Hi @Felicia1 ,
Du hast meinen 2. Beitrag leider nicht wirklich botschaftsmäßig entschlüsselt. Im ersten Postings-Beitrag rückte ich die Träumerin in die Nähe der Frage, ob sie diesem Phänomen gerne Nahrung gibt, weil sie etwas besonderes sein möchte……. Und es gab keinerlei Reaktion von der Träumerin. ABER
@Renate Ritter bekam ein like im zweiten Anlauf…….., smile……..
Ich habe deshalb überlegt, wie ich mich hier im Forum gegenüber der Träumerin bewegen sollte, um auch einen like zu bekommen. Und so habe ich einfach einmal einen Frontenwechsel vorgenommen. Ich habe die Frage in den Raum gestellt, ob es nicht alles Neider sind, die gegen das Besondere der paranormalen Phänomene der Träumerin sind. Ob die Träumerin nicht alles daran setzen sollte, das Besondere noch stärker Nahrung zu geben………., smile………
Und ich bekam ihre fast einzigartige Zustimmung, ich bekam einen like. Natürlich geht es mir nicht um so einen like, sondern mir ging es um die Sichtbarmachung, was die Träumerin wirklich angeln wollte…….
Ich vermute aufgrund dieser Entwicklung Zustimmung, dass sie etwas besonderes wegen dieser Phänomene ist. Und ab hier wird deine Antwort nach meinem Empfinden richtungsmäßig sehr richtig…………. Und wer bedient nun dieses gewünschte Angel-Ziel, das war die Frage, die mich beschäftigt hat.....
Also halten wir fest, einen Like von der Träumerin bekamen bisher nur Renate Ritter im 2. Anlauf und ich nach einen Frontenwechsel im 2. Anlauf…….., grins……. Was sagt dir das, was spiegelt da von der Träumerin vielleicht öffentlich durch????