Nächster Sonntag - Wahltag in Deutschland

Werbung:
Da ich davon ausgehe, dass solche Rassisten in unserem Land sich in einer beträchtlichen Minderheit befinden, habe ich keine Bedenken gegen Volksentscheide.

Ich hoffe es.

(...) oder frag doch einfach mal den Türken, Araber, Albaner, Rumänen, Ägypter, Iraner deines Vertrauens aus deinem Bekanntenkreis, wie sehr viele Ausländer von ihrer Nationalität über uns Deutsche reden und denken...

Was heißt "sehr viele" hier? Gibt es Deiner Ansicht nach "sehr viele" ausländische Rassisten, aber nur eine betzrächtliche Minderheit deutscher Rassisten? Gibt es also DMn anteilig mehr ausländische als deutsche Rassisten?

(...) Rassismus der allerübelsten Sorte... Ist das besser?

Nein, ist nicht besser. Habe ich das irgendwo behauptet? Macht Rassismus hierzulande aber nicht weniger erwähnenswert.

Einziger Unterschied: Es hat für sie keine Konsequenzen.

Welche Konsequenzen hat es denn für die deutschen Rassisten? Der "Rasenschande"-Rauner wurde meines wissens für diesen Vorfall nicht zur Rechenschaft gezogen. Wenn er in der Zwischenzeit nicht durch ein anderes Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wurde, ist er immernoch frei wie ein Vogel.

Wollen wir jetzt solche Negativbeispiele aufzählen und gegeneinander aufrechnen? Bringt wenig, oder?

Mein Beispiel zeigt zumindest dass es diesen deutschen Rassismus noch gibt. Und das verdien mMn auch einige Empörung.

Zuletzt bearbeitet:
Sei mal ehrlich @taftan das wird doch von Steuergeldern finanziert, da haben alle bezahlt. Oder?
Finde deinen Kommentar unpassend.

Gaaaaanz dünnes Eis, dass Flüchtlingsthema ist verboten.

Es gibt seit 3 Jahren schwarze Zahlen, also haben alle mehr und nicht weniger.
Wer also klagt, dass er weniger hätte lügt ganz einfach.
Und das trotz dem "dünnen Eis".

Es gibt seit 3 Jahren schwarze Zahlen, also haben alle mehr und nicht weniger.
Wer also klagt, dass er weniger hätte lügt ganz einfach.
Und das trotz dem "dünnen Eis".
Auch mir kann keiner meine Meinung nehmen.

Wenn diese Mehrkosten nicht gekommen wären, wäre mehr in eben diese Rubriken wo der große Mangel herrscht, mehr getan worden.
Traurig finde ich es von dir, dass du z. B. für diese benachteiligten Kinder nicht ein gutes Wort findest.
Das sagt mir sehr viel.

Du darfst deine Meinung behalten, wir leben schließlich in einer Demokratie.:rolleyes:

Traurig finde ich es von dir, dass du z. B. für diese benachteiligten Kinder nicht ein gutes Wort findest.
Das sagt mir sehr viel.

Ach, was willst du mir denn unterjubeln? tststs !!! Seltsamer Disskusionsstil jmd. zu diskreditieren. Das zeigt mir viel :rolleyes::ROFLMAO:

Wenn Leid besteht--und das tut es--- sollte man da zuerst helfen, wo es akut ist.

Sind denn nicht die Eltern schuld, wenn sie ihr Kind hungrig ins Bett schicken? Und wenn ich ganz wenig Geld gehabt hätte, mein Kind wäre nie hungrig ins Bett gegangen. Da wär ich lieber putzen gegangen oder sowas.
Apropos hier werden händeringend Haushaltshilfen gesucht und wenn man das Glück hat, eine zu finden, muss man mindestens 10 Euro die Stunde bezahlen. Genauso schwierig ist es, Schüler zum rasenmähen zu finden.
Unter den Handwerksbetrieben herrscht ein starker Konkurrenzkampf um Arbeitskräfte. Es gibt Fälle, wo Arbeiter auf Baustellen abgeworben werden, mit entsprechendem Obolus.
Außerdem werden hier im Umkreis gerade 3 Straßen saniert. Man kann nirgendwo hinfahren ohne in eine Baustelle zu geraten. Weil die Gemeinden vor Jahresende nämlich noch das Geld los werden müssen.

Also, es ist nicht alles schlecht, zumindest nicht überall.

Werbung:
Zurück
Oben