nachts liegt jemand neben mir...

Zwergal007 schrieb:
hallo ute

ja es war schon so, dass ich träume hatte, wo jemand mit dem messer neben mir stand u mich umbringen will... da hab ich am abend meine engel drum gebeten mich zu beschützen... kann ich denn nicht solche extremen träume umgehen?!

danke an alle

lg zwergal007

Wenn du es sebst nicht schaffst, diese Traumgestalten als personifizierte Ängste zu entlarven kannst du dieses in Auftrag deiner Schutzengel geben. Dafür sind sie da. Sie gehören zu dir genauso wie dein Geistführer der dich im Traum begleitet, dich abholt.
Die Hand, Zwergal007, gehört zu deinem Geistführer. ER streckt die Hand nach dir aus um dich an die Hand zu nehmen um dich zu begleiten !!!

Kein Wesen aus der geistigen Welt hat Böses mit uns vor. Sie sind auf ihrer Weise neutral in Bezug auf Machtgelüste oder Mordgedanken. Wozu ? Es sind liebende Wesen die uns helfen wollen ja müssen den das ist ihre Aufgabe.


Alles Liebe
___________
Ute
 
Werbung:
Hab auch schonmal geträumt das ich in einem Raum war und jemand feuerlegte, und ich extrem am Ersticken war und aufeinmal wachte ich auf und merkte das meine Decke über mein gesicht war und ich zuwenig luft bekam, das war eine Art Warnung würd ich sagen!

Aber das was Matrixx schrieb ist echt ineteressant, weiss nur ent in wei fern ich lähmunsgefühle und Panik als Geschenk im Traum ansehen soll*g* Aber angst vorm einschlafen oder so habe ich nicht. Dieser Zustand kommt auch nicht so oft vor.
 
Biene20 schrieb:
Das musste aber eigentlich nciht. In der Regel wacht man auf, und es ist nur ein Traum! Du kannst sicher einschlafen :)

Aber kann dich trotzdem verstehen !


der traum is aber so real,vorallem wenns um den mord geht, dass jemand neben mir mit nem messer in der hand steht... wenn i dann meinen hund draussen hör bin i beruhigt, dann hole ich ihn mir sogar meist rein (wenn ich mich traue) dann kann ich besser schlafen, da ich weiß, dass mein hund immer auf mich aufpasst u wenn er neben ist, fühle ich mich sicher...meist schlafe ich dann aber eh ein, weil ich so müde bin u mir die augen schon zufallen...

lg zwergal007
 
ich glaub das Thema tut mir net gut. Habe heute nacht so ein mist wieder geträumt das war so Real! träume seit ein paar Tagen wieder intensiv!
Aber irgendwie habe ich mich heute unterbewusst daran erinnert das es nur ein traum ist und hab es dann versucht wie ein Film anzusehen!

Was bedeutet es wenn man von seinem Freund träumt mit dem man im urlaub ist, man angegriffen wird und er auf Intensiv station liegt? War schon schlimm, aber mein unterbewusstsein holte mich recht schnell zurück! Ich träumte etwas weiter blieb aber ruihger.

Versuch dich intensiv darauf zubesinnen das du träumst! Dann besiegst du die Angst!
 
Biene20 schrieb:
Aber das was Matrixx schrieb ist echt ineteressant, weiss nur ent in wei fern ich lähmunsgefühle und Panik als Geschenk im Traum ansehen soll*g* Aber angst vorm einschlafen oder so habe ich nicht. Dieser Zustand kommt auch nicht so oft vor.

Hallo Biene20 und Zwergaal007


Kein Wesen aus der geistigen Welt hat Böses mit uns vor. Sie sind auf ihrer Weise neutral in Bezug auf Machtgelüste oder Mordgedanken. Wozu ? Es sind liebende Wesen die uns helfen wollen ja müssen den das ist ihre Aufgabe.

Wenn ihr in totaler Angst gefangen seid nimmt diese Gestalt an.
Wo ist euer Selbstvertrauen auf eure Innere Stärke, eure Verbundenheit und Wissen über Schutzengel ? Setzt diese gegen eure Ängste als Schutzschilds ein.
Ein solides Entspannungsritual mit Affirmationen läßt euch in den Armen eurer Engel ruhig schlafen...

:sleep2:

Alles Liebe
__________
Perlentaucherin
 
bei mir ist es oft so, wenn ich die Träume von realität und Traum nicht mehr unterscheiden kann wache ich meistens ganz plötzlich auf, träume selten sowas zuende. Von daher komme ich damit gut klar. Ich seh es als Traum an, weiss net in wie ferr ich den Traum Analysieren lassen soll, aber denke mir einfach das man manchmal solche träume hat.

Du hast das ja ganz toll auf der anderen Seite erklärt gehabt!
 
Also meiner "Seelenverwandten" ist etwas ähnliches passiert, nur dass ich es war, der die Treppe hochgelaufen ist und dann vor ihrem Bett stand. zu der Zeit hatte ich enormen Stress, weil ich meine ganzen Bilder, die ich von mir und meiner Ex-Freundin hatte, verloren habe. Naja zumindest stand ich wohl vor ihrem Bett und sie hat die Augen aufgemacht und wieder zu und sie gerieben und ich stand da immernoch. total komisch sag ich euch.

lg Christian
 
Werbung:
Zurück
Oben