Nachricht ...

sie liebt sie alle ... fast alle ... hihi ...
d035.gif

Und ich liebe deine Rhetorik. ;)

Werbung:

Holland

Holland in Not. Fahrende Rittersleut. Den Käse zum Bahnhof rollen. Das Warten in der Abfertigungshalle.
Das Überfliegen der Meere. Den Zugvögeln nachreisen. Das weite Umland. Naherholungsgebiete. Warum
in die Ferne schweifen? Die Nachbarn kennenlernen. Ein Straßenfest organisieren. Nicht jedermanns
Sache. Nicht aus seiner Haut können. Sich anpassen oder sich behaupten?
Entscheidungsfreudigkeit on, Unschlüssigkeit off.

73770f460d18ea3b56f4dd171c492c80.gif

Ernüchterung

Die Chaos-Theorie mit all ihren Zacken. Die Erde ist keine runde Sache mehr.
Und die Erdumkreisung? Die ist ganz schön eierig. Erkenntnisse über Erkenntnisse.
Wie soll das ins eigene Weltbild passen? Die Meinung zurechtrücken? Die Fluglinien
wieder geradebiegen? Die Katze aus dem Sack lassen. Die Maske abnehmen.
Nackt und verletzlich. Solara und ihre Tänze. Einfach umwerfend.

i23.GIF

http://www.nvisible.com/SB/Tapes3.html

Wandersleut

Auf, auf zum fröhlichen Jagen. Vorläufige Stimmabgabe. Die Schließung der Wahllokale.
Die ehrenamtlichen Wahlhelfer. Das Unterstützungskommitee. Den seinen gibt`s der Herr im Schlaf.
Traumtänzer und Schaumschläger. Das kleidsame Äußere. Die innere Begebenheit. Furchtlose Reiter.
Bergwandern. Festes Schuhwerk. Immer schön pflegen. Atmungsaktive Bekleidung.
Bedeckte Farben. Bloß nicht auffallen, hihi ...

hochzeit-0043.gif

Hochzeitslieder
http://www.bridesang.de/index.html

Form

Eine Form bilden. Ins Antlitz sehen. Vielversprechende Aussagen.
Die bekanntesten Versprecher sammeln. Anekdotensammlung und Poesiealbum.
Voreilige Schlüsse ziehen? Ein herbes Äußeres. Das Viertelfinale erreichen. Zum
Landesmeister aufsteigen. Tabellenführer und solche, die es werden wollen.
Das Sahnehäubchen. Schneeketten und Schneegipfel. Aminosäure
und wie sie alle heißen. Immer schön gesund bleiben.

superhero2.gif

<>

Gestern Nachmittag fiel die Begrüßung am Telefon etwas kläglich aus. Kommentar: der schwierige Griff zum Telefonhörer. Der Trick ist, erst Mensch sein und dann deutsch. Platon macht das so. Die Leute denken sich: ach, ich lass die Substanz mal etwas hin- und herspringen, so wie z.B. einer Dame die Tür aufzuhalten und hier und da und haste nicht gesehen und denke, ich bin toll, um dann erst Mensch zu sein. Aber wenn ich es in echt mache, statt in Nachahmung, dann geht es 1:1 in Kraft. Egal wie bescheuert die Situation ist, immer gleich in klingender Freude sein. Alle die mir begegnen werden dann zwar eine Fluppe ziehen, aber das ist ja nur die Form, das sind ja nicht sie selbst. Aber ich selber bin dann ein paar Stufen höher mit meiner klingenden Freude. Das hat Wirkung. Natürlich muss man alles noch nachpflegen für 1x klingende Freude. Zu wissen, mit den Dingen umzugehen, ist etwas anderes, als das dann auch ausführen zu können. Stichwort: sittliche Einsicht.

<>

Wohlgefallen

Altehrwürdige Ausdrücke. Sprachforscher am Werk. Schätze bergen. Verblichene Schriften studieren.
Vergilbtes Papier. Konservierungsmittel. Präparieren für die Ewigkeit? Oder alles sich selbst überlassen.
Den anderen was vorgaukeln? Mal in die Hufe kommen. Klartext reden. Wissensdurst und Hunger.
Alles lesen, was einem unter die Finger kommt. Gar nicht mehr zu bremsen sein. Stop.

smiley1939.gif

Begriffen? Nix begriffen!

Kommentar: Einfach durchlaufen lassen.
Wir befinden uns im Gruppenbewusstsein
und da werden erstmal nur Einsichten gesammelt,
irgendwann gibt`s dann auch Erkenntnisse.

Von diesen Einsichten werden wir "tatsächlich" genährt,
aber von der Wirtschaft werden wir nur scheinbar genährt.

ess42.gif

Werbung:

Wirkung

Die Buchstaben auf dem Papier. Schwarz auf weiß. Die ganze Reklame wegwerfen.
Das schnelle Gericht. Zubereitet im Handumdrehen. Alle Zutaten im Haus haben. Wegdrehen
in einer Sekunde. Nicht hingucken wollen? Den Tatsachen ins Auge blicken. Das Auge des
Gesetzes. Big brother is watching you. Sich nicht einschüchtern lassen. Was recht ist,
muss auch recht bleiben. Aber die Katze darf heute mal ins Haus kommen.

linie-0284.gif

Zurück
Oben