Istariotep
Mitglied
Zur Entwicklung weil wir wachsen und lernen sollten um unser Potential zu entfalten, weil wir eben nich von geburt an ein allumfassendes Bewusstsein haben sondern das schritt für schritt erwerben müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Entwicklung weil wir wachsen und lernen sollten um unser Potential zu entfalten, weil wir eben nich von geburt an ein allumfassendes Bewusstsein haben sondern das schritt für schritt erwerben müssen
die Erwartungen der Teilnehmer ..... - das hat dann ja schon wieder mit Manifestation zu tun - oder?
Eher mit Interpretation.....die Bewegungen sind vorher schon da, aber man schiebt es in Richtung "Ja" oder "Nein"
und wirkliches wissen ist dann, wenn man weiß, das man sich süsses zwar selber beschaffen kann, es aber ungesund ist, dieses nach der beschaffung zu sich zu nehmen...
![]()
jo - so läufts normalerweise.
bis jetzt hat mir aber noch niemand eine logische, physikalische erklärung für gläser geben können, die beim sogenannten gläserrücken wie wild über die papierunterlage rasen, während alle teilnehmenden vor angst zwei meter vom tisch entfernt sich an die wand drücken.
das ist aus erster hand, weil ich dabei war.
![]()
jo - so läufts normalerweise.
bis jetzt hat mir aber noch niemand eine logische, physikalische erklärung für gläser geben können, die beim sogenannten gläserrücken wie wild über die papierunterlage rasen, während alle teilnehmenden vor angst zwei meter vom tisch entfernt sich an die wand drücken.
das ist aus erster hand, weil ich dabei war.
![]()
Hallo Eisfee,
nein ich bin dir nicht böse. Ich wollte ja nur wissen ob Du oder "ihr" schon erfahrung damit hattet.
Naja warum glaubst Du wohl warum ich das Thema ansprech(nicht falsch verstehen) ja ich habe ungute Erfahrung mit "Geistern" auch wenn man das einem 14 jährigen nicht glaubt. Ich bin oft alleine zu Hause und fühle mich nicht allein. Dazu hört man immer Geräusche.
Achja ich hab auch ne Katze und wenn man sie beobachtet dann kuckt sie manchmal so urplötzlich an die Wand und dann wo anders hin und wenn ich da hin seh ist da garnichts und die Katze kuckt auch wieder woanders hin ....
Ich hab mal ne wunderschöne Pflanze in meinem Zimmer gehabt. so ca vor nem halben Jahr. sie hat 2 Monate toll geblüht und da war nie was an ihr auszusetzen und als ich so richtig über das Thema Geister nachedacht hab hab ich angst bekommen und innerhalb 4 tagenwar ´die Pflanze tot.
Kannst du mir das erklären??