na wat solln dat?

Werbung:
och mir gehts ja gut, finds nur nervig das es so läuft. mein rosa traumschloss hat sich andere dinge ausgemalt ;D
naja aber wenn sie eben die zeit braucht um sich erst mal über ihre beziehung klar zu werden, ist es doch sehr ehrenhaft ihr diese zu geben ohne sie zu stressen - und da ich das vorbildlich einhalten werde, wir das schicksal mir ein bienchen ins muttiheft geben und mir als belohnung dafür irgendwann dafür was zurückgeben

Hallo Contessa,

ich hab mir jetzt beide Bilder angesehen und schreib mal kreuz und quer meine eindrücke dazu!!

also was du gute will, denke ich muss sie erst klären!! also ich denke, das sie sich in ihrer jetzigen situ nicht gut fühlt und hier nach einem ausweg sucht! also sie möchte ne veränderung die sich derzeit ständig streift! sie sucht das glück förmlich und ich denke, das sie ein ehrlicher und fairer mensch ist und ich würd sie auch als ehr freches ding sehen, das gerne mal lustig ist .....jedoch mit guten absichten!! also sie ist ein toller freund, ne tolle treue seele, jedoch derzeit, mit ihren problemen gerade auch sehr festgeneagelt würd ich meinen!

die hält da an dir fest (schlange - baum) jedoch ist sie sich ihrer gefühle auch nciht zu hundert prozent sicher! die schlange sehe ich als ihre partnerschaft, da liegt der turm drau. denke das hier funktstille herrscht und sie weiß, das dies so keinen sinn macht (sarg haus und das rösselt zum ring - sehe ich als ne trennung die in nächster zeit ansteht) und deshalb hat sie auch kummer! dennoch wird sich das ganze in ne positive richtung gestalten....ob jedoch ne beziehung zwischen euch zustande kommt, kann ich leider hier noch nicht sehen!

ich denke wenn sie wieder auf dich zukommt und davon gehe ich aus, ist dein thema sachlich zu bleiben!!! also du sollst nicht das trostplaster für sie sein, verständnis ok, jedoch nicht diejenige, die hier für die schmerzbewältigung zur verfügung steht!! spaß haben ja :D

wünsch dir alles liebe

oh wie schön, danke sindy das du mir was dagelassen hast :o

Hallo Contessa,

ich hab mir jetzt beide Bilder angesehen und schreib mal kreuz und quer meine eindrücke dazu!!
fein, mach das mal :]

also was du gute will, denke ich muss sie erst klären!! also ich denke, das sie sich in ihrer jetzigen situ nicht gut fühlt und hier nach einem ausweg sucht! also sie möchte ne veränderung die sich derzeit ständig streift! sie sucht das glück förmlich und ich denke, das sie ein ehrlicher und fairer mensch ist und ich würd sie auch als ehr freches ding sehen, das gerne mal lustig ist .....jedoch mit guten absichten!! also sie ist ein toller freund, ne tolle treue seele, jedoch derzeit, mit ihren problemen gerade auch sehr festgeneagelt würd ich meinen!
sehr gut getroffen. klingt absolut stimmig und so würde ich es selbst auch einschätzen. sehe sie nich als nen spieler der irgend wem verarschen mag, weder mich noch ihre (eventuelle) freundin
frech ist sie im übrigen sehr ;D wir haben durchweg witzigen kontakt udn lachen viel. wenn wir webcamen grinsen wir uns eigentlich stundenlang nur an und kaspern viel rum.

die hält da an dir fest (schlange - baum) jedoch ist sie sich ihrer gefühle auch nciht zu hundert prozent sicher!
ja kann gut passen, schließlich kam unerwartet von ihrer seite der kontakt wieder auf und wir hatten fast zwei jahre keinen mehr. und damals gabs schon diese spürbare verbindung.

die schlange sehe ich als ihre partnerschaft, da liegt der turm drau. denke das hier funktstille herrscht und sie weiß, das dies so keinen sinn macht (sarg haus und das rösselt zum ring - sehe ich als ne trennung die in nächster zeit ansteht) und deshalb hat sie auch kummer! dennoch wird sich das ganze in ne positive richtung gestalten....ob jedoch ne beziehung zwischen euch zustande kommt, kann ich leider hier noch nicht sehen!
fand auch, dass das zweite blatt so aussieht als müsse sie sich erst mal mit ihrer trennung befassen. und wenn man frisch getrennt ist, sollte mand as ja dann auch erst mal verarbeiten. von daher ist die frage nach ihr und mir als paar noch gar nich thema. die muss erst mal bei sich aufräumen.

ich denke wenn sie wieder auf dich zukommt und davon gehe ich aus, ist dein thema sachlich zu bleiben!!! also du sollst nicht das trostplaster für sie sein, verständnis ok, jedoch nicht diejenige, die hier für die schmerzbewältigung zur verfügung steht!! spaß haben ja :D
so schätze ich sie auch nich ein, also dass sie dann ablenkung sucht.
zumindest nich im sinne vom trostpflaster.
aber naja es gilt abwarten und tee trinken. ich mag sie nich anschreiben, wenn sie wieder kontakt haben mag/kann, wird sie sich schon von allein melden und wenn nicht, weiß ich auch was ich dann davon zu halten habe.

wünsch dir alles liebe

alles sehr stimmig liebe sindy, ich bedanke mich für deine eindrücke <3

Bitte gern geschehen :D!!

Danke fürs Feetback!! Bin gespannt, wie die Sache weiter gehen wird und ich denke, das sie wieder auf dich zukommen wird bzw melden!!

Wünsch dir Alles Liebe :kiss4:

Hallo Sag mal bist Du wirklich so ein Schreck?:wut1:
[/COLOR]Ich finde ist sie! Auch wenn man noch jung ist sollte man das Denken nicht vergessen.
Ab heute haste den Glücksboten auf deiner Seite....echt...auch wenn de datt nich hören willst...nu wate doch ma ab...wist bald deine flamme treffen und deine Herzenwünsche werden sich auch erfüllen. Nr. 3 wird Karmisch sein. Kapito. Tessali

Hallo Sag mal bist Du wirklich so ein Schreck?:wut1:
Ich finde ist sie! Auch wenn man noch jung ist sollte man das Denken nicht vergessen.
Ab heute haste den Glücksboten auf deiner Seite....echt...auch wenn de datt nich hören willst...nu wate doch ma ab...wist bald deine flamme treffen und deine Herzenwünsche werden sich auch erfüllen. Nr. 3 wird Karmisch sein. Kapito. Tessali

jawohl frau general
salute.gif
;]

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben