Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das Ding auch von einer Rechtradikalen Seite benutzt wird

Deutsche Zensur? oder seid ihr in Östereich auch so vorindoktriniert? Achja, der Adolfi war ja aus EUREM Land, nicht aus unserem! ;)

Zusammenhänglich mit 26-06-11, möchte ich jedoch weder dem einen, noch dem anderen Anwalt rechtsradikale Neigungen unterstellen, obwohl ich mich auch gerade frage, WAS in diesem Zusammenhang überhaupt "rechts" sein könnte...
:banane: Gut nur, daß uns heute in 18 Tagen und ein paar Stunden, all die Antworten zur Verfügung stehen werden, um über dieses Thema zu lachen oder (mögen es alle Kräfte verhindern!) wir werden dieses Datum eingebrannt bekommen...

Dem eingeschüchterten Leser und User jedenfalls, würde ich als Mod diese Möglichkeit der Besorgnisteilung bzw.-auflösung durchaus lassen, schließlich ist es gefühlsmässig sehr schwer sich diesem Thema zu verschließen.
Auch ist es wiedermal mehr als unverständlich, warum die Meinung und Ansicht von Offtopicern mehr zählt, als jene der Ontopicer? Vitamin-B?

Und ich bin mir sicher, daß ein weiterer verwurschtelter Faden, weder diesem Forum noch der werten Leserschaft etwas anhaben kann :rolleyes: Ganz im Gegenteil, wenn dieser Faden verschwindet und andere bleiben, könnte das evtl. mehr verraten als erhofft...
 
Werbung:
ich hoffe der gegenpart wird stärker sein, den sonst würde es nicht so offensichtlich sein.
das deutsche volk ist sehr wichtig für die welt, wird auch beschützt.
doch schade ist wie das volk geschröpft wird im geiste -.-
wacht auf und studiert mal den 2 weltkrieg genauer, dann wäree die 4 dimension kein problem für euch :)
 
Es sollte sich doch mal endlich Jedermann überlegen, was ein “Terroranschlag“ mit einer grossen zerstörerischen Wirkung (Sei es durch eine Bombe oder einer ABC Waffe) für die davon betroffene Gesellschaft bewirken würde.

Ein derartiger Anschlag könnte das Notstandsgesetz und das Kriegsrecht in Kraft setzen.
Die Freiheit und Demokratie, welche die letzten 40 Jahre mühsam aufgebaut wurden, könnten mit einem Schlag vernichtet werden.

Wir sollten aufpassen, dass wir die Rechte durch einen “False Flag“ Anschlag, wie aber auch durch einen wirklichen Terroranschlag – nicht verlieren.

Seit dem 9/11 Anschlag auf die Twin Towers, den ich als False Flag Anschlag erachte, sind die Rechte und der Datenschutz des amerikanischen Bürgers, wie die des europäischen Bürgers stark eingeschränkt worden.
Im übrigen liegt es ja faktisch auf dem Tisch, dass während des 9.11.2001, genau so eine militärische Übung stattfand.

Wollen wir denn letztendlich in einem totalen Überwachungsstaat leben….?
 
Seit dem 9/11 Anschlag auf die Twin Towers, den ich als False Flag Anschlag erachte, sind die Rechte und der Datenschutz des amerikanischen Bürgers, wie die des europäischen Bürgers stark eingeschränkt worden
Was für ein Witz. Ich bekomme nichteinmal Auskunft über mich, ohne das ich einen bescheuerten Ausweis vorzeigen muss, und selbst hier muss noch überprüft werden, ob der Ausweisinhaber existiert. Auskünfte über Telefon sind sowieso nicht möglich.
 
Deutsche Zensur? oder seid ihr in Östereich auch so vorindoktriniert? Achja, der Adolfi war ja aus EUREM Land, nicht aus unserem!
Soviel ich gesehen habe kommt Jimmy aus Deutscheland, aber ehrlich gesagt besteht zwischen Österreich und Deutschland nicht gerade viel Unterschied in diesen Dingen. Wiederbetätigung ist nur dann erlaubt wenn es um Kunst geht...eigentlich auch nicht den ein Konditor wurde ja wegen Wiederbetätigung angezeigt, weil er Torten mit Hitlergruß, Hakenkreuzen, und SS-Runen gebacken hat, angeblich auf Kundenwunsch.
Ich glaube bis heute ist noch niemand im klaren darüber ob man erinnern oder vergessen soll. Aber im Grunde genommen nervts einfach nur noch. Wenn ich jeden anzeigen müsste der mir gegenüber absichtlich, unabsichtlich, auf blosse Ähnlichkeit hin, aus Spass oder im vollen Bewusstsein den Hitlergruss gezeigt hat, müsste ich mindestens zweimal am Tag zur Polizei rennen.
 
Wiederbetätigung ist nur dann erlaubt wenn es um Kunst geht...eigentlich auch nicht den ein Konditor wurde ja wegen Wiederbetätigung angezeigt, weil er Torten mit Hitlergruß, Hakenkreuzen, und SS-Runen gebacken hat, angeblich auf Kundenwunsch.
Das kommt daher, dass das Bäcker/Konditorhandwerk - wer könnte es erahnen - zum Handwerk gehört und nicht zur Kunst. ;)

Wenn ich jeden anzeigen müsste der mir gegenüber absichtlich, unabsichtlich, auf blosse Ähnlichkeit hin, aus Spass oder im vollen Bewusstsein den Hitlergruss gezeigt hat, müsste ich mindestens zweimal am Tag zur Polizei rennen.
In was für einer seltsamen Gegend wohnst du denn?
:confused:
 
Das kommt daher, dass das Bäcker/Konditorhandwerk - wer könnte es erahnen - zum Handwerk gehört und nicht zur Kunst. ;)
Arbeiten den Künstler nicht mit der Hand? *g* Auf der anderen Seite ist für mich schon Kunst was ich selber nicht zustande bringe, auch nicht durch viel Übung.
In was für einer seltsamen Gegend wohnst du denn?
:confused:
Die Gegend ist eigentlich nicht so seltsam. Aber schliesslich wurde ich auch schon mal gefragt ob ich Türke bin. Momentan lebe ich mit meiner Freundin in einer Genossenschaftswohnung wo die gesamte Siedlung aus 70% Ausländer besteht und die restlichen 30% Österreicher sind, und der Unsinn mit dem Hitlergruss kommt nicht nur von Österreichern.
 
Was für ein Witz. Ich bekomme nichteinmal Auskunft über mich, ohne das ich einen bescheuerten Ausweis vorzeigen muss, und selbst hier muss noch überprüft werden, ob der Ausweisinhaber existiert. Auskünfte über Telefon sind sowieso nicht möglich.

Der ist lustig....:lachen:

Ich meine natürlich die Datenschutzunterminierung im Sinne des gläserenen Bürgers.

Hier nur ein kitzekleines Beispiel:

Behördliche Überwachung: Staat und gläserne Bürger

Heute ist es kaum vorstellbar, dass die für 1983 geplante Volkszählung in der Bundesrepublik am breiten Widerstand der Bevölkerung scheiterte. Denn das allgegenwärtige Datensammeln ist mittlerweile Alltag für viele Deutsche geworden: Kein Handy-Vertrag ohne Personalausweis, wer in die USA reisen will, muss seine Fingerabdrücke nehmen lassen.

Gerade seit dem 11. September 2001 ist bei den deutschen Behörden eine regelrechte Datensammelwut ausgebrochen: Vermeintliche Extremisten werden in Dateien der Geheimdienste und Polizei systematisch auch ohne Gerichtsurteil erfasst, von jedem Bundesbürger werden Telefon- und Internet-Verbindungen protokolliert, Behörden können auf Kontodaten zugreifen.

Der Staat bewegt sich dabei auf einem schmalen Grat zwischen Kriminalitätsbekämpfung und der vollständigen Überwachung des Normalbürgers. So haben mehrere Bundesländer bereits 2007 begonnen, die Kennzeichen aller Autos auf bestimmten Straßen zu scannen und abzuspeichern – und bekamen dafür vom Bundesverfassungsgericht einen Dämpfer verpasst: die Karlsruher Richter erklärten die Praxis für verfassungswidrig. Trotzdem wollen einige Bundesländer weiterhin jeden Autofahrer erfassen und arbeiten an neuen Polizeigesetzen.
Schon heute sind die Möglichkeiten enorm: Routinemäßig greifen Polizisten auf die Positionsdaten von Mobiltelefonen zu, immer mehr Telefongespräche werden abgehört. Dank digitaler Technik können die Gespräche direkt beim Telefonunternehmen umgeleitet werden, Wanzen oder abgehörte Leitungen gehören der Vergangenheit an.

http://www.focus.de/digital/internet/tid-16686/datenschutz-behoerdliche-ueberwachung-staat-und-glaeserne-buerger_aid_465782.html
 
Werbung:
Arbeiten den Künstler nicht mit der Hand? *g*
Nicht jeder, der mit der Hand arbeitet, ist automatisch ein Künstler.
Sonst hätten wir x-Millionen Künstler, bei dem Zulauf, den Porno-Webseiten an Usern haben. :D :banane:

Auf der anderen Seite ist für mich schon Kunst was ich selber nicht zustande bringe, auch nicht durch viel Übung.
Was für dich persönlich Kunst ist, ist in der Rechtsprechung natürlich ohne Belang.
Für mich persönlich ist auch jemand Künstler, der mit nur einer Hand eine Zigarette drehen kann - ich glaube aber kaum, dass er sich auf Kunstfreiheit berufen kann, wenn auf das Zigarettenpapier Hakenkreuze gedruckt sind.

Die Gegend ist eigentlich nicht so seltsam. Aber schliesslich wurde ich auch schon mal gefragt ob ich Türke bin. Momentan lebe ich mit meiner Freundin in einer Genossenschaftswohnung wo die gesamte Siedlung aus 70% Ausländer besteht und die restlichen 30% Österreicher sind, und der Unsinn mit dem Hitlergruss kommt nicht nur von Österreichern.
Ach so.
Ich bin aus Deutschland, daher kenne ich das nicht. Dass in Österreich Hitlergrüsse an der Tagesordnung sind, wusste ich noch nicht.

Danke für die Aufklärung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben