nach lange Zeit, wieder da

Hey Sonne, hatte ich auch schon in Erwägung gezogen mit dem "guten reichen Herrn". Ich bin echt froh, daß wir uns gut verstehen. Er ist ein frecher Teenager, der cool sein möchte und mir über die Blume sagt, daß er mich ganz gerne mag. Eine Verbundenheit besteht, aber noch nicht sooooooooooooo ganz doll.

Die Militärperson gefällt mir gut, weil er es für mich verkörpert. Zuerst dachte ich an eine Charaktereigenschaft von meinem Freund. Der Junge spielt allerdings gerne Ballerspiele und manchmal habe ich echt gedacht, daß er mal zum Bund geht.
Toni

Werbung:
Hallo Toni,

die 13 liegt im Haus der Militärsperson,das könnte auch den Jungen anzeigen,ist mir erst jetzt aufgefallen und du spiegels dich auch mit ihm nach unten...Insgesamt ist dir deine Familie und deine familiären Wurzeln sehr wichtig.

So, dunkle Jahreszeit. Will wieder anfangen. Leider viel vergessen. Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr mir beim Deuteln helfen könntet. Die Frau guckt nach links, der Mann nach rechts nach Salish

Ich sage schon mal DANKE :)

Toni

Liebe Toni

nachdem du schon super meine Karten gedeutet hast, will ich auch mal bei dir kucken.

Erstmal muss ich dir aber schreiben, dass ich schon längere Zeit keine Karten mehr gedeutet habe und du dich nicht unbedingt darauf verlassen kannst, was ich schreibe. Ich hoffe du verzeihst mir, falls meine Fantasie doch zu sehr mit mir durchgeht. :-)

Erstmal sehe ich, dass du über etwas nachdenkst, das mit einem Gericht oder einer öffentlichen Entscheidung zu tun hat. Wovon du nichts wissen willst, dass eine andere jüngere Person (oder auch eine Firma) Erfolg habt und Recht bekommt. Die ersten 3 Karten sagen: (Unverhofftes Geld + Gericht + Kurze Krankheit) dass unverhofft es zu einer Entscheidung kommt, die evtl. auch mit Geld zu tun haben könnte und es dir deswegen viell. nicht so gut geht. Allerdings unter dem Gericht liegt das Große Glück die Entscheidung liegt bei dir (in deinem Haus) - also es liegt an dir, an deiner Aussage vielleicht ob es gut ausgeht. Allerdings liegen unter dem Gericht nur positive Karten (ein guter Ausgang, ein großes Glück und eine positive Überraschung -> Geschenk), also muss das eine sehr positive Entscheidung für dich sein.

Als nächstes lese ich in der ersten Reise, dass ein kleines Kind öfters Reisen unternimmt (das ist dann viell. das Kind deines Freundes) und dass es strenge Regeln gibt. Auch fühlt sich das Kind etwas eingeengt zuhause, es kann sich nicht richtig entfalten oder mitbestimmen wo es gerne wäre oder was dann unternommen wird oder auch nicht.

Zum Thema Arbeit:
Hier sehe ich dass du eine Arbeit hast, mit der du zufrieden bist, die auch gut zu dir passt. Trotzdem machst du dir Sorgen. Bist du viell. auch etwas gestresst auf der Arbeit? Im Blatt liegt, dass dein Kummer falsch ist, also unbegründet, das ist eine Kopfsache bei dir. Unter der Karte Arbeit liegt das Haus und ein Haus bedeutet Sicherheit. Deine Arbeit ist dir also sicher und deine Sorgen sind unbegründet. Man sieht auch direkt neben der Sicherheit, dem Haus, den Diebstahl, du hast also Angst, dass du deine Sicherheit genommen bekommst. Aber es steht auch dabei, dass das nur deine Gedanken sind. Allerdings, wenn du weiterhin so negativ denkst, kann deine Angst Wahrheit werden. Die Militärperson ist das Ausrufezeichen unter dem Ganzen. Du solltest diese negativen Gedanken abblocken (Gefängnis) du musst wieder positiv in die Zukunft schaun und ja dieser Kummer ist falsch Ausrufezeichen.

So ich hör jetzt erstmal auf zu schreiben und warte mal ab, was du zu meiner Deutung sagst. Ob das Müll ist, was ich da geschrieben habe oder ob davon etwas stimmen kann.

Freue mich auf dein Feedback. Nachdem du mir geantwortet hast, würde ich dir gerne noch etwas mehr schreiben.

Lg engelchen2302

:umarmen: Super, danke, so viel. Wow.

Erstmal sehe ich, dass du über etwas nachdenkst, das mit einem Gericht oder einer öffentlichen Entscheidung zu tun hat. Wovon du nichts wissen willst, dass eine andere jüngere Person (oder auch eine Firma) Erfolg habt und Recht bekommt. Die ersten 3 Karten sagen: (Unverhofftes Geld + Gericht + Kurze Krankheit) dass unverhofft es zu einer Entscheidung kommt, die evtl. auch mit Geld zu tun haben könnte und es dir deswegen viell. nicht so gut geht. Allerdings unter dem Gericht liegt das Große Glück die Entscheidung liegt bei dir (in deinem Haus) - also es liegt an dir, an deiner Aussage vielleicht ob es gut ausgeht. Allerdings liegen unter dem Gericht nur positive Karten (ein guter Ausgang, ein großes Glück und eine positive Überraschung -> Geschenk), also muss das eine sehr positive Entscheidung für dich sein

Also, auf die obigen Karten habe ich sehr lange geguckt und mir fällt dabei so gar nix ein. Was kommt unverhofft? Hat es mit mir oder mit meinem Herzensmann oder Tatsächlich mit Geld zu tun? Mit dem Gericht hatte ich bis dato so gar nix zu tun. Öffentlich? Öffentliche Entscheidung? Firma? Ich arbeite im Öffentlichen Dienst. Ich lasse mich überraschen, viell. ergibt sich ja für mich ein Sinn.

Als nächstes lese ich in der ersten Reise, dass ein kleines Kind öfters Reisen unternimmt (das ist dann viell. das Kind deines Freundes) und dass es strenge Regeln gibt. Auch fühlt sich das Kind etwas eingeengt zuhause, es kann sich nicht richtig entfalten oder mitbestimmen wo es gerne wäre oder was dann unternommen wird oder auch nicht.

Der in der Pubertät befindliche Sohn wohnt eine Woche bei seiner Ma und eine Woche bei seinen Papa. Papa gibt ihm wohl mehr Freiräume, die Mutter ist da schon strenger. Wenn er bei uns ist, darf er alles, bestimmt er alles, wobei Regeln es schon gibt und dann auch Vater, sehr "stuborn" sein kann. Filme oder Unternehmungen bestimmt er fast alles. Trotzdem kannst Du Recht haben, er würde anders öfters, wenn er dürfte; Teenager halt.

kann deine Angst Wahrheit werden. Die Militärperson ist das Ausrufezeichen unter dem Ganzen. Du solltest diese negativen Gedanken abblocken (Gefängnis) du musst wieder positiv in die Zukunft schaun und ja dieser Kummer ist falsch Ausrufezeichen.

Mit der Arbeit stimmt das alles und das mit dem Ausrufungszeichen hat mich sehr imponiert.

danke nochmal. Mit dem Gericht habe ich mit Spannung im Auge, wer weiß, was da rauskommt. Ja, ich will von Gericht eigentlich so gar nix wissen und oftmals ziehe ich mich aus Entscheidung arbeitstechnisch zurück. Ich bin eher die Person, die im Hintergrund arbeitet (na ja, viell. deswegen mangelnde Aufmerksamkeit und Anerkennung auf der Arbeit)

Liebe Grüße
Toni

Hallo liebe Toni

danke für dein Feedback. Wegen dem Gericht hab ich nochmal gekuckt. Also das Gericht liegt ja in deinem Haus, also eine Entscheidung, die du treffen musst. Wenn du die Entscheidung getroffen hast, dann wirst du sehr glücklich darüber sein. (Großes Glück unten drunter) Ich würde deswegen sagen, die Entscheidung steht noch an, denn das Gericht liegt ja aktuell in deinem Haus. Es spiegelt den Todesfall. Also wenn du eine Entscheidung getroffen hast, dann kannst du mit etwas abschließen, langfristig, da der Todesfall im Haus 35 langen Weg liegt. Jetzt ist nur die Frage, um was für eine Entscheidung geht es. Neben dem Gericht liegt ja die Krankheit und die liegt im Haus 3 - das zusammen 31 + 3 = 34 -> es geht also um eine Entscheidung, die deine Arbeit betrifft, oder eine Tätigkeit, die dir sehr wichtig ist und dich deswegen etwas belastet. 3 = die Karte Ehe also es geht viell. um etwas vertragliches es geht um eine Verbindung die kränkelt, also viell. auch um etwas zwischenmenschliches. Viell. musst du dich mal mit jemanden aussprechen?

Diese Reihe: 23 + 17 + 13 + 9 = eine positive Entscheidung, die mit deiner Arbeitsstelle zu tun hat, führt zu einer Veränderung.

Kannst du damit etwas anfangen?

Lg engelchen2302

Werbung:
ja, also, daß mit der beruflichen Veränderung kippern mir meine Kipperkarten seit Anfang des Jahres...Mir fällt keine Entscheidung ein? Mensch, ich bin 47 Lenze, was soll ich da schon entscheiden? Ich bleibe fit für den Job, um auf dem Laufenden zu bleiben, aber eine richtungsändernde Entscheidung fällt mir so gar nicht ein.

Trotzdem ist alles schlüssig, was Du hinsichtlich der Karten schreibst.

Vielen Dank and I keep you posted...hehe, wenn sich diesbezüglich etwas tut.

Ganz lieben Dank noch mal

Toni

Zurück
Oben