Mythen/Dämonen/Geister

Zur Entwicklung weil wir wachsen und lernen sollten um unser Potential zu entfalten, weil wir eben nich von geburt an ein allumfassendes Bewusstsein haben sondern das schritt für schritt erwerben müssen

Werbung:
Zur Entwicklung weil wir wachsen und lernen sollten um unser Potential zu entfalten, weil wir eben nich von geburt an ein allumfassendes Bewusstsein haben sondern das schritt für schritt erwerben müssen

es ist aber schon alles da!
Hör auf zu trennen und kategorisieren, wo es unnötig ist. Elementare, Elementale, Larven usw, sind alles das Gleiche, entstanden aus Resonanz!
Man kategorisiert um zu verstehen, nicht um sein Glaubenssystem zu bestätigen!

"geschieht es durch das symbolisieren, das wir zum symbolisierten werden?"

Eher mit Interpretation.....die Bewegungen sind vorher schon da, aber man schiebt es in Richtung "Ja" oder "Nein"

jo - so läufts normalerweise.

bis jetzt hat mir aber noch niemand eine logische, physikalische erklärung für gläser geben können, die beim sogenannten gläserrücken wie wild über die papierunterlage rasen, während alle teilnehmenden vor angst zwei meter vom tisch entfernt sich an die wand drücken.

das ist aus erster hand, weil ich dabei war.

:)

bis jetzt hat mir aber noch niemand eine logische, physikalische erklärung für gläser geben können, die beim sogenannten gläserrücken wie wild über die papierunterlage rasen, während alle teilnehmenden vor angst zwei meter vom tisch entfernt sich an die wand drücken.

Sowas habe ich auch schon gehört, sind es dann Geister oder einfach nur psychokinetische Kräfte? Das Poltergeistphänomen soll ja auf dem beruhen, habe ich mal irgendwo mal gelesen. Na ja, auf jedenfall sicher eine unangenehme Erfahrung, vorallem wenn Personen dabei sind, die labil sind.
lg
Cyrill

Ja - auf Grund solcher Beispiele dachte ich an Manifestation -auch an a418 :)

ansonsten sehe ich es auch eher als Interpretation.

Hallo Eisfee,

nein ich bin dir nicht böse. Ich wollte ja nur wissen ob Du oder "ihr" schon erfahrung damit hattet.
Naja warum glaubst Du wohl warum ich das Thema ansprech ;) (nicht falsch verstehen) ja ich habe ungute Erfahrung mit "Geistern" auch wenn man das einem 14 jährigen nicht glaubt. Ich bin oft alleine zu Hause und fühle mich nicht allein. Dazu hört man immer Geräusche.
Achja ich hab auch ne Katze und wenn man sie beobachtet dann kuckt sie manchmal so urplötzlich an die Wand und dann wo anders hin und wenn ich da hin seh ist da garnichts und die Katze kuckt auch wieder woanders hin ....

Ich hab mal ne wunderschöne Pflanze in meinem Zimmer gehabt. so ca vor nem halben Jahr. sie hat 2 Monate toll geblüht und da war nie was an ihr auszusetzen und als ich so richtig über das Thema Geister nachedacht hab hab ich angst bekommen und innerhalb 4 tagenwar ´die Pflanze tot.

Kannst du mir das erklären??

Übrigens,solange du solche Angst von Geisterwesen hast,solltest du dich damit nicht ernsthaft beschäftigen.:):)

Werbung:
Angst ist immer ein Zeichen, dass man mit etwas in Konflit steht. Angst kann auch sowas wie Elementale bilden, die sich dann verselbständigen in einem. Man bekommt Angst vor der Dunkelheit, man bekommt Angst vor bestimmten Stellen und man bekommt Angst vor Geräuschen. Grundsätzlich hat man Angst vor dem Unbekannten. Aber Angst ist ein Motor, der immer stärker werden kann. Deshalb ist es auch wichtig, dass man sich darüber Gedanken macht, was die Gründe sein könnten. Was aber Geister angeht ist ein schwieriges Thema, viele bekommen noch mehr Angst, wenn sie sich damit auseinandersetzen, denn es ist etwas nicht beherrschbares. D.h es ist eine unbewusste Angst. Vieleicht nützt es Dir etwas, wenn Du mit Bekannten oder Eltern oder Geschwistern, das ganze mal locker diskutierst. Übrigens wie sieht es aus mit Deinem Glauben, glaubst Du an etwas?
lg
Cyrill

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben