Mythos henochische Magie

Werbung:
Die Zerstörung des alten Äons, in dem man die 4 Wachtürme öffnet und die destruktiven Kräfte heraus fliessen lässt. So steht es geschreiben.

Hallo Dings, ;-)

ich nehme an gemeint ist die Zerstörung des alten Äons in mir, was natürlich erstmal ein altes Äon postuliert.
Dann ist HM eine rein weltanschauliche Frage und ich ersetze X durch Y?

Was wird sich von der Beschäftigung mit diesem System erhofft?:)

(Sorry 4 OT)

Da geht es um Engel und um die Himmel wo diese Leben und um die alte Geschichte des bösen Magiers, der in den Himmel wollte und sogar auch bis in den Himmel kam, bevor er gestürzt wurde. (Die hat auch ihren kleinen Wahrheitsgehalt)

Es geht darum einen besseren Menschen aus sich zu machen. Zitiert wird aber leider immer die Geschichte eines Heroinsüchtigen.
Da gibt es solche Sätze wie:

Sei vorsichtig es könnte dein Ego zerschmettern!!!
Finstere Gessellen treiben sich an den Eingängen herum.
Es droht Bessessenheit!!!!!

Uuuaaaaaahhhhh

lg Lupo

Da geht es um Engel und um die Himmel wo diese Leben und um die alte Geschichte des bösen Magiers, der in den Himmel wollte und sogar auch bis in den Himmel kam, bevor er gestürzt wurde. (Die hat auch ihren kleinen Wahrheitsgehalt)

Es geht darum einen besseren Menschen aus sich zu machen. Zitiert wird aber leider immer die Geschichte eines Heroinsüchtigen.
Da gibt es solche Sätze wie:

Sei vorsichtig es könnte dein Ego zerschmettern!!!
Finstere Gessellen treiben sich an den Eingängen herum.
Es droht Bessessenheit!!!!!

Uuuaaaaaahhhhh

lg Lupo

Danke für die Erklärung, Lupo. Inwiefern denn ein besserer Mensch. Ich habe eh nicht vor mich HM praktisch zu nähern, daher weiß ich da halt auch nicht wirklich viel drüber.

Ich glaube, der Heroinsüchtige hatte seiner Zeit kaum eine Wahl, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Werbung:
Zurück
Oben