Auf Thema antworten

Hallo Mipa

Das mit der Schwelle scheint einleuchtend, jedenfalls spiegelt es das Gefühl wieder, dass ich dabei hatte. Als würde sich die Seele bei solchen Ereignissen blitzschnell und teilweise vom Körper zurückziehen, gleichzeitig direkt auf die Schwelle zum Metaphysischen (andere Seite) begeben und eine offene Verbindung in beide Richtungen halten.

Ich hoffe, ich spinn mir da jetzt nix zusammen.

Fakt für mich ist jedoch, dass mein Vater bis zu seinem plötzlichen Tod geschuftet hat wie ein Tier, und nicht mehr dazu gekommen ist, sein Leben zu leben, vor allem zu geniessen!

Und ich war, bis mich dieser Unfall stoppte, eigentlich auf der gleichen Spur wie er, nur auf der Überholspur. Vielleicht wollte er mir die Richtung geben, die er in seinem Leben nicht gefunden hatte. Vielleicht war selbst das Unfallereignis teil dieses (seines?) Plans.

Seit diesem Ereignis ist gedanklich, geistig und gefühlsmäßig richtig Bewegung in mein bis dahin monotones, allerweltliches Leben gekommen.

Ich fing an, nach meinem Sinn, meiner Bestimmung zu suchen, hab dabei viele Höhen und Tiefen erlebt, bin am Ball geblieben, komme Schritt für Schritt weiter auf meinem Weg, wohin er mich auch immer führen wird.

Man sagt ja, nur der steinige Weg lässt einen reifen.

Jedenfalls Danke für deine Meinung

sie hat mich inspiriert

LG Friend

Zurück
Oben