. Seit jener erfahrung brauche ich davon mehr.
Gute nacht
Mipa