Nachhilfe zum Lenormand lernen im Ruhrgebiet

sunsetmaus

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
68
Ort
Oberhausen
Hallo, Ihr Lieben!
Gibt es jemand, der Zeit und Lust hätte, ggf. gegen Gebühr mir bei Lenormandkarten persönlich Nachhilfe zu geben?
Eigentlich klappt es ganz gut. Nur hab ich Schwierigkeiten bei anderen die Personen zuzuordnen. Ich kann auch nicht sehen, wann ein anderer Lebenspartner noch ins Leben tritt.

Ich war am Samstag bei einer Kartenlegerin, die sollte mir eigentlich noch was beibringen. Stattdessen bin ich total verunsichert. Erstens sagte sie mir genau das Gegenteil, von dem was andere sagen und zweitens sagte sie z.B. statt Berg (Blockade) ich würde eine Reise in die Schweiz unternehmen und da einen Heiratsantrag bekommen. Also gar keine ursprüngliche Bedeutung, obwohl die Karten genauso wie bei mir lagen.
War alles sehr merkwürdig.

Wer hilft mir?

Claudi
 
Werbung:
Werbung:
K

kleinehex

Guest
Hallo!
Der Berg muss nicht nur Blockade heissen! Die Karten haben viele bedeutungen!
Ausserdem hat sie in jeder Frageschicht zb. Beruf, Liebe etc. andere Bedeutungen. Aber in der Sache bin ich auch noch manchmal verwirrt. Wann ich sie nun als Personenkarte,Eigenschaften odeR Länder deuten soll! Man muss es immer passend zur Situation machen und nach Gefühl!
 
Oben