Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, dann war es wohl die Blonde.
Die Perücke ging ja gar nicht.
War aber aufschlußreich. Dafür liebe ich den Backes.
Leben und leben lassen.
reinsch schrieb:Wenn, dann war es wohl die Blonde.
Die Perücke ging ja gar nicht.
reinsch schrieb:Die Sektenbeauftragte ist, wenn man ihr die richtigen Kleidchen anziehen würde, der Bernardus Guidonis der Moderne, oder?
reinsch schrieb:Fierek hat die Sicht aus der Selbsterfahrung. Physische und psychische Lebenskrise und erhält Hilfe aus ungeahnter Richtung. Wobei die Geschichten auch ein Türöffner sein könnten.
How ever. Ich glaube ihm jedoch die Hilfe und Kraft, die er erfahren hat.
Bei mir ist es ja ähnlich. Wenn ich in meinem RL jemandem erzählte, ich zöge Kraft und Hilfe und persönliche Entwicklung aus diesem Forum - was für Blicke erntete ich da wohl überwiegend? Und wenn ich dann noch ein Buch drüber schriebe, wäre sowieso alles klar.
reinsch schrieb:P.s. Für mich sind eigentlich alle Praktiken in Religion, Spiritualität und Esoterik nur Mittel zum Zweck to open your eyes.
Fierek ( ) Ich glaube ihm jedoch die Hilfe und Kraft, die er erfahren hat.
Bei mir ist es ja ähnlich. Wenn ich in meinem RL jemandem erzählte, ich zöge Kraft und Hilfe und persönliche Entwicklung aus diesem Forum - was für Blicke erntete ich da wohl überwiegend?
( )
Für mich sind eigentlich alle Praktiken in Religion, Spiritualität und Esoterik nur Mittel zum Zweck to open your eyes.
( )
Ich kenne das genauso aus meinem RL; Zweifel, Belächeln, Ablehnung - bis hin zum "geschnitten werden" der eigenen Reihen. Das hat sich aber Gott sei Dank wieder gelegt, jetzt wird's akzeptiert. Ich glaube, es geht ganz vielen menschen so.
Wer ist denn von Euch?
Alter deutscher Adel?
mittlerweile findet ein Teil meiner Family sogar ich sollte wieder öfters hier im Forum reinschauen statt stumpfsinnig FarmVille via Facebook zu spielen![]()