Nachtmahr

Werbung:
Ich finde, wer paranormale Phänomene in seinem Leben hat, der ist doch schon irgendwie etwas besonderes, da können alle anderen die das nicht haben dazu vielleicht neigen, neidisch zu werden???? Also vielleicht sollte man das pflegen und ausbauen, dann festigt sich das Besondere und man bleibt etwas besonderes????
 
Wenn die Wissenschaft keine Religion wäre,
dann würden wir die objektive Erklärung solcher Phänomene kennen. Alnilam ist gerade gut zu erkennen.
 
Ich finde, wer paranormale Phänomene in seinem Leben hat, der ist doch schon irgendwie etwas besonderes, da können alle anderen die das nicht haben dazu vielleicht neigen, neidisch zu werden????

Eher umgekehrt: Wer sich für etwas Besonderes halten will, stilisiert Alltägliches zu paranormalen Ereignissen um sich vielleicht für etwas Besseres zu halten. Oder gar, um anderen Neid zu unterstellen.
 
Ich finde, wer paranormale Phänomene in seinem Leben hat, der ist doch schon irgendwie etwas besonderes, da können alle anderen die das nicht haben dazu vielleicht neigen, neidisch zu werden???? Also vielleicht sollte man das pflegen und ausbauen, dann festigt sich das Besondere und man bleibt etwas besonderes????
Nein auf negativen Scheiss bin ich nicht neidisch, habe selber genug abbekommen.
 
Hi @Felicia1 ,

Du hast meinen 2. Beitrag leider nicht wirklich botschaftsmäßig entschlüsselt. Im ersten Postings-Beitrag rückte ich die Träumerin in die Nähe der Frage, ob sie diesem Phänomen gerne Nahrung gibt, weil sie etwas besonderes sein möchte……. Und es gab keinerlei Reaktion von der Träumerin. ABER @Renate Ritter bekam ein like im zweiten Anlauf…….., smile……..

Ich habe deshalb überlegt, wie ich mich hier im Forum gegenüber der Träumerin bewegen sollte, um auch einen like zu bekommen. Und so habe ich einfach einmal einen Frontenwechsel vorgenommen. Ich habe die Frage in den Raum gestellt, ob es nicht alles Neider sind, die gegen das Besondere der paranormalen Phänomene der Träumerin sind. Ob die Träumerin nicht alles daran setzen sollte, das Besondere noch stärker Nahrung zu geben………., smile………

Und ich bekam ihre fast einzigartige Zustimmung, ich bekam einen like. Natürlich geht es mir nicht um so einen like, sondern mir ging es um die Sichtbarmachung, was die Träumerin wirklich angeln wollte…….

Ich vermute aufgrund dieser Entwicklung Zustimmung, dass sie etwas besonderes wegen dieser Phänomene ist. Und ab hier wird deine Antwort nach meinem Empfinden richtungsmäßig sehr richtig…………. Und wer bedient nun dieses gewünschte Angel-Ziel, das war die Frage, die mich beschäftigt hat.....

Also halten wir fest, einen Like von der Träumerin bekamen bisher nur Renate Ritter im 2. Anlauf und ich nach einen Frontenwechsel im 2. Anlauf…….., grins……. Was sagt dir das, was spiegelt da von der Träumerin vielleicht öffentlich durch????
 
Meine Frage war keinesfalls eine Unterstellung, in deren Richtung du sie hinstellen möchtest, sondern eine Frage nach der richtigen Blickrichtung für die Träumerin. Und tatsächlich empfand die Träumerin auch meine Frage nicht als Unterstellung, sondern belohnte sie mit einem like. Willst du jetzt like angeln durch deine Unterstellung mir gegenüber???? Ich bin sehr sicher, du wirst sie von vielen bekommen. Ich mache schon einmal den Anfang und hoffe, das tut dir gut........
 
Werbung:
Hi @Assil1 ,

herzlichen Dank für deine gepostete Gefühlsäußerung. Dies bestätigt mir, wie richtig und wichtig dann doch mein Beitrag war, der Versuch der Sichtbarmachung von Angelzielen......., smile...... Dein like ist also wirklich sehr wertvoll für alle, er wird bei vielen sicherlich noch viel bewegen, vermute ich................
 
Zurück
Oben