Nähe Pforzheim

Serafine

Mitglied
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
309
Ort
Pforzheim
Ich suche Menschen (Alter egal) aus meiner Umgebung zu gemeinsamen Unternehmungen/ Unterhaltungen und was sonst noch so Spaß macht.
Ihr solltet meine Interessen teilen und ehrliche, tiefgründige Gespräche mögen !

Nun denn, bin gespannt auf eure Antworten

* Licht und Liebe, Serafine *
:hamster:
 
Werbung:
Hallo Serafine,

ein Treffen im Raum Karlsruhe, war schon mal angedacht. Frag doch mal Seelenflügel, was daraus geworden ist, er wollte da mitmachen.

Ich fahre leider nur ab und zu durch Karlsruhe durch.

lg
Ereschkigal
 
Werbung:
hm.....keine Ahnung zur Zeit, wer, wie und was mit Treffen.

Ich bin noch bis Juni in Deutschland, ab dann wird es schwierig.

Wir machen zu Vollmonden immer Getrommels und Feuer irgendwo in der Südpfalz. Ja, auch bei diesem Wetter.

Vielleicht wirds ja noch was und der eine oder andere hat Lust auf so etwas.

Also: ich biete Getrommel nachts am Feuer im Wald. Das naechste Event ist am Samstagabend, 6.3.04


Anfragen per PN.



*winks*

Chris
 
Zurück
Oben