Nachtmahr

Heißt, ihnen geschehen „Dinge“, die rational nicht erklärbar sind, die als unmöglich gelten und die dann als übersteigerte Fantasie abgetan werden, für die Stress oder sonstige Krankheitssymptomen der Auslöser sein sollen.

Bisher ist niemandem etwas geschehen, was rational nicht erklärbar ist, bzw. als unmöglich gilt.
 
Werbung:
Mit „diese Erlebnisse“ meinst du die Erzählung oben, wo sich vermeintliche Hexen nachts auf sie legten usw.?
Die hatte die TE in einem Alter, in dem sie zur Mutter läuft. Eigene Kinder hatte sie da noch nicht, oder?


Das so genannte Paranormale ist letztlich genau so normal, wie jede wachbewusste Wahrnehmung normal für uns ist. Alles ist eine Frage der Fähigkeit der Wahrnehmung.

Diese Wahrnehmung ist oft begrenzt auf die äußeren Sinne wie sehen, hören usw.
Aber viele Menschen (mehr als man allgemein annimmt) haben eine erweiterte Wahrnehmung. Heißt, ihnen geschehen „Dinge“, die rational nicht erklärbar sind, die als unmöglich gelten und die dann als übersteigerte Fantasie abgetan werden, für die Stress oder sonstige Krankheitssymptomen der Auslöser sein sollen.
Hauptsache, sie sind nicht etwa ein wahres Geschehnis, bloß das nicht.....

Und das wollte ich @LumosNox verständlich machen.
Sie verstehen wohl noch am ehesten was ich meine. Ich habe mir jahrelang versucht klar zu machen das es ein Traum war, aber ich weiß einfach das es passiert ist. Genauso wie ich weiß das morgen freitag ist. Versteht das jemand. Keine Ahnung. Ich würde einfach gerne antworten finden und bin mit übernatürlichem einfach überfordert aber interessiert und daher suche uch jemanden der sich schon länger mit soetwas befasst
 
Ich halte niemanden für verrückt, der Paranormales als Möglichkeit in Betracht zieht. Aber ich gebe zu bedenken, dass es nicht ungefährlich ist auf "Hellseher" zu setzen. Wenn z.B. irgendwo ein Kind verschwindet, behaupten in der Regel immer Menschen, sie könnten "sehen" wo das Kind ist. Tatsächlich schüren sie aber nur da Hoffnung, wo meist keine ist. Und die "Beschreibungen" die sie für einen Aufenthaltsort angeben, treffen so ziemlich auf jeden Fleck der Karte zu.
Das verstehe ich und sie haben absolut recht. Ich wollte mich einfach in Austausch begeben mit jemandem der sich vl mit übernatürlichen auskennt ohne es gleich zu verwerfen
 
Ich habe mir jahrelang versucht klar zu machen das es ein Traum war, aber ich weiß einfach das es passiert ist.

Es ist typisch für eine Schlafparalyse, dass man sich zwar wach fühlt, es aber noch nicht ganz ist.

Sieh mal:
 
Ich dachte einfach ich finde vl jemanden mit hellsichtigkeit der mir sagen kann ob all das vl doch irgendwie aus der geistigen Welt kommt .
Natürlich kommt es aus der geistigen Welt. Schon weil einfach alles aus der geistigen Welt kommt.
ob man mir sagen kann ob jemand hier bei uns ist so wie wir es vermuten
DAS kann dir niemand sagen. Nicht mal, wenn eine Person bei dir einzieht, um die paranormalen Geschehnisse selber mitzuerleben. Dann weiß Derjenige trotzdem nicht, was die Ursache ist.

Ich sagte es dir im ersten Beitrag schon: DU, nur du allein kannst Antworten finden. Und zwar in dir, über Selbstwahrnehmung. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht verstanden hast im Moment.
 
Es ist typisch für eine Schlafparalyse, dass man sich zwar wach fühlt, es aber noch nicht ganz ist.

Sieh mal:
Wie gesagt , damit habe ich mich befasst und natürlich lässt es sich so erklären. Aber wieso gibt es soviele erzählungen auf der ganzen Welt die sich ähneln . Warum gibt es die raunächte das Räuchern usw. Verstehen sie was ich meine
 
Wie gesagt , damit habe ich mich befasst und natürlich lässt es sich so erklären. Aber wieso gibt es soviele erzählungen auf der ganzen Welt die sich ähneln . Warum gibt es die raunächte das Räuchern usw. Verstehen sie was ich meine

Diese Erklärungen sind die sogenannten historischen. Als man in der medizinischen Forschung noch nicht so weit war. Gerade dort, wo die medizinische Versorgung bis heute noch nicht gut ist, hält sich der Aberglaube.

Es ist ganz natürlich, dass sich das ohne entsprechendes Wissen beängstigend anfühlt. Und allein die Vorstellung, z.B. durch Räuchern etwas Effektives unternommen zu haben, kann beruhigend wirken. Wenn dir etwas Wellness guttun würde, ist dagegen nichts einzuwenden. Wenn aber jemand behauptet, mittels Kräuterbedampfungen Geister zu vertreiben, so entspricht das nicht der Wahrheit.
 
Das Erlebnis mit den ,,hexen" hatte ich als Kind. Die paranormalen Dinge sieht , hört spürt auch mein Mann und der schläft gut. Ich danke dir für deinen Beitrag aber ich glaube ich bin hier einfach falsch
Bei den "Meisten" bist Du immer an der falschen Adresse, egal an welchem Ort. Dabei, Dir mehr Klarheit über Dich selbst zu verschaffen, kann Dir nur jemand beistehen, der a) seinerseits ein bisschen Erfahrung hat mit sog. paranormalen Phämomenen, vor allem aber b) eine fundierte Methode der Traumdeutung anzuwenden versteht. Das hieße auch, dass er Dir entgegen kommen würde, falls Du Interesse haben solltest, Deine Träume mit Hilfe solcher Methode zu untersuchen.

"Ich dachte einfach ich finde vl jemanden mit hellsichtigkeit der mir sagen kann ob all das vl doch irgendwie aus der geistigen Welt kommt ."

Möglich. Um das aber besser beurteilen zu können, würde Dir jemand seriöses viele Fragen über Dein bisheriges Leben stellen, die Situation in der Kindheit vor allem. Und wie gesagt die Untersuchung Deiner Träume miteinbeziehen. Träume bieten nämlich den direktesten Zugang zum Tiefen Unbewussten Deiner Seele. Dort waltet die Kraft, die den Kosmos und das Leben auf Erden erschafft -- auch die Macht hat, paranormale Vorkommnisse zu materialisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In der Psychiatrie wo ich war..
Hatte auch jemand Jesus in der nähe gesehen oder eine Frau eine Schattenfigur sie hatte Angst und hat geweint. Manche sehen auch schaten die sagen das sie wiedersacher Gottes sind! Du bist nicht allein und wenn es nur in der Kindheit passiert ist..scheuch das Wasser nicht auf
 
Zurück
Oben