na wat solln dat?

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
aaaalso ne, ich verstehe dat nich... wat will die denn?

gibt ne person, die kontakt suchte zu mir, fand ich gut.
dann meldet sie sich plötzlich aber nich mehr, find ich nich gut.
was solln dat jetzt hia? kann das nich einschätzen.
was will die denn, wo soll'n das hingehen? hä? ich versteh die nich.
was hat es denn mit ihr auf sich ... und auch noch als hm hier drin, tzzz

guckst du hier - gelegt in

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

17 - 28 - 09 | störche - herr - blumen
03 - 36 - 16 | schiff - kreuz - sterne
22 - 31 - 14 | wege - sonne - fuchs

fuchs rennt ausm blatt raus, herr hat leichten drall nach links

watndat.jpg

bitte macht mich schlau

Werbung:
Hallöchen,

guckst Du hier:

hast den Mann wohl einfach mal als potentiellen HM ins Deck gelegt...na sowas??? :kiss4:
Ein charmantes Männlein, wer kann es Dir verübeln? ;-)
Meinste nicht er könnte grad längere Zeit auf Reisen sein? Oder sonst irgendwie verhindert?
Mit Blumen Sterne Fuchs kommt aber ne Klärung, zumal Fuchs liegt in Haus Blumen, Füchslein wird aber durch Mäuse einfach mal weggepickt...ist doch klasse oder? So würde ich es jetzt deuten.

Was meinste?
:umarmen: Bussi eifelperle

aaaalso ne, ich verstehe dat nich... wat will die denn?

gibt ne person, die kontakt suchte zu mir, fand ich gut.
dann meldet sie sich plötzlich aber nich mehr, find ich nich gut.
was solln dat jetzt hia? kann das nich einschätzen.
was will die denn, wo soll'n das hingehen? hä? ich versteh die nich.
was hat es denn mit ihr auf sich ... und auch noch als hm hier drin, tzzz

guckst du hier - gelegt in

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

17 - 28 - 09 | störche - herr - blumen
03 - 36 - 16 | schiff - kreuz - sterne
22 - 31 - 14 | wege - sonne - fuchs

fuchs rennt ausm blatt raus, herr hat leichten drall nach links

bitte macht mich schlau

oh eine perle aus der eifel, dich kenn ich ja noch gar nicht - guten tag :]

wir ersetzen er für sie, dass is so bei mir üblich, nich wundern.
hmmm naja und ansonsten weiß ich nich was bei ihr los ist, keinen plan.
weiß sowieso nich was das alles soll, hach nervt. würd gern mal wissen woran ich hier bin, was das mit uns sein soll oder auch nich. tz tz tz... schwierig ;]

Hallo Sag mal bist Du wirklich so ein Schreck?
Das das Kreuz in der Mitte liegt.(na Scherz)
Würde mal sagen sie möchte ihren Beziehungsstatus verändern und ist schon sehr interessiert an Dir, aber anscheinend hat sie noch eine so halb halb eine Beziehung und betrügen mag sie nicht. Aber sie wird wieder auf Dich zukommen wenn alles geklärt ist
denk ich mal

Frau Contessa,

das Madel scheint ein wenig unbeständig in ihren Launen, schaut sie mir doch direkt in die Störche (im Klee= Wechsel in kurzen Aständen).
Wer sind denn die Blümchen? Bist das etwa du selbst in deinem Häuschen dort? Der nette Kontakt, der ausgelassen und erfrischend ist (Kind), aber auch in den Kinderschuhen steckt und die Ernsdthaftigkeit vermissen lässt?
Kreuz auf Reiter= Ruten- da hadert aber jemand ganz schön mit sich, weil er den Kontakt sucht, aber auch nicht recht weiß, worauf er hinaus läuft.
Da scheint eine Entscheidung im Raum zu stehen (Wege auf Schlange= Dame). Entweder, weil es zwei Damen im Leben gibt und man nicht weiß, welche man möchte, oder man einfach so durch den Wind ist, dass man derzeit nichts Näheres möchte.
Und da der Kontakt so unterschiedlich und instabil ist, ist auch dir nicht klar, was wirklich Phase ist. Deutlich erkennbar an Fuchs in Blumen= Mäuse. Außerdem fehlt die Klarsicht- Sonne in Sarg.
So ist es zumindest nichts für dich.

ja guten abend ihr zwei damen :]

Hallo Sag mal bist Du wirklich so ein Schreck?
nur manchmal ;]
Das das Kreuz in der Mitte liegt.(na Scherz)
Würde mal sagen sie möchte ihren Beziehungsstatus verändern und ist schon sehr interessiert an Dir, aber anscheinend hat sie noch eine so halb halb eine Beziehung und betrügen mag sie nicht. Aber sie wird wieder auf Dich zukommen wenn alles geklärt ist
denk ich mal
weiß nicht wie es bei ihr privat aussieht, also ob sie vergeben is oder nicht.
hmm muss man wohl abwarten und tee trinken.
wie gesagt, hab echt keine ahnung wie sie mich überhaupt sieht, was sie von mir hält oder will oder was auch immer.

Frau Contessa,

das Madel scheint ein wenig unbeständig in ihren Launen, schaut sie mir doch direkt in die Störche (im Klee= Wechsel in kurzen Aständen).
Wer sind denn die Blümchen? Bist das etwa du selbst in deinem Häuschen dort? Der nette Kontakt, der ausgelassen und erfrischend ist (Kind), aber auch in den Kinderschuhen steckt und die Ernsdthaftigkeit vermissen lässt?
nun der kontakt ist derzeit recht frisch, aber jaa, er ist sehr witzig/locker
direkt tiefgehende gesprächsthemen gabs so nicht zwischen uns. eher viel gelache und gescherze.

Kreuz auf Reiter= Ruten- da hadert aber jemand ganz schön mit sich, weil er den Kontakt sucht, aber auch nicht recht weiß, worauf er hinaus läuft.
klingt für mich stimmig, ja das kann sein.

Da scheint eine Entscheidung im Raum zu stehen (Wege auf Schlange= Dame). Entweder, weil es zwei Damen im Leben gibt und man nicht weiß, welche man möchte, oder man einfach so durch den Wind ist, dass man derzeit nichts Näheres möchte.
kann auch gut beides passen. wir hatten diese situation vor zwei jahren schon zwei mal duch. damals war sie beide male vergeben und doch hatte sie meinen kontakt gesucht. war scheiße für mich, da ich mich verschossen hatte und ich unterstelle einfach sie auch, aber doch is es dann abgebrochen und nun schwanke ich sehr, was ich von diesem erneuten spiel halten soll. hab keine lust aufs selbe wie damals. denn ich merke, dass sie in mir immer noch ähnliches auslöst wie einst und wenn da wieder ne andere mit im spiel ist, würde ich einfach gern wissen das das ding rein freundschaftlich ist und basta. brauch ich mir keine traumschlösser ausmalen und halte es für mich bei ner flüchtigen netten bekanntschaft. gut ist.

Und da der Kontakt so unterschiedlich und instabil ist, ist auch dir nicht klar, was wirklich Phase ist. Deutlich erkennbar an Fuchs in Blumen= Mäuse. Außerdem fehlt die Klarsicht- Sonne in Sarg.
So ist es zumindest nichts für dich.
koooorrekt! ;]

so ich muss zugeben ich hab mal noch eins darauf gelegt, wo das alles hinführt mit uns
und es scheint mal wieder so zu sein, dass sie das zwischen uns blocken wird, weil sie merkt das zwischen uns mehr is als nur freundschaft und sie aber doch gebunden an ne andere ist und das alles schwierig is.. oh man, weiber ey..

18-25-21
07-04-34
19-06-16

arsch.jpg

das ich immer der ihr trennungsprüfapparat sein muss. als ob sie mich braucht um zu spüren ob sie an ihrer bindung halten mag oder nicht, tzzz. arsch. :rolleyes

Trennungsprüfappart: Ja das klingt echt scheiße...sorry...ich hab mir das Bild auch angesehen, aber ich habe keinen Draht dazu...es liegt so viel Schwere da drin...so viel Wind, auch die Gefühle und diese Intensiität...aber ja...ich kanns nicht sagen..

Wobei das zweite Bild wirkt schon wieder Ruhiger...also ich denke ihr beide wollt Stabilität im Leben...und eine gewisse Balance...ich denke sie ist auch Hin und Hergerissen...und weiß auch nicht so recht...aber Beziehung scheint sie zu blockieren..

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!! :)

huhu äpfelchen,

joa seh ich auch so. da is was zwischen uns, das spührt jeder noch so gefühlstaube. wir sehen uns und unsere augen und herzen glühen. is so. aaaber hund ring klebt an ner schlange, das is ne treue seele, auch wenn sie schlange turm hat und turm im haus der schlange steht und sich wohl trennen mag oder daran denkt. da is viel kummer hinter der schlange, damit is sie nich glücklich. aber die dinge klären sich.
berg liegt noch auf dem versteckten ring, beziehungsthemen blockt sie einfach ab. in hinsicht auf irgend ne art bindung zwischen uns genauso wie aufs trennugnsthema mit ihrer freundin. belastend, mag sie nicht. also ignorieren. aber die zeit wird ne trennung bringen. dauert noch turm auf schlange versteckt buch. wolken liegen aufm sarg. gedanken sind da und die zeit, dargestellt durch die sterne bringen dann klarheit (sterne vertreiben wolken, außerdem sterne auf blumen)
hier bin ich ich echt der krisenprüfapparat, aber was solls, die dinge nehmen ihren lauf bei ihr. auch wenns dauert und falls sie irgendwann im kopf und herzen bereit und frei is wird sie wieder kommen. es zieht sie zu mir, immer wieder. aber noch is es eben nich an der zeit

Werbung:
:umarmen: :umarmen: :umarmen:

gedeutet habt ihr ja eh schon und ich kann nichts beifügen ausser das ich grade sehr mit dir fühle paulala....mensch wirst du geprüft und geprüft und nochmals geprüft zzzzz

ich wünsche dir von herzen das du diese situation so cool wie möglich und aus einer gewissen distanz nehmen kannst und abwartest...wenn's sein darf dann wird es, wenn nicht dann leider eben nicht......

:trost: für dich von lilit02

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben