Nachtmahr

Werbung:
Hi @Felicia1 ,

ich habe einen Beitrag gepostet und du hast zu meinem Beitrag folgende Antwort gegeben:

Eher umgekehrt: Wer sich für etwas Besonderes halten will, stilisiert Alltägliches zu paranormalen Ereignissen um sich vielleicht für etwas Besseres zu halten. Oder gar, um anderen Neid zu unterstellen.

Und ich habe zu deiner polarisierenden Sichtweise nun auch geantwortet, versucht zu zeichnen, warum ich deine Antwort auf meinen Beitrag für nicht richtig halte.......... Du hast mich sogar zitiert........

Bemerkst du nicht, dass es langsam albern wirkt, was du hier machst............. Was würdest du selbst als dein wahres Angel-Ziel erkennen können????

Hi @JimmyVoice ,

ja, da stimmme ich dir sehr gerne zu, ist doch alles gut was hier läuft, grins.........
Du verrennst dich und ziehst dabei etwas unnötig in die Länge
Sie will nicht weiter mit dir diskutieren und du siehst einfach nicht das es langsam ja mal Gut ist

Hi @JimmyVoice,

wenn jemand auf einen sachlichen Beitrag eine andere Position bezieht dann kann sich die polarisierende Person nicht darauf zurückziehen, mit dir rede ich nicht mehr darüber, deine Meinung ist nicht mehr gefragt. Das ist hier in diesem Forum gerne so üblich. Jeder sollte das Recht haben, wenn sein Beitrag kritisiert wird, auch eine Antwort darauf geben zu dürfen.......

Ich antworte nur auf ihre Bemerkungen zu meinen Antworten. Und offensichtlich fallen ihr noch immer Antworten ein, ups...........

Werbung:
Zurück
Oben