Hallo alle zusammen, bin nigelnagelneu in eurem Forum und bin erst mal ein bisschen neugierig und scheu im Hintergrund geblieben, bis ich auf die Thematik von Nahtoderlebnissen gestossen bin.
Ich bin mir nicht sicher ob man mein Erlebnis dazuzählen kann und würde mich sehr über eure Ansichten freuen.
Das Ganze ist schon einige Jahre her.Ich war damals am Sylvestertag 1994 mit meinem Campingbus und gutgelaunt cruisend auf der Landstraße unterwegs, plötzlich Baamm, crasht einer überholend aus der Gegenrichtung frontal in mich rein. Alles läuft in dem Moment, als ich begreife das es gleich kracht, in Zeitlupe ab. Ich spüre einen Druck auf meinem rechten Arm, schaue nach rechts zur Beifahreseite, sehe da meinen 1990 verstorbenen Vater (den ich dato noch sehr vermisste)sitzen. Er hat nach mir gegriffen, mich angelächelt, mit dem Kopf geschüttelt und sagte wortwörtlich 'noch nicht'. Dann zog er mich mit aller Kraft auf die Beifahrerseite. Im selben Moment höre ich den Einschlag. Alles geht wieder ganz schnell. Ich überschlage mich ein paar mal, dann Stille. Ich bin verletzt, aber ich lebe!
Ein Freund brachte mir ein paar Fotos von meinem Bus. Die Fahrerseite war bis zum Heck komplett zerstört. Also keine Überlebenschance. Ich war angeschnallt, verdammt, ich war angeschnallt!
Ich hab das bis heute mit mir rumgetragen, vieleicht aus Angst,das mich jeder für verrückt hält. Was denkt Ihr darüber?