Liebe Toni
nachdem du schon super meine Karten gedeutet hast, will ich auch mal bei dir kucken.
Erstmal muss ich dir aber schreiben, dass ich schon längere Zeit keine Karten mehr gedeutet habe und du dich nicht unbedingt darauf verlassen kannst, was ich schreibe. Ich hoffe du verzeihst mir, falls meine Fantasie doch zu sehr mit mir durchgeht.
Erstmal sehe ich, dass du über etwas nachdenkst, das mit einem Gericht oder einer öffentlichen Entscheidung zu tun hat. Wovon du nichts wissen willst, dass eine andere jüngere Person (oder auch eine Firma) Erfolg habt und Recht bekommt. Die ersten 3 Karten sagen: (Unverhofftes Geld + Gericht + Kurze Krankheit) dass unverhofft es zu einer Entscheidung kommt, die evtl. auch mit Geld zu tun haben könnte und es dir deswegen viell. nicht so gut geht. Allerdings unter dem Gericht liegt das Große Glück die Entscheidung liegt bei dir (in deinem Haus) - also es liegt an dir, an deiner Aussage vielleicht ob es gut ausgeht. Allerdings liegen unter dem Gericht nur positive Karten (ein guter Ausgang, ein großes Glück und eine positive Überraschung -> Geschenk), also muss das eine sehr positive Entscheidung für dich sein.
Als nächstes lese ich in der ersten Reise, dass ein kleines Kind öfters Reisen unternimmt (das ist dann viell. das Kind deines Freundes) und dass es strenge Regeln gibt. Auch fühlt sich das Kind etwas eingeengt zuhause, es kann sich nicht richtig entfalten oder mitbestimmen wo es gerne wäre oder was dann unternommen wird oder auch nicht.
Zum Thema Arbeit:
Hier sehe ich dass du eine Arbeit hast, mit der du zufrieden bist, die auch gut zu dir passt. Trotzdem machst du dir Sorgen. Bist du viell. auch etwas gestresst auf der Arbeit? Im Blatt liegt, dass dein Kummer falsch ist, also unbegründet, das ist eine Kopfsache bei dir. Unter der Karte Arbeit liegt das Haus und ein Haus bedeutet Sicherheit. Deine Arbeit ist dir also sicher und deine Sorgen sind unbegründet. Man sieht auch direkt neben der Sicherheit, dem Haus, den Diebstahl, du hast also Angst, dass du deine Sicherheit genommen bekommst. Aber es steht auch dabei, dass das nur deine Gedanken sind. Allerdings, wenn du weiterhin so negativ denkst, kann deine Angst Wahrheit werden. Die Militärperson ist das Ausrufezeichen unter dem Ganzen. Du solltest diese negativen Gedanken abblocken (Gefängnis) du musst wieder positiv in die Zukunft schaun und ja dieser Kummer ist falsch Ausrufezeichen.
So ich hör jetzt erstmal auf zu schreiben und warte mal ab, was du zu meiner Deutung sagst. Ob das Müll ist, was ich da geschrieben habe oder ob davon etwas stimmen kann.
Freue mich auf dein Feedback. Nachdem du mir geantwortet hast, würde ich dir gerne noch etwas mehr schreiben.
Lg engelchen2302